|
|||
|
|||
![]() Mich würde mal intresieren wie das wetter bei euch ist
![]() [bei uns sieht man fast nix mehr weil es so schneeit ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bei uns ist es 4 Stunden ruhig und dann schneit es in 1,5 Stunden 20 cm
![]() ![]() ![]() ![]() ganz schön durcheinander PS: meine Schwester hat schon einen Schneeman gebaut aber jetzt ist unser Grten wieder grün ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wo wohnst du ??
Bei mir schneits auch !!! Fast alles dicht ! Vielleicht fällt Morgen wieder die Schule aus ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Berlin spandau
[jetzt kommt regen dazu ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wohne in Deggendorf das ist in Niederbayern das bei München liegt (200 KM entfernt)
|
|
||||
|
||||
bei uns am oberrhein gabs in letzter zeit schneeregen und jetzt schon wieder regen und ein ziemlich starker wind
|
||||
|
||||
Überall Schnee !
Ich wohne in der Nähe von Flensburg (Schleswig-Holstein) Der Ort heisst Glücksburg ! Vielleicht kennen ihn ja einige. (Wasserschloss Glücksburg)
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Bei uns ist es zur Zeit trocken, es hatte heute mal kurz geregnet, aber überwiegend trocken und gegen Mittag sogar Sonne
![]() bei Düren (zwischen Köln und Aachen ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Wie ist das wetter bei euch?
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
in der letzten Nacht hats (Gottseidank)sicher nen halben Meter geschneit.
Ich wohn' ich Lermoos, Direkt auf der Österreichischen seite der Zugspitze
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hier ist, wie üblich, voll das Mistwetter
![]() *warum ist die wolkenmaschine wieder kaputt?* (insider) Kalt, Dauerregen seit Tagen - ich hasse es ![]() Dabei müsste ich dringend mein Fahrrad reparieren....
|
|||
|
|||
bei uns is auch son scheißwetter, vorhin hat die sonne geschienen und es hat geschneit, sah richtig schön aus
![]() außerdem werde ich morgen zur schule gefahren ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hier ist grad mal wieder alles weiß verschneit, die Autos kriechen mit 60 über die Bahn, hab auch den Sack umweltfreundliches Streugut wieder in den Fußraum der Beifahrerseite gepackt *seufz*.
Hätte auch gern wieder Frühling werden können, wenn's nach mir ginge. Glücksburg kenne ich übrigens - klar, als Hamborger Deern ![]()
|
||||
|
||||
Kannst mich mal besuchen kommen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
eine frage wie in gottes namen sehen Trockene strassen aus
![]() |
|
||||
|
||||
Warst du mal im Sommer auf Mallorca ???
Das sind ECHT trockene Straßen ![]()
|
|||
|
|||
Ich hasse Schnee
![]() ![]() Aber bei uns ist es zur Zeit recht ruhig, es ist zwar düster aber es schneit nicht und regnen tuts auch nich. Sö könnte es bleiben ![]()
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
|||
|
|||
ou gott mallorca....ich habe mal meine schuhe auf dem strand liegen lassen weil ich mir nur kurz einen hotdog kaufen wollte....ich ging durch den sand und ich rante sorfort ins wasser.....(unten das meer dan der strand und oben eine art fluss und im fluss habe ich meine füße gekühlt)dan weitetr auf die strasse bin dan in den schatten gegangen dan kamm meine Oma und hat ihn für mich gekauft und ich rante zurück..danach sahe ich mir meine fußsolen an und sie waren schwarz wie die straße....
![]() P.S. bei uns ist alles jetzt schneematch |
|
||||
|
||||
Naja bei uns ist eigentlich ab und zu regen mit sonne aber die sonne ist nicht so stark als das die strassen mal trocknen könnten.
|
|
||||
|
||||
Kommt besser net nach FFM, wir haben ein richtiges Scheißwetter, ekelhaft naßkalt isses hier in Mainhatten.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Freut uch doch ,wenns schneit !!
Ich will jetzt noch nicht schwitzen, wie ein Schimpanse !! ![]() RENEGADE bei Bullenhitze ? Nicht mit mir ! Ich will schön gemütlich in meinem Zimmer sitzen, die Heizung aufdrehen und RENEGADE spielen !! Da vergisst man auch, dass es nicht schneit, sondern regnet ![]()
|
|||
|
|||
Sommer und Winter sind die schlimmsten Jahreszeiten die es gibt. Der Winter ist zu verschneit und der Sommer viiiiieeeel zu warm. Aber vorm Somma, kömmt ja erstmal der Frühling und den find ich gut, nicht zu warm und nicht zu kalt.
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
||||
|
||||
Ich find Winter am besten !!!
Weil ich den Schnee so mag ! (Dann fällt wieder die Schule aus ) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bei mir schneite es, aber ist schon wieder fast alles geschmolzen!
Ich werde wohl nie ein richtigen Winter in Deutschland erleben*snüff*
|
|||
|
|||
für alle die schnee lieben kann ich nur Österreich/Zell am See empfehlen.[Jemand hat vorgeschlagen nach blödesheim zu fahren]
|
|
||||
|
||||
bei uns regnets bindfäden.. fast alle keller stehen unter wasser... und es hört nit auf zu regnen..
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hasts gut, ich hab solch ein Glück noch NIE erlebt, dass es mal soviel geschneit hat, das die Schule ausviel....... oder nein halt...... doch, aber nur 2 mal, und das ist schon laaaaaaaaange her.
|
||||
|
||||
Hier fliegt heute alles quer über die Straßen... Windgeschwindigkeiten bis zu 130 km/h! Straßenschilder, Schirme (schön blöd, dann kann man ja gleich ein Segel aufspannen
![]()
|
||||
|
||||
Hier stürmt es auch schon recht heftiger war sonst gar nicht so ne schubkarre ist aber auch ein paar meter geflogen.
|