|
|
||||
|
||||
Vor/Nachteile WOL - XWIS
Ich habe mir gedacht ich mach mal einen Theard mit den Vor und Nachteilen der beiden Server.
![]() ------------------------------------------------------------------ WOL Vorteile : ![]() - besserer Clanmanager ( mehr details ) - unbegrenzte Anzahl von Nicks möglich - offiziell von ehemals Westwood XWIS Vorteile : ![]() - support by EA Community Team ( Preise ) - Schneller (weniger Lagg als WOL ) - keine Cheater Hacker oder Pusher ( Serial Bann ) - 100% funktionierende Ladder - Chat funktioniert ----------------------------------------------------------------- WOL Nachteile : ![]() - Viele Cheater & Pusher und Hacker - Bots die nerven und alles vollspammen - Keine funktionstüchtige Ladder - Chat nur teilweise oder gar nicht möglich - Oft sehr laggy und langsam & Connection Probleme XWIS Nachteile : ![]() - Kein besonders guter Clanmanager - Zum Teil etwas fragwürdige Regeln -------------------------------------------------------------------- Falls ich was vergessen habe bitte sagen ![]() Ich habe versucht so fair wiemöglich zu sein und alles aufzuschreiben was mir eingefallen ist. |
|
||||
|
||||
Und mich nerven die ammis. Ich versteh die nicht so sonderlich mit ihren ganzen Abkürzungen.Ist irgendwie immer ein nerviger ammi dabei der meint man habe nur luck oder cheate etc
|
|
||||
|
||||
mir fällt im moment nix mehr an. finde 'die tabelle' passt schon.
das aufm XWIS wenig los ist, kann man ja jetzt nicht mehr sagen ![]() |
|
||||
|
||||
nö, es ist mehr los als aufm WOL Euro, jedenfalls war das vor drei Tagen der Fall.
![]() Sind weniger N00bs ein Vorteil oder ein Nachteil?!? ![]() |
|
||||
|
||||
vorteil, aufn xwis lernt man noch was... aba die FuCKiNReALGaNGsTaOwNa nerven mich.. wenn man sie ihm qm killt, schreiben se gleich noob... usw!
|
|
||||
|
||||
/ingnore nickname ....
wenns zu krasse beleidigungen sind .. ss und hier posten oder aufm st .. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaube nicht das das StrikeTeam die Datenbank von $EA$ benutzen darf Dicker Nachteil Ansonsten aber pro XWIS ![]() |
|
||||
|
||||
die scheiße mit dem ing regt mich am meisten auf am xwis prep war der erste und als jeder gesehen wie leicht es ist mit ing besonders auf großen maps macht es echt fast jeder das muss man ändern
|
||||
|
||||
Ja manche vom Forum können das aber auch ganz gut, soger welche die Werbung dafür machen.... Damit macht man sich keine Freunde
|