|
|||
|
|||
Renegade-Clan für Leute ab 30 !!!
Hallo Leute,
ich weiss nicht, ob wir viele Leute als Zielgruppe hier erreichen !! Wir würden uns aber freuen wenn Ihr Interesse habt in unseren Clan mitzuspielen. Motto: FUN FUN FUN Wir sehen das Spiel als Spiel. Keine Cheats. Keine ERNSTHAFTEN Games. Aber den Ergeiz den Jungspunzt es zu zeigen. MAD-RG ist der Clanname und steht für: Maenner Ab Dreissig- Renegade MAD ist vielleicht noch einigen aus FS-Zeiten bekannt. Da waren wir ca 20 Leute Wir starten Morgen mit 3. Und wollen natürlich noch mehr werden. Schön wären wenn Ihr über MSN und GameVoice verfügen würdet. Schreibt hier in den Threat oder meldet Euch über MSN:sthergert@hotmail.com. Selbstverständlich sind wir bereits seit 18.2.2002 bei WOL registriert Wir freuen uns auf Euch STARTREC |
|
||||
|
||||
Gehört das nicht in den Clan-Board ????
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
ja ich chron ihn mal in das Battle-Clan-Forum
![]() ansonsten: lustige Idee ![]() ![]() achja: er meint Leute für Renegade ![]() Geändert von gersultan (27-02-2002 um 22:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
uppsss
.... das habe ich noch nicht gesehen !
Und wie ich diesen Beitrag verschiebe weiss ich auch nicht. vielleicht kann das ein admin für mich bei gelegenheit erledigen ! thx |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() da die besten spieler bei FS in unserem clan waren, wird sich das blatt wohl bald wenden (hoff ich doch) |
|
|||
|
|||
![]() na das wir ein schlechter clan sind hoffe ich doch nicht rausgehört zu haben gersultan
![]() ich freu mich schon dich in renegade zu treffen,um dich vom gegenteil zu überzeugen. ![]() Flash034[MAD-RG] wir freuen uns auf neue mitglieder die spass am spielen haben. WICHTIG!!!!!! mit anstand und würde verlieren(keine beleidigungen oder dumme sprüche) aber sticheln ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol gute sache leider habe ich noch kein Renegade
![]() und ich weis auch nicht ob ich mich damit anfreunden kann mal sehen ![]()
|
||||
|
||||
@Flash: ich meinte nur, dass die über 30er hier schon fast alle, wie du auch, in Clans sind
![]() |
|
||||
|
||||
Tststs... für Frauen ab dreißig ist demnach kein Platz bei Euch?
![]() Naja, mir soll's egal sein, ich hab' bei CnCBoa genug Männer und Frauen (obwohl, derer könnt's schon reichlicher sein) ab und bis dreißig ![]()
|
||||
|
||||
die zielgruppe ist sicher nicht so klein. gersultan hat aber recht. die meisten sind davon fest bei anderen clans. und in den bisherigen games sind diese clans sicher alle recht gut. wie die nun bei renegade sein werden, wird sich zeigen.
cu joshix (aus der zielgruppe ![]() |
|
|||
|
|||
freu mich schon...
auf diese clan zu treffen.
und ausserdem freut es mich zu hören das die mitdreissiger offenbar auch gut verteten sind. meine frau hält mich nämlich für kindlich blöd ![]() |
|
||||
|
||||
Du kannst ihr bestätigen daß es hier eine Menge "Erfahrene" gibt
![]()
|
||||
|
||||
äh was heißt hier mittdreißiger? ich dachte es waren männer ab dreißig angesprochen?
cu ![]() ![]() |