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  #1  
Alt 04-09-2004, 22:24
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fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
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Exclamation Aceton in vielen Ligen mittlerweile Pflicht! >>DOWNLOAD HIER!<<

Die grössten und bekanntesten Ligen spielen mittlerweile alle mit Aceton!
Cheater und Scudbuguser ade!!! Darunter z.B. ESL, GIGALIGA, Clanwars.cc

Ich denke das ist ein gutes Zeichen, das zumindest hoffen lässt. Bei CLanwars.cc soll nun auch der Balancemod durchgesetzt werden, was die dortigen Admins allerdings bisher nicht überzeugt hat. Der Infantriegeneral ist nicht der einzige Überstarke General, auch einige andere "imbalances" sind mittlerweile gefixed.
Was haltet ihr von Aceton und vom Balancemod?
Wird es sich etablieren?
Wenn ja mit dem Balance mod oder ohne?!

Zur Not können wir auch die einzelnen Änderungen diskutieren; denn einige sind auch der Meinung das die GBA im BalanceMod nun das nachsehn hat...

Download Aceton-Tool: http://aceton.kuhlsolutions.de
benötigt:
Download .Net framework: http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en

Geändert von Naos (21-10-2004 um 21:37 Uhr).
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  #2  
Alt 04-09-2004, 22:37
Simsenetti Simsenetti ist offline
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da ea ja nichts mehr, für generals, tut sind solche mods etc. nötig und sinnvoll.
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  #3  
Alt 04-09-2004, 22:52
TeamTanx TeamTanx ist offline
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hi,

also ich würde jeden der wirklich fair und ohne imba spielen will mit Aceton bzw BalanceMod zu spielen... ich spiel sehr oft 1v1 und stoss immer wieder auf scudBug user...

was GLA angeht, ich finde sie immer noch gut genug, es bringt halt nimmer soviel mit technicals zu spammen, aber tech`s mit 5 RPG`s sind immer noch gut genug humvee etc aufzuhalten... auch das toxin nimmer so starke terroristen hat ist logisch, weil diese eigentlich den TNT-General gedacht ist.

man muss auch mal sehn das Air, Nuke, SW, Inf, abgeschwächt wurden, wobei bei nuke mit 99% die verfügbarkeit des nuke bomber der anderen china-bomber angepasst wird, ist schon funny wenn man mit GLA alles aufbaut, der bomber alles zerfetzt usw. der kommt fast alle 2:30 andere ChinaBomber 3:30-4:00min

GLA ist für mich immer noch spielbar und ich denke mit etwas einspielung findet man neue gute taktiken gegen andere Generäle

in diesem sinne, spielt bitte nur mit Aceton und BM, gegner findet ihr meistens auf 2v2 lobby und ModMapsLobby(benutzerkarten)

cya TaLLa2XLC
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  #4  
Alt 04-09-2004, 23:17
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Zitat:
Zitat von fadmax
Die grössten und bekanntesten Ligen spielen mittlerweile alle mit Aceton!
Cheater und Scudbuguser ade!!! Darunter z.B. ESL, GIGALIGA, Clanwars.cc
Das weltweit größte C&C Turnier hast du aber vergessen. Die United-BattleZone nutzt ACETON + Balance Mod natürlich auch
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  #5  
Alt 05-09-2004, 00:22
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fadmax fadmax ist offline
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Da haben wir ja den richtigen! Sry UBZ hatte ich vergessen.

Du könntest mal die aktuellen Changes posten, damit die Leute bescheid wissen, wollt nicht einfach Deinen Thread ausm UF highjacken^^. Oder ich mach das einfach.

Hier mal die Changeslist zu allen Änderungen im BalanceMod 0.4 (achtung umfangreich) besonders die Bugfixes sind zu beachten, ich denke das wars was die meisten von anfang an gestört hat. Ich kann mich noch an die 3-Seitige Bugliste an EA erinnern.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt changes BM04 zu ZH102.txt (4,5 KB, 2163x aufgerufen)
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  #6  
Alt 05-09-2004, 01:02
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Die 2 sachen sind nicht gut

Zitat:
Avenger:
- Added a 2nd anti rocket laser and decreased the delay of the two lasers from 500 to 400
- Slightly better armor vs JET_MISSILES

Avenger: SW general
- Now available without Strategy Center
- Decreased prize from 2400 to 2000
warum soll der SW general von anfang an einen Avenger haben ?
warum ist der Avenger stärker ? 4 Migs schaffen keinen Avenger in normal zh...

diese changes sind nicht alle die gemacht wurden oder kommt mir was wenig vor?

Die sollen man den Marodeur Panzer was stärker machen.
und den Tower bug beheben das Anti Airtower ihre Antiair waffe auf bodenziele abfeuern. Das nerft besonders beim SW general.
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  #7  
Alt 05-09-2004, 01:16
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Jo ups die changes List hätte ich natürlich auch posten können, da hast du wohl recht

Die Grund Idee beim Avenger ist das die USA Generäle nun etwas gegen den King Raptor haben. Man braucht nun drei Stück für einen, upgraded man auf laser missiles 2. Ich denke das ist fair.

Das der SW den nun auch für 2000 kriegt und von Anfang an ist daher ja auch nur reine Formsache.

Was wir derzeit im UF noch diskutieren ist ob man den Laser wieder etwas schwächer macht bzw es sind ja nun zwei Laser =)
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  #8  
Alt 05-09-2004, 03:33
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Das sind auf jeden Fall schonmal "good news", die ersten wichtigen Schritte sind jetzt schonmal passiert, d.h. Verbreitung im "harten Kern" der Communiry, viele Reaktionen in der "Presse" und die Verbreitung in den Ligen. Ich hoffe bloss das jetzt auch der Durchbruch bei den "normalen" Spielern in der Lobby gelingt
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  #9  
Alt 05-09-2004, 09:46
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  #10  
Alt 05-09-2004, 10:11
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Zitat:
Die Grund Idee beim Avenger ist das die USA Generäle nun etwas gegen den King Raptor haben. Man braucht nun drei Stück für einen, upgraded man auf laser missiles 2. Ich denke das ist fair.
Uii das ist ja mal totaler mist..... nicht jeder ist Airforce general und will 3 Kingraptoren für einen Avenger opfern.

Wie schauts den mit den normalen Migs aus ? Von den brächte man dann 8 stück für einen Avenger.......

naja laser schwächer machen ist auch quatsch
eine Rakete hat 100 Health ein Laser schuss richtet 100 hp aus wenn man jetzt die Laser schwächer machen würde müsse jeder laser 2 mal auf eine Rakete feuern. Da ist der zweite laser auch wieder sinnlos.
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  #11  
Alt 05-09-2004, 10:35
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hi,

also wenn ich China spiele greif ich nicht mit Migs an Overlord-ECM squad hat mehr power, man muss mal so sehn, der Avenger kostet 1500-2000 auch recht teuer, jetzt hat er wenigstens einen sinn....

cya
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  #12  
Alt 05-09-2004, 10:54
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Da der Aveger eine Anitair waffe ist find ich es schon gut das man viele Flieger braucht um die Abzuschiessen, aber ich kann mich erinnern, da konnte er nichtmal airtargets anvisieren (nur automatisch)...
Ich finde wenn ein Avenger 2 KR plättet auch ok, alleine vom Preis. Wieso kann man den Airlaser nicht verstärken und die <ntirocketlaser so lassen. Dann kann man ihn wenigstens vom Boden besser angreifen. so braucht man nämlich auch ca 8-10 Rockies und man kann wirklich nur noch mit panzern ran, die der Airforce gen z.B. nicht hat.
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  #13  
Alt 07-09-2004, 13:37
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wieso ist aceton so wenig verbreitet? wieso spielen die meisten ohne? ich denke es mangelt am bekanntheitsgrad, oder?
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  #14  
Alt 07-09-2004, 13:58
TeamTanx TeamTanx ist offline
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hi,

naja in ligen, tunieren wird er verwendet aber in FFg`s fast garnicht...

cya
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  #15  
Alt 07-09-2004, 17:39
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fadmax fadmax ist offline
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Man muss erstens Bedenken das wirklich in ZH immer noch viele Leute jeden Tag neu kommen und auch viele gehen. Die Funspieler interessiert es zwar, aber bevor sich die meisten mal 5-10min hinsetzen und in der Lobby jmd suchen, wird lieber das Game ohne Aceton gestartet, traurig aber wahr. Man kann sich eben nur sagen, ok wenn ich QM spiele, dann spiel ich CW.cc man hat auch ruck zuck ein Game muss allerdings wieder die Games reporten... (ohne BM)

In der Gigaliga (kein Plan) weiss ich atm. nicht wies so läuft, aber in der ESL (mit BM) ist zielich wenig los. Die UBZ Turniere laufen aber scheinbar gz gut, da die meisten Leute aus der dt. Comm. und auch viele Amis mittlerweile den BM akzeptieren/wünschen. Es gibt auf cncreplays.com eine Umfrage die sich mit Ja/Nein zum BM beschäftigt, allerdings sind die Stimmen deutlich für BM, aber die dortigen Admins wollen es nicht, aus welchen Gründen auch immer. Allerdings war der BM in der ersten Fassung in der ESL auch noch absolut unausgereift,. was viel negativkritik einbrachte und meiner Meinung nach das gz. Projekt gefährden kann. Im UBZ wärs erstmal in nem überschaubaren Rahmen geblieben und es hätte der ESL nicht geschadet.

Das in der ESL wenig los ist, hängt meiner Meinung auch mit dem dortigen Puktesystem zusammen. Die Topplayer können sich da sozusagen auf ihren Lorbeeren ausruhen, solange sie keine Games annehmen können sie auch keine Punkte verlieren und die Ladder wird glaub nie genullt?! Z.B. ist Blueman in CCG orig. glaub schon über 1 Jahr erster in der 1v1 Ladder. Ich hab auch schonmal vorgeschlagen, das man wenigstens alle 3 monate resetten sollte, aber scheinbar wollen sie Ihre Statistik so schönen?!?

Geändert von fadmax (07-09-2004 um 17:49 Uhr).
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  #16  
Alt 08-09-2004, 01:27
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swizzhero swizzhero ist offline
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gibts den noch online liegen bzw turniere die aceton nicht verwenden ? ich denke jedem liga/turnier orga ist es nur recht so haben sie keine oder fast keine probleme mit cheatern
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  #17  
Alt 08-09-2004, 01:51
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Richtig, Aceton ist das nützlichste Tool, das es für RTS Games bisher gibt. Für Turniere und so mittlerweile eigentlich bei allen namhaften Ligen und turnieren, bis auf die cases-Ladder Pflicht. Wenns jetzt hier auch mal ein wenig mit Aceton vorwärts geht, ist es ja ein Schritt in die richtige Richtung.

Das grösste Problem ist, das Aceton sich ja mit dem BalanceMod verbreiten soll um die Imbas auch gleichzeitig auszuräumen, bzw. zu reduzieren. Darauf reagieren dann die Leute die gut gerankt sind eben empfindlich, weil sie Angst haben, ihr Ruhm könnte schnell vergehen. Es wird aber auf der anderen Seite immer über die Inflamer gejammert. Irgendiwe wird man da nicht gz schlau draus.

Geändert von fadmax (08-09-2004 um 01:54 Uhr).
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  #18  
Alt 08-09-2004, 02:22
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dem ist kaum noch was hinzuzufügen
Zitat:
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naja laser schwächer machen ist auch quatsch
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Les noch mal dein eigenes Quote, mit Upgrade reichen 2
Bei den Migs reichen durchaus 4 für einen Avenger, müssen nur alle recht gleichzeitig ankommen
Mit Laser schwächer machen ist die DelayBetweenShot gemeint,
also von jetzt 400ms mit 2 Lasern(1.02 / 1Laser/500ms ) auf z.B. 500 oder 600ms
__________________


MfG Gonzo

Geändert von Gonzo (08-09-2004 um 02:25 Uhr).
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  #19  
Alt 27-03-2005, 10:26
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fadmax fadmax ist offline
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um nochmal auf das Thema zu kommen, der Avenger ist der Owner der Amis schlechthin geworden, macht aber auch fun wenn ein BB nicht mehr so einfach eine kpl. Army auslöschen kann, aber ich finde das AP Bullet upgrade der GLA könnte etwas besser sein.
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