|
|
||||
|
||||
CnCForen Map Creator Team/Clan!
na wer hätte lust fürs erste ne map für unser forum zu machen?! egal ob TD,Hero arena oder sonst für vorschläge hauptsache es kommt was zu stande! würde es gut finden wenn wir leute finden die sich mti verscheidenen sachen asukennen wie Trigger,Gelände etc. etc. meldet euch mal bitte hier wer lust hat ihr müsst auch keine pros sein nur eben euch etwas mitm TFT map editor auskennen!!
gruß^^ |
|
||||
|
||||
nen herosiege
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mh ja also wenn sich keiner mit aktionen auskennt dann wird das bloß nix weil ich mich damit echt 0 auskenne^^
|
|
||||
|
||||
Vielleicht finde ich ja meine HeroBay-Karte wieder... kann die dann auch gerne erweitern. Die war aber für Warcraft, nicht TFT.
|
||||
|
||||
sie wird ja erst für TFT wenn du helden von TFT in die map einbaust oder andere einheiten von TFT reinklatschst^^ wenn ich nur besser englisch könnt dann würd ich ne TD machen nur ich versteh nen tut nich so ganz
![]() TD-Tutorial |
|
||||
|
||||
ich frage mal nen freund
![]() ![]() ![]() der hat da neue funktion (random einheiten) und nen cheat reingekloppt! also ich werde den mal fragen wie man sowas in der richtung herosiege macht k? |