|
|||
|
|||
Gewinner?
ich weiß ja nicht wie ihr es findet, aber ich denke, es gibt einfach keinen 2. gewinner, es gibt einen 2. Platz/Preis aber keinen 2. Gewinner, aber es gibt für mich einen 3. Gewinner, da ich es von Hockey her gewöhnt bin, dass 1. gegen 2., 3. gegen 4.,... spielt. wie seht ihr das?
|
|
||||
|
||||
??????? Ghts dir noch gut?????
![]() Spielst du etwa hockey??? Nicht Eishockey, nicht unihockey, das hockey mit den coolen stoeken?????
|
|||
|
|||
natürlich gehts mir gut, die leute solln nur endlich aufhörn mir auf den füßen rumzutrampel, das nervt und tut weh!!!
...naja... nein ich spiel das hockey mit den coolen stöcken, ich glaub du meinst das mit den coolen stöcken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
1. spielt gegen 2. => 1.=Sieger 2.=Verlierer
3. spielt gegen 4. => 3.=Sieger 4.=Verlierer der 2. und 4. haben das letzte spiel verloren, der 1. und 3. haben aber das letzte spiel gewonnen. 2+4 sind verliere und 1+3 sind gewinner hoffe ich konnte das deutlich machen... Geändert von Hitman (15-03-2002 um 23:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist für mich was anderes !
Warum sollte es einen 3 Gewinner geben, aber keinen zweiten ? Soll das ne Scherzfrage sein oder wie ? Ich finde, es sollte auch einen 2 Gewinner geben und auch einen dritten ! Entweder nur 1 Gewinner oder 3 Gewinner ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
ja ok, ein bisschen kann ich es von preisen her nachvollziehen (1. Preis 2. Preis, alle was gewonnen) aber um das noch mal zu verdeutlichen die 2. haben das letzte spiel, also das wichtigste verloren, die 1. haben das letzte spiel das wichtigste gewonnen,
die 4. haben das letzte spiel, also das wichtigste verloren, die 3. haben das letzte spiel das wichtigste gewonnen. ich kann es nicht noch deutlicher machen... |
|
||||
|
||||
...ja. Aber was ist mit dem ZUSCHAUER? Angenommen, der achte Zuschauer von links ohrfeigt den siebzehnten von oben, dann wäre der dritte Gewinner nicht mehr der zweite, wenn der siebzehnte er selber wäre, denn der vierte hätte den dritten von seinem zweiten Platz abgehalten, weil der dritte gar nciht gespielt hat (sonst hätte ja der achte ihn nicht geschlagen), und dadurch hätte eigentlich vier automatisch den zweiten und damit wäre er der dritte. Aber schlägt ihn jetzt der achte von links oder der erste, weil er Klugscheisser nicht mag (bis auf den vierundsechzigsten)?
Seltsam.
|
|||
|
|||
Zuschauer werden i.d.R. aus der Wertung genommen, da sie wie du oben sehr schön beschrieben hast, nur Verwirrung stiften.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
jaja die zuschauer sind schon eine Ablenkung vom eigentlichen spielgeschehen
![]() |