|
|||
|
|||
Überhaupt sinnvoll?
Wären Cheats in Generals überhaupt sinnvoll???
Geldbeschaffung geht schnell, Enrgie ist nervig aber probleme sind Leicht zu lösen.. Würdet ihr Cheats auch Sinnlos finden? |
|
||||
|
||||
ich weiss nicht bo es cheats in Generals gibt,aber wenn dann wäre ein Geld und Strom cheat nicht schlecht.
Und vieleicht ein Schnell-bau-cheat... aber... dann wäre das spiel vollkommen langweilig... da man ja so viele einheiten machen kann wie der pc aushält und seine base fett einbunkert... in Generals und alle ähnlichen spiele sind cheats langweilig, und die die in solchen spielen cheats benutzen sind zu dumm zum kacken und haben einen kleinen penis :grr: ![]() |
|
|||
|
|||
hmmm cheats sind in keinem spiel sinvoll da die cheats das spiel vollkommen versauen vorallem im internet
|
|
|||
|
|||
Im Net sowieso
![]() |
|
|||
|
|||
RE: Überhaupt sinnvoll?
Zitat:
Natürlich sind sie für diejenigen, die sie benutzen, sinnvoll. Geldbeschaffung geht schnell ? Energie ist nervig, aber das Problem ist leicht zu lösen ? Geht es auch ohne Cheats schnell mal 100000$ oder so viel Energie zu haben, dass man kein einziges Kraftwerk mehr braucht ? P.S. Und was ist mit MapHack ? Glaubt ihr etwa, dass es in Generals nichts bringt ? cYa |
|
|||
|
|||
ohhh jaaa maphack bringt in Generals sehr viel !!,aber cheater sind :cheater:
|
|
|||
|
|||
Die Ki macht die NAchschublager immer so schnell leer,
deshalb kopiere,und fügeichsie am gleichen ort wieder 2oder3 mal ein dann hat das NL 90000$! |
|
|||
|
|||
in keinem Spiel lohnt sich cheaten
![]() :cheater: :grr: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Raiden, du meinst in einem Spiel sollte man nicht cheaten, aber Lohnen tut es sich alle mal.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
naja,wenns Fun cheats sind...
z.b. in shootern Bighead's odersowas... *g* |
|
|||
|
|||
Gut , aber wenn man mal nicht weiterkommt.-&/(/$%&???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber "unverwundbar" oder "unendlich Munition"Cheats hasse ich:grr: :grr: :grr: :cheater: |
|
|||
|
|||
Aber in Unreal 2 ist Munition Mangelware...
|
|
|||
|
|||
Also für den Online-Cheater (oder auch offline) sind Cheats 100% nützlich, wenn auch scheisse. Aber zu den Singleplayergames: Da cheate ich bei jedem Game. Grade bei Games wie Die Sims oder Sim City rocken Geldcheats einfach ungemein. Und nachdem ich z.B. Vice City durchgespielt hatte, machte mir das Game fast noch mehr spass wegen der cheats. Alle Waffen und unendlich muni um alles (und jeden
![]() cya eric |
|
|||
|
|||
Wow, ich muss sagen du hast in jeder hinsicht mit allen dingen recht!
![]() ![]() ![]() kompliment |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() das ist vorallem bie die Sims sehr nützlich, wenn mann gerade aus Spaß ne super große teure Luxusvilla bauen will und nicht gleich 5 Wochen dafür spielen will |
|
|||
|
|||
Aber zB:Simcity ist so schwer , ohne cheats
:dead: Meine Citys Sterben ab 20000Einwohner aus! |
|
||||
|
||||
na,und?
Du hast wenigstens 'ne stadt... ich bin so auch schon zu blöde 'ne kleinstadt zu bauen.... deswegen zock ich das game auch nicht... hab 3000 und 4000 zwar aber zock die nie... ausser um das gelände mit kometen zu vernichten (4000) |
|
|||
|
|||
Manchmal frag ich mich wie man solche Citys wie
Metropolis (3000) hinkriegt die hat X Einwohner, sowas Zerstöre ich gerne ![]() Und manche haben vielleicht keinen bok Simcity 5 Tage zu zocken, nur das man die Wasserversorgung hinbekommt, was denken die Sich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte da irgendwie nie Ammo-Probs ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
In der vorletzten Mission ?
Ich bin beeindruckt! |
|
||||
|
||||
Für manche ist eben auch das zu schwer. :shake: Die brauchen dann Cheats...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
... Aber immer noch besser als nicht ganz durchspielen*wenigerentdeck* :-/
|
|
||||
|
||||
Ich Cheate nur in GTA wenn ich ma einen Amoklauf machen will :asto:
|
|
|||
|
|||
Vice City oder...
|
|
|||
|
|||
also ich finde den Thread sinnlos!! weil cheaten an sich den Spielspass raubt und damit basta!!! entweder kann man des game oder man lernt es oder man lässt es!
|
|
||||
|
||||
wie ich schon gesagt habe.
Wenn man in einem spiel cheatet kann man nicht mehr aufhören. wenn man das so spielt,dann gewöhnt man sich stück für stück an den schwierigkeitsgrad.aber wenn man ein level überspringt dann cheatet man das nächste auch. Ich hab mal zwei spiele durchgecheatet.Hatte danach richtige probleme das ohne cheats zu zocken ![]() (Ist euch eigendlich aufgefallen das fast alle Threads in diesem unterfoum den selben sinn haben??) |
|
|||
|
|||
@C4-s :Genau!
@sCamp:Manche lernen das nicht :rolleys: |