|
|||
|
|||
Far Cry
Moinsn!!
Was haltet ihr von dem Spiel??? Wie findet ihr die Demo?? Also ich zieh mir gerade die Demo. Die Bilder und Videos fand ich bis jetzt hammer geil ![]() |
|
||||
|
||||
Wollte mir die Demo gestern Abend ziehen, aber da hätte es 16 Stunden gedauert, vllt. probier ich's später noch mal
Auf das Spiel bin ich gespannt, aber erwarte nicht zu viel, schließlich wurde es als Shooter angekündigt und ich rechne da nicht mit Überraschungen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Das Spiel rult alles weg! Ich hab die Demo schon durch und sie macht derbe Bock!
(Für mich) das Beste Spiel das ich je gespielt habe! Die Grafik ist Hammergeil, die Physik einzigartig, die KI saugeil, Spielspass sowieso geil. Saugen lohnt sich auf jeden Fall. P.S: Saugt vom GIGA Server...ich hab sie in 2 1/2 Stunden gesaugt. ![]() Das nenne ich Weitsicht ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
WoW geil das sieht ja hammer aus werd kucken das ich die Demo so schnell es geht bekomm das Bild hat mcih shcon Total überzeugt
![]() |
|
|||
|
|||
Hab mir Gestern auch die Demo gesaugt und ich muss sagen "Es ist Hammer". Von der KI hätte ich eigentlich einen Standart erwartet aber sie hat mich sehr Überrascht wie gut sie sich verstecken und schiessen. Grafisch war schon klar des es sehr schön ist. Mal sehen wie die KI und Levels in der Vollversion sind.
Hier gibt es eine Liste mit den ganzen Download Mirrors: >>Klick mich Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Für mehr bilder: >> google |
|
|||
|
|||
Hab die demo jetzt auch durch!! Das Game ist der nackte Wahnsinn! KI, GRAFIK, PHYSIK und die RIESENLEVELS sind einfach der Hammer! Außerdem kann man es ähnlich wie Deus Ex spielen, d.h. entweder Ball0rn oder schleich0rn! Richtig Fett! Hoffentlich verbocken es die Entwickler jetzt nicht mehr
|
|
|||
|
|||
Ich dl grad die Demo aba ich hab gehört das es fett sein soll un ich werds mir (wenn mich die Demo überzeugt hat) Auf jeden Fall Kaufen
![]()
|
|||
|
|||
die demo überzeugt in keinster weise swifty :-/
ok die grafik is gut und der rest auch, jedoch die ai sind doof wie stroh. meine bots laufen immer gegen die wand oder fallen ins wasser. kanns doch ned sein oder? |
|
|||
|
|||
Von Far Cry soll es ja eine 64 Bit Version geben.Arbeitet die Demo auch mit 64 Bit,falls vorhanden?
PS:Ich habs mir in knapp 2 Stunden gesaugt. :stick: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir springen die in Deckung, rufen Verstärkung, greifen nur zusammen an, verstecken sich hinter Steinen,etc. |
|
||||
|
||||
Ich frag mich langsam auch, ob es nicht vielleicht 2 Demos gibt: Die einen finden die KI super, die Physik, usw., andere wiederum finden so ziemlich alles bis auf die Grafik Scheisse...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
*hust* Es gibt eine Leaked Beta und dort ist die KI Stroh doof. Ich will hiermit aber nicht sagen das du dir eine illigale Version gesaugt hast könnte aber doch sein.
|
|
|||
|
|||
habe mal nen bild gemacht HE HE sieht ganz gut aus
|
|
|||
|
|||
Also ich bin von der KI un der Physik echt begeistert.Vorallem weil es das mit so einer Grafik zum ersten mal gibt.Zwar kommen dieses Jahr noch weitere raus die das auch alles haben,aber Far Cry ist das erste spielbare in diesem Jahr.
Allerdings find cih selbst auf einfach die KI schwer.Zwar lösbar,aber wenn man imme rnur gegen stroh doofe Computer Gegner gespielt hat ist das schon echt verwirrend. :stick: |
|
|||
|
|||
Und ich dachte ich könnt das game nicht mit meiner Geforce 4 Ti-4200-8x mit allen details spielen. :rolleys:
Das läuft ohne Prob sund Bugs.*stolzseiaufgutealtegraka* |
|
||||
|
||||
farcry ist meine große spielehoffnung dieses jahres, die demo einfach nur genial ! vorallem das riesige terrain und die verschiedenen vorgehensweisen habens mir angetan
bei mir hat die ki auch schon ma geklemmt, ist aber wirklich die ausnahme. ich wage zu behaupten, dass ein spiel noch nie sone gute ki hatte. achja bei mir hat der download 35 Minuten gedauert >> gg ish ownes u
|
||||
|
||||
An die 35min. komm ich nicht ganz ran, bei mir warens knapp 45
![]() Aber zum Thema: HalfLife 2 und Doom 3 müssen sich warm an ziehen, denn in diesem Fall zock ich erst mal das Spiel aus deutschen Landen durch...auf leicht, mittel und Schwer ![]()
Figh7Club Redaktionsleitung - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - F7C Allstars Teamspeak 2 Server <<<-->>> visit us: F7C Allstars Spielercommunity F7C Allstars Mitglieder <<<-->>> join us: *klick me* Das Figh7Club Team ![]() |
|
|||
|
|||
So hab die demo schon seit 3 tagen durch und muss sagen fett!!!!! Die KI is absolut
genial hart aba geil ![]()
|
||||
|
||||
http://www.pcgames.de/?article_id=279405
Was soll man dazu sagen? Ich schwanke zwischen 'Wie kann man nur so dumm sein?' und 'Schade, schade!' Die letzte Meldung: http://www.pcgames.de/?article_id=279520
|
|||
|
|||
ich würde sagen: "Wer Wind säht, wird Sturm ernten"
|
|
||||
|
||||
Es gibt jetzt ne offizielle Stellungnahme:
http://www.pcgames.de/?article_id=279723
|
|||
|
|||
Also ich werd mir das Game trotz guter Grafik,KI und Physik nicht hohlen.Da ich schon kein Fan von Ego Shootern bin,aber wenn sie dann nicht mal ne richtig gute Story haben.
Ich zock ja auch CoD,weil es halt ne geile story hat.Die von Far Cry ist etwas :-/ . |