|
|||
|
|||
![]() der beginn einer story, an der ich momentan schreibe, welche die zukunft nach tiberian sun/firestorm weiterführt, meinungen bitte posten!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wirklich super!
Ich finde, wir sollten diese Idee des Storyschreibens übernehmen und auf die Hauptseite packen, das wäre bestimmt eine Überlegung wert :supi: Denke schon, dass es Leute gibt, die ihre CnC-Story auf cnchq.de sehen wollen! ![]() |
|
|||
|
|||
Ist wirklich super gemacht!
:supi: mal schaun, was die Zukunft in diesem Bereich mit sich bringt ![]()
|
|||
|
|||
Hatte ich bereits mehrfach Vorgeschlagen, ich glaube sowas hat es dann doch gebraucht um es endlich durchzusetzen, weiterschreiben, das interessiert mich jetzt.
![]() |
|
|||
|
|||
du darfst dir später dann mal des buch kaufen
![]() |
|
||||
|
||||
@Ghostwriter: Mein Kompliment!
Die Story macht Lust auf mehr, ich hätte nichts dagegen, dass du mal öfter hier vorbeischaust ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
jo wirklich... ich habs schon 3 mal gelesen, aber es hört immer an der gleichen stelle auf
![]() also gogogo weiterschreiben ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm, nach mehrmaligem lesen zeichnet sich eine Stelle ab die ich nicht besonders mag, da kann man schöner "arbeiten". Ich hab Die Wörter die ich ändern würde mal bold hervorgehoben.
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() hab kurz zeit gefunden die story etwas weiterzuführen, aber lest selbst. meinungen?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schön schön, immer weitermachen, liest sich gut!
|
|
|||
|
|||
Woa, deine Story ist fett!
![]() Mach nur weiter! |
|
||||
|
||||
![]() Mein Respekt!
Vor allem das Ende der Teile hast du gut hinbekommen, man will immer wissen, wie es weitergeht!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach ist die Story ganz gut, bloß musst du das mit dem Tiberium etwas verändern,
Z.B. Wir haben das Tiberium mehrfach getestet, die ersten male ergaben eine schnellere verbreitung, doch durch weitere Tests konnten wir kleinere Gebiete "säubern". Sowas in der Richtung, weil das doch nen bisschen viel war was befreit wurde, zwecks Spiel! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@Ghostwriter
Deine Story ist der Hammer, respekt:supi: Aber jetzt los.... ![]() @panzergeneral Bist du :saufen: ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
mehr....mehr......noch mehr...... *lechz
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Eintrittswunde, hmm...Ich muss jetzt irgendwie an Stargate denken.
Ich wusste es! Die Goa'Uld sind schuld am Tiberium! ![]() Wirklich sehr gut geschrieben! Ich mach mal nen 'wichtigen' Thread auf und sammel alle Storyteile (und mach ihn dicht, damit man nur die Story liest und nicht abgelenkt wird, von irgendwelchen Kommentaren)
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt hetzt ihn doch nicht so! Gut Ding will Weile haben
![]() @Ghostwriter: :supi:
|
|||
|
|||
Hab das erste Kapitel nun fertig und per Mail an Burxout geschickt, sollte dann demnächst online gehen... :asto:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
WEITER!!!
ich will wissen warum die alle tot waren :stick: Aber mal im ernst. blos nicht schnell weiter schreiben weil die so deppen mit "weiter" gebrüll stressen! schön zeit lassen, das gibt mal ne geile story.... |
|
||||
|
||||
Ne muss auch sagen, dass es sich gut liest!
Könntest es ja mehrfach produzieren und dann verkaufen... und mir von dem Gewinn die 1/2 abgeben weil ich dir tolle IDee hatte....^^ ![]() Ne echt respekt!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
![]() Fettes Lob an Ghostwriter, die Geschichte ist Genial, ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.
![]() Weiter So:supi:
|
||||
|
||||
meeeeeehhhhhrrrrrrrrr...................................
ne is echt super, auch ich freu mich auf eine Fortsetzung:supi:
|
||||
|
||||
Ich will Ghostwriter nciht unter druck setzten [ da die story ja was werden soll] aber:
Ähm kommt was neues? h3h3
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
ich hab da so ne idee...alle cnchq-user legen zusammen, wir kaufen EA und entwickeln Tiberian Twillight unter der story von ghostwriter
![]() wer ist dafü? |
|
||||
|
||||
Ich bin dafür
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
bin auch dafür wie viel verlangen die wohl????
![]() die story is fett weiter so |