|
||||
|
||||
![]() L@B 125-2005
Was: LAN Wo: 93155 Hemau (nähe Regensburg) Wann: 07.01.2005 - 09.01.2005 Wieviel: 125 Teilnehmer/innen Alter: Ab 18 Netz: 10/100 Client + WLAN über GBit BackBone Turniere: CCG, CS, BF etc. Preise: genug Sponsoren: CONRAD, VIVENDI, ORION etc Alle Infos zur LAN findet ihr auf www.l-at-b.de |
|
||||
|
||||
ich wollte nur noch mal an die lan erinneren. es sind mittlerweilen nur noch noch 73 tage und es sind schoo 56 leute angemeldet. also meldet euch schnell an. mitlerweile haben wir auch schon einige preise von unseren sponsoren bekommen u es werden noch mehr da z.b. conrad und alienware noch nichts geshickt haben.
folgende turniere wird es geben: CS 2on2 CS 5on5 WCIII 1on1 CCG 2on2 BlobbyVolley 1on1 Kicker 1on1 und 2on2 Es gelten die WWCL Regeln und hier mal ein bild der preise die wir bereits haben: |
|
||||
|
||||
unsere lan ist etz doch ab 16 wegen der enorm großen anfrage. allerdings sind es nicht so viele plätze also anmelden u bezahlen
|
|
|||
|
|||
lol? Was sollen diese Titten als Preis? o_O
|
|
||||
|
||||
wieso ist doch lusitg :-D des sind tittenmäuse und handyhalter u was weis ich noch alles. ist halt von orion u für die über 18. find des eigentlich scho ganz ok, was gibts daran auszusetzten?
|
|
||||
|
||||
Nichts
![]()
|
||||
|
||||
hab mir grad mal so die liste von den angemeldeten usern der lan angeschaut und da hat sich doch glatt einer ne billige kopie von meinem namen erlaubt :mad2:
ich sollt da wirklich mal vorbeischaun und im eins auf die mütze geben wär ja net allzu weit weg aber an dem wochenende hatn kumpel geburtstag und wär echt beschis*en da net aufzutauchen
|
|||
|
|||
wollt mich hier nur auchmal zu wort melden
![]() mitlerweile 127 angemeldet und 58 bezahlt... |