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Mod: "Tower Defense : Time To Kill" Final!
Ziel des Spiels und Spielablauf
In Tower Defense : Time To Kill besteht eure Aufgabe daran, die gegnerischen Einheiten daran zu hindern, eine markierte Grenze zu überschreiten. Die Einheiten kommen in insgesamt 20 Wellen und sollte es mehr als 20 Einheiten gelingen, diese Grenze zu überschreiten, so ist das Spiel verloren. Auch verloren habt ihr, sobald nur ein Endboss in der letzten Welle die Grenze passiert. Die Schwierigkeit bei dieser Aufgabe liegt in der Masse der gegnerischen Einheiten und an eurem knappen Geld. Da das Startgeld schnell aufgebraucht ist, und das Geld vom HQ nur sehr langsam anwächst, müsst ihr alles darum geben, so viele Gegner wie möglich zu zerstören, bevor es eure Verbündeten tun, denn für jede gegnerische zerstörte Einheit bekommt ihr eine gewisse Menge Geld. Zur Verteidigung stehen euch eine Reihe von Geschütztürmen und Superwaffen zur Auswahl. Wer jetzt denkt, er kann unendlich viele Geschütztürme bauen, der irrt. Da macht euch die Energieversorgung einen Strich durch die Rechnung. Jeder Geschützturm verbraucht eine Energieeinheit. Deshalb besteht eine weitere Schwierigkeit darin, frühzeitig für einen guten Energiehaushalt zu sorgen. Vom HQ aus könnt ihr euch Level-Upgrades kaufen. Diese Level-Upgrades bilden die Basis für alle weiteren Entwicklungen in Tower Defense : Time To Kill. So kann man sich bestimmte Geschütze nur kaufen, wenn man das entsprechende Level erreicht hat. Genauso ist dies mit den Superwaffen. Alle freischaltbaren Superwaffen benötigen ein bestimmtes Level, damit sie abrufbar sind. Es bringt also vorerst nichts, wenn man zwar die Superwaffe, nicht aber das nötige Level besitzt. Zu Beginn ist es noch relativ einfach, die Gegner aufzuhalten und die Level-0-Geschütztürme reichen vorerst aus. Das ändert sich aber ziemlich schnell. Es wird immer wichtiger, neue Levels zu erforschen, weil man bessere Türme gegen die immer stärker werdenden Einheiten braucht. Denkt auch unbedingt an die Verkaufsfunktion! Falls ihr weitere Tipps und Tricks erfahren wollt, solltet ihr auf unserer Homepage vorbeischauen und dort ins Forum posten! Allgemeine Daten · 20 z.T. neue Geschütztürme · 2 Defender-Parteien · 2 Attacker-Parteien · Alle alten Generals-Parteien entfallen (auch im WB) · Unterstützung aller Schwierigkeitsgrade · angepasste Startgeld-Auswahl · 16 TD-Karten · viele neue Sounds, Partikelsysteme, Models und Texturen · unzählige neue Attacker-Einheiten, die speziell jeder Welle zugeordnet sind · viele neue Upgrades, Sciences und Superwaffen · bis zu 3 Aufrüstungsmöglichkeiten für jeden Geschützturm · Taunt-Ausgabe vom HQ-Lautsprecher · Optimierung und Balancing an den Defender- und Attacker-Parteien · eigene TD-Lobby zum Treffpunkt für Online-Spiele · Bug-Fixing · Credits Quelle: TDTTK - Homepage TDTTK - Mod Download |
#2
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ist schon in den news ^^
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"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
#3
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RE: Mod: "Tower Defense : Time To Kill" Final!
Habe diesen Mod aufgespielt, finde ich Super was die Jungs da geleistet haben. Das einzige Problem wo ich Hilfe brauche ist, das ich im Singleplayer spiele und mein Gegner weder baut noch angreift. Habe die Anleitung genau befolgt und die Einstellung dementsprechend auch vorgenommen. Funktioniert dieser Mod nur bei Multi ?
Für einen Tipp, dass ich im Single den Mod spielen kann, würde ich mich sehr freuen. mfg p4 |
#4
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Der "Gegner" Baut nichts es kommt über einem Skript gegnerwellen
Am beseten meldest du dich auf der mod seite im forum http://www.modding.noobs-at-work.com...mplateid=forum da kann ich dir ausführlicher helfen |
#5
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Danke, Fehler gefunden ( ich bin der Fehler ;-) hatte die falschen Maps
ausgewählt. Danke für die Hilfe. Servus p4 |
#6
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Danke für die neue Map, die im TD Reloaded Style ist (ohne die neue Geldverteilung).
Es ist wirklich eine gelungene Abwechslung zu einem normalen RTS, wie Zero Hour oder Generals! P.S.: Es ist richtig schön schwierig! ![]() |
#7
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Ja, Tower defence ist schon super, doch die türme sind meinen geschmack zu schwach (oder die feinde zu stark gg), dass ich kaum die erste welle aufhalten kann, und das mit etwa 10 Flammentürmen am Anfang.
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#8
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anfangs würde ich 3 falemmentower bauen und 9 Laser Chaingung Tower das reicht für die ersten 4 wellen nachach würde ich auf level 2 Upgraden und 6 Paladintower bauen usw
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#9
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sind flammentürme nicht effektiver als chaingun?
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#10
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Flammentürme sind sehr gut gegen Soldaten und langsame schwache einheiten.
da aber in welle 2 - 4 schnelle einheiten kommen bringt der flammenturm nur in welle 1 extrem viel und in den darauffolgenden wellen weniger. Deshalb empfehle ich Laser Chaingun Tower in 3er grupps zu bauen um den 25% Feuerratenbonus zu bekommen. 3 solche Chainguntrupps an der richtigen stelle können viel ausrichten. |
#11
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danke, werd ich gleich ausprobieren
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#12
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macht es was wenn man das Spiel gepacht hat?? funzt nämich bei mir nicht.... irgend ein sirious error... (hatte ich aber schon öfters mit anderen mods....
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#13
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Um mod Spielen zu können muss man
1. Neueste version vom Spiel haben in ZH/DS0 Version 1.2 2. Keine Cracks oder Cheats oder sonstige modifikationen an den exe datein 3. Keine anderen ini mods also mods die man in generals zero Hour kopiert. |
#14
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aha danke! hab nur Genrals gepacht.... nicht Zero hour daran wirds liegen ^^ thx
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