|
|||
|
|||
Tiberian Twilight
Hallo,
Bin neu hier, und ebenfalls ein großer C&C Fan. Leider habe ich über Google keine aktuellen Informationen gefunden, also habe ich nach C&C Foren gesucht. Nun habe ich dieses hier gefunden. Meine Frage nun. Wie sieht es nun aus mit einer Fortsetzung von Command & Conquer? Mir persönlich würde ja Tiberian Sun als Renegade 2 gefallen, doch da das Spiel leider bei den meisten unten durch ist, kann man darauf nicht hoffen. Der 3. C&C Teil (und damit meine ich die Tiberium-Saga) also Tiberian Twilight ist ja schon für die meisten bekannt. Doch wie siehts nun aus? Sind die Entwicklungen eingestellt? Hört man gar nichts mehr? Verrät Westwood immer noch nichts? Gibt es ein RA3? |
|
||||
|
||||
Was ich im moment weis ist, dass es definitv ein AR3 geben wird und das das bereit "zamgebastelt" wird. Wie es allerdings mit TT aussieht weis ich nicht. Mir wäre es leiber aber ich glaube da ist im Moment nichts in Planung, oder?
|
|
||||
|
||||
zu TT gabs ja mal screenshots ... leider vergessen wo die sind ... aber mit der suche findest hier im board sicher ein link
![]() die SS sahen schonmal recht geil aus ... leider is das (falls die ss echt waren) erstmal alles auf eis gelegt worden ... was dein ts renegade 2 an geht ... schau mal auf http://cncreborn.iconique.net/ vorbei ![]()
|
|||
|
|||
Tiberian Twilight wird es in nächster Zeit nicht geben.
Dafür kommt Alarmstufe Rot 3 im nächsten Jahr. CnC Renegade 2 (was im AR Universum spielen sollte) ist auch eingestellt worden. Westwood gibt es nicht mehr. Eine ex-Westwoodler haben nun Petroglyph gegründet. Diese entwickeln gerade das StarWars Spiel Empire of War, das sehr vierversprechend aussieht. Greetz Grey Geändert von feuerreal (31-01-2005 um 15:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
i hab a par bilder gfundn
a zimli neuchs a http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Ttpic.jpg unter google (suchbegrif:tiberian twilight)fident man nu mehr ![]() |
|
||||
|
||||
solange ich weiß sollen diese bilder tiberian twilight darstellen aber das sind wenn unüberlegte bilder weil das ja nach teil 3 spielt und es da auf denn bilder grass gibt. Und in teil 3 wurde es schon so real gemacht das Tiberium die mineralien aus der erde saugt und dann wächst natürlich auch nix mehr.
|
|
||||
|
||||
Diese Bilder sind uralt und stellen nicht mehr als einen Entwurf für TT dar. Das Projekt wurde aber aufgegeben bzw zu CnC Generals umgewandelt....
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Du spielst auf meinen Beitrag an?
Niemand sagt, daß das Game TT heissen wird...
|
||||
|
||||
@ Mokus
Wie gesagt, das Projekt wurde vor jahren aufgegeben bzw grundlegen verändert... Das heißt aber nicht, das sie es jetzt nicht nochmal neu starten können @ Sven Stimmt, vielleicht nennen sie es auch CnC Continuum, das war schließlich auch mal geplannt.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin schon lange auf der suche nach topaktuelen news find aber nicht viel und desto mehr ich viende desto verwierter bin ich. ![]() |