|
||||
|
||||
![]() Ich bin jetzt gerade im Level wo man mir ein Schlauchboot versprochen hat, ich komme aber jetzt nimmer weiter....
Da gibt es jetzt nur noch ein Doc wo ein LKW daneben steht und wenn ich weiter laufe dann kommt erstmal Radioaktives Wasser und ich komme einfach nicht rüber... hat jemand ne Idee?
|
||||
|
||||
stell mal pic rein
|
||||
|
||||
dock mit lkw? hm sagt mir auf anhieb nichts, aber normaler weise müsste das boot bei neim größeren radioaktiven fluss sein wos links n schmaller gang is
|
|
||||
|
||||
jo pic wäre nicht schlecht
also eigentlich müsstest du jetzt ein boot haben und damit über das radioaktive wasser fahren können. ich mein ich hab das radioaktive wasser erst gesehen als ich im boot war =) MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Jungs danke
![]()
|
|||
|
|||
Versuch später auch nciht den Buggy stehen zu lassen, den brauchste auch Ewigkeiten
![]() |
|
||||
|
||||
ok
![]()
|
||||
|
||||
naos auf solche ideen kommt neben dir keiner
![]() ahja um ned zu viel zu verraten freu dich auf die boots fahrt (ich fand sie war eins der geilsten sachen im hl2), das boot kann echt fast alles ![]() |
|
|||
|
|||
![]() neinn nicht alles schießen kann es nocxh nicht am anfang^^
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
danach war aber ende, hab zwar noch versucht, die fässer ins wasser zu schmeissen und darauf rumzuhüpfen, allerdings war das nicht so das wahre^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() danach habe ich ein Cheat Programm gesucht ein God Mode eingestellt weil mir das dann zu viel wurde LOL aber jetzt habe ich ja alles bin jetzt sogar bei der Buggy Mission, war halt ärgerlich das ich nochmal fast von anfang an starten musste wg dem Boot.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hab ich doch gesagtr!!
|