|
||||
|
||||
Bewerbung [INNOVATEK]
Hi !!
Mein Name ist CHRIS....mein WOL Nick: INNOVATEK Bin erst seid kurzem am YURI zocken...aber es klappt schon recht gut ![]() War für kurze Zeit bei GOTHIX, aber das ist mehr so ein aussterbender Verein ! ![]() Auf jeden Fall nich das was ich suche ! Ich denke ich habe fast alle AKTIVEN von euch kennengelernt ! Hab schon einige GAMES mit euch gemacht ![]() Ihr seid alle gute und faire SPIELER und deshalb würde ich gerne zu *GKC* MfG...CHRIS |
|
||||
|
||||
yoyo hast den weg hierher gefunden
![]() die anderen sind nur gerade alle schon wieder am zocken ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
super das du dich beworben hast ich hoffe wir haben noch ein paar nette spiele
|
||||
|
||||
Sauber freut mich das du denn Weg hier her noch gefunden hast. Schau hier in nächster Zeit einfach mal vorbei dann biste immer aufn neusten stand.
|
|
||||
|
||||
yo
![]() Viel Spaß bei uns !! Hau ordentlich rein^^ |
|
||||
|
||||
hallo und wilkommen hier im clan kenn dich zwar net aba egal wird schon noch
mfg |
|
||||
|
||||
Jo ich werde schaun was ich tun kann damit du hier reinkommst
![]() |
|
||||
|
||||
gl für Deine Bewerbung & hf falls es klappt!
![]() |
|
|||
|
|||
tach chris .. haben ja schon miteinander gezockt und bist meiner meinung ja auch ein guter und fairer spieler
![]() |
|
||||
|
||||
was alba du zockst wieder???
![]() wer hat dich denn nur wieder aufs yuri gebracht -g- viel glück bei deiner bewerbung Innovatek
|
||||
|
||||
Hio
Viel Glück bei deiner Bewerbung! Netter haufen feine jungs hast dir ausgesucht! Pass auf walle den ollen lölzer auf... ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Drücke dir auch mal die daumen die jungs hier bei gkc sind echt voll ok
![]() ![]()
|
||||
|
||||
gl Innovatek, hast dir nette Leutz ausgesucht
![]()
|
||||
|
||||
Ist ja wirklich nett was hier alles gepostet wird !
Hab aber noch ne Frage ! Wie kann ich denn ein LOGO einfügen? hat so ziemlich jeder, aber ich hab noch nicht rausgekriegt wies geht ! ![]() Wäre nett wenns mir mal einer erklärt ! MfG...CHRIS |
|
||||
|
||||
Du kannst alles auf "Mein Profil" ändern
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab auch noch kein avatar bild
![]() |
|
||||
|
||||
huch, lauter komische menschen
![]() ![]() ![]() ich glaub ich sollte auch mal wieder yuri spielen; hab ich ja schon eeeeeeeeewich nimmer |
|
||||
|
||||
weißt du doch die kommen immer in gruppen zu uns