|
|
||||
|
||||
Krank.. [WoW]
Hio
Der Screenshot ist ein bissel älter (!), aber denoch krass.... http://wow.ingame.de/screenshots/pics/InWoW_4047.jpg ![]() Eher Pro Spieler oder Arbeitsloser Schmarotzer ? ![]() Geändert von Swizzy (13-09-2005 um 19:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
er arbeitet. steht in den news irgendwo...
|
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich einmal am Nachmittag Müll sammeln ...
![]() |
|
||||
|
||||
... vllt kriegt der fürs Leveln Geld,da gabs doch mal son Angebot ^^
![]() |
|
||||
|
||||
er arbeitet als börsen makler(oder wie das heisst
![]() und hatte sich halt als ziel gesetz 8 lvl 60 char hoch zu lvl. |
|
||||
|
||||
Dafür will ich ne Quelle
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wow häftig ist der nachtaktiv hat der kein rl ?? ^^ oder guckt ma bei ebay da wird gerade der beste Schurke Deutschlands verkauft. Der hat zwei 1h waffen jeweils 59,3 dps ^^ und 4 epic mounts :lol ^^
|
|
||||
|
||||
hast dun link... will mal sehn wie viel irgend n depp dafür hinblättert
![]() |
|
||||
|
||||
^^ find ich net mehr ^^ werd ma nen freund fragen der hat den unter favouriten ^^
|
|
||||
|
||||
rofl Oo das is doch fast normal im gegensatz zu www.biosfear.de <-unter rank, top players^^
die leutz unter top 100 zocken dat game seit 3jahren^^ also seit der beta... wow: da spielt man nen char in paar wochen auf 60 und aus -.-´ bf: jeden tag leveln... nach 3jahren endlich highmeta^^ net ausruhn.... weiter leveln^^ <-dat is krank^^ ein paar bf spieler aus meiner gilde haben auch nen bisle wow gezockt... fandens aber nur nett als kleinen zeitvertreib... aber nachn paar wochen hatten die ihre paar highendchars und hatten keinen bock mehr ![]()
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
Hab den Rouge gefunden, er war einfach Rank 14 was ihm zu einigen extrem guten Items verholfen hat. Die restlichen Items sind zwar auch nice, aber mittlwerweilen nicht mehr weltbewegend.
Das übelste sind einfach die zwei Dolche die er durch seinen PvP Rank kriegt, ich will nicht wissen wie viel der mit Ambush und Backstab weghaut wenn beides ein Crit wird ![]() |