|
||||
|
||||
kann man prozessoren essen? (geteilter Funthread)
hmm ob man die essen kann, probiers doch mal aus
![]()
|
||||
|
||||
las es dir schmecken^^
bestimmt sehr eisen haltig^^
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
eher sandig
![]()
|
||||
|
||||
das wär mal was für wetten dass "ich wette das ich an den geschmack feststellen kann welcher prozessor das ist" oder so^^ da muss man zum üben aber n wenig geld übrig haben
![]()
|
||||
|
||||
Ok, dann mach mal das Geld locker, Creme.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mmhh....ich weiß ja nicht...aber wenn ich so lese...Geschmack etc. dann klingelt es bei mir.... Den einzigen denen ich so was zutraue, wären die "Schnitzelfresser" ![]() Man sollte ihnen mal einen Hinweis geben ![]() Ich schicke auch freiwillig meine alte CPU damit sie was zum Knabbern haben! ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
@Bossi, jo meinen alten AMD K6 können sie auch haben.
![]() Wär wirklich mal interessant, das mal jemanden machen zu lassen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Es ist zwar sogesehen ne gerechte Strafe, bei dem Threadtitel, aber vielleicht können wir trotzdem wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren? Ich teil euch den Thread auch gern auf und schieb den teil ins Off wenn ihr das ernsthaft probieren wollt.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kannste ja gerne machen, aber ich glaube nicht, dass es wirklich ernst gemeint war.
![]()
|
||||
|
||||
Macht das mal. Freue mich schon darauf zu lesen wie man euch den Magen auspumpem musste, wegen der Giftstoffe und weil es wohl schlicht unverdaulich ist.
![]() (Der Thread ist doch eh nicht mehr zu retten.) ![]()
|
||||
|
||||
So viel Gift is da doch garnicht drin. OK, Keramik lässt sich schlecht verdauen, und die Goldstifte sind auch nicht ohne. Aber das Silizium würde bestimmt gut weggehn ^^
|
|
||||
|
||||
Vor allem das Blei könnte etwas ungesund sein...
![]() Lol, da waren gerade mal 5 von 15 Posts sinvoll und zum Thema. Ihr Spammer! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
*SpAM* -fleisch ist lecker ![]() PS: @ Topic ich denk mal das das möglich wäre da es auch Menschen gibt die Schrauben essen..... ![]() (PPS: Wieso werden Spammer im beschimpft auch wenns lustig ist? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Also um ehrlich zu sein....ich bin verdammt neugierig und bin gerade schwer mit mir am Kämpfen, nicht eine möglichkeit zu finde, so ein dingen mal zumindest an zu knabbern! Wenn ich jetzt den genauen inhalt herausfinden könnte/würde, würde es meine Entscheidung um einiges erleichtern! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
schrauben ist jedenfalls was für leute mit eisenmangel - allerdings würde ich da keine rostfreien nehmen, weil sich die nicht so gut auflösen.
bei den prozessoren - manchen würde man es schon wünschen so einen prozessor zu schlucken, aber dadurch wird die humane rechenleistung auch nicht steigen ![]()
|
||||
|
||||
ach mist ich dachte wenn ich mir n schönen 3,2 Gigaherz-AMD reinwürg kann ich endlich so schnell denken, dass ich meinen eigenen Gedankengängen folgen kann...
*fingerinhalssteckundAMDwiederrauswürg*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vom Essen folgender Komponenten rate ich ab: Netzteile: Liegen zu schwer im Magen Intel-CPU: verursachen Fieber, bzw. hohe Körpertemperatur ATI-Grafikkarten: Die Verdauung dauert, wie die Entwicklung, zu lange. Nvidia-Grafikkarten: Verursacht Flimmern und wirkt sich nachteilig auf die Sehschärfe aus. Wie schmeckt eigentlich Arbeitsspeicher?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Den Heatspreader (falls vorhanden) sollte man aber vorher entfernen.
![]()
|
||||
|
||||
Man kann auch viele andere Dinge essen, nicht nur Prozessoren. Da wären zum Beispiel: Uranoxidpulver, Schwarzpulver und die rosaroten Flaschen von dem komischen chinesischen Reisbier, das sich in meinem Gehirn eingenistet hat.
|
|
||||
|
||||
...oder diese merkwürdige Schicht die sich am Grunde meines Mülleimers im laufe der letzten 4 Jahre gedildet hat...
![]() ![]()