|
||||
|
||||
![]() Eine Frage: Sollte ich nicht eigtl. die entsprechende Einheit bauen können, wenn ich sie in die Klonstätte bringe? Stattdessen bekomme ich nur Geld, wenn ich z.B.: eine Tanja reinschicke!
CU Klaus |
|
|||
|
|||
Hab´s neulich auch versucht, konnte aber keinen reinschicken. Stattdessen habe ich bemerkt, daß ein paar Units geklont wurden die nur daneben standen.
|
|
||||
|
||||
![]() Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht: Wenn du eigene Einheiten baust kommt in der Klonstätte immer noch ein zweiter raus ( wuss tich shcon vorher
![]() Wenn du eigene Einehiten reinschickst bekommst du einen Teild des investierten Geldes zurück. Und wenn du Einheien die unter Yuris Kontrolle stehen reinschickst bekommst du noch einen "Extrabonus" (Geld). Bei ner Kuh sind das immerhin 2000! CU Klaus |
|
|||
|
|||
Is ja echt interessant! Was hab ich falsch gemacht? Konnte keine meiner Einheiten reinschicken. (Hab´s aber nur ein paar mal versucht) Muß man Strg oder sowas drücken?
|
|
||||
|
||||
![]() Nee, jedoch gehen nur Infanteristen rein!
CU Klaus |
|
|||
|
|||
![]() eecht? wenn man eine kuh' in eine klonstätte schickt,bekommt man 2000 credits? wow! coool!
aber eine übernommene einheit kann man nicht klonen, oder?(zb tanya,oder spion.. ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() nein man kann übernommene einheiten nicht klonen
|
|
||||
|
||||
![]() nee leider nicht, aber das hab ich ja schon oben geschrieben
![]() CU Klaus |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Hat schon mal jemand einen Affen oder ´nen Alligator reingeschickt? $$
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Cool wusst ich noch gar net!
Das mit der Kuh is gut ![]()
|
|||
|
|||
![]() jo hehe immer wenn man infantri reinschickt hört man dann schreien hehe
|
|
||||
|
||||
![]() bei der Kuh auch, hehe
CU Klaus |
|
|||
|
|||
![]() man lernt doch nie aus
![]() ------------------ - - - - - - - - [Boron]Bogul, Gründer der Hand Borons , Besitzer von www.bogul.de |
|
||||
|
||||
![]() Man ist das funny!
![]() ![]() ------------------ <FONT COLOR="gold">I.M. Excytee [CnCBoa]</FONT c> <FONT COLOR="red">****************** Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Aber Eisbären... *fg*
![]() Aber wann kommt man in der Realität dazu das auszuprobieren? Langeweile in WOL? ![]() ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c> <FONT COLOR="green">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="magenta">Besucht CnCRebirth - die Quelle für News im C&C Bereich </FONT c> <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> *********************************
|
|||
|
|||
![]() Was wohl rauskommt, wenn man Tanja und Ivan gleichzeitig reinschickt?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()