|
|
||||
|
||||
Empire at War (top oder flopp?)
Hi,
wir haben ja schon ziemlich viele Informationen zu Empire at War bekommen,nun frage ich euch ob es nach eurer Meinung ein top Spiel wird oder eher ein flopp wird???? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich schätze du meinst ungefähr sowas wie auf der HP
Ergebnis: Ergebnis: Empire at War wird das Spiel 2006? Möglich, ich lass mich überraschen 44,61 % - 153 Stimmen Klar, auf sicher! 40,82 % - 140 Stimmen Glaub ich eher nicht... 10,50 % - 36 Stimmen Mir egal... 4,08 % - 14 Stimmen
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Und was ist deine Meinung Mordred????Ich will deine Meinung hören!!!
|
|
|||
|
|||
Da will einer deine Meinung höhren Lomo
![]() Nach den aktuellen Infos bin ich sehr zuversichtlich. Aber ich halte nichts von solchen Erwartungen. Abwarten, anzocken und dann urteilen. |
|
||||
|
||||
Des beste hoffen, des schlimmste erwarten, damit kann man nix falsch machen^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mh, Darkslide, so langsam reichen deine vielen Fragen :>... könntest auch alle in einen Thread stecken ![]() Aber ich denke schon das EaW ein Hit dieses Jahres wird, aber es kommen noch andere Spiele, und man bedenke auch die PS3. Sony und Micro$oft werden wieder fett absahnen ![]() Was ich damit meine ist, das ich nicht denke das EaW den Titel "Spiel des Jahres" bekommt ![]() |
|
||||
|
||||
Nun, ich für mich bin zuversichtlich, daß es ein sehr gutes Game wird.
Allerdings beziehe ich das im Moment vor allem auf den SP Teil. Da wird es ganz sicher ein Top-Spiel ![]() ![]() Ob es sich in der Konkurrenz auch online durchsetzen kann? Das wird sich im Februar zeigen...