|
|||
|
|||
The First Decade Problem
Hallo!
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, also wenn nicht ruhig verschieben. Ich habe ein Problem mit C&C The First Decade. Ich habe mir die US Originalversion gekauft. Bei der Installation (ganz am Ende um genau zu sein) kommt allerdings ein Fehler, welcher mir natürlich ganz und garnichts sagt. Tja... aus der Traum. Habe hier einen Screenshot gemacht: ![]() Bin für jede Hilfe dankbar. MfG Stupi |
|
||||
|
||||
Lässt sich ja nun erstmal wenig zu sagen....
'Zugriff verweigert' lässt die Schlüsse zu, daß der Installer entweder auf etwas zugreifen will was vom System nicht erlaubt ist oder aber, vielleicht irreführend, daß schlicht kein Platz mehr auf der Platte ist. Kann Letzteres zutreffen?
|
|||
|
|||
Nein, habe noch 39GB frei. Das reicht für 4 Installationen
![]() Edit: Moment mal, als ich letzte Woche Red Alert 1 Installiert habe (doofe Wartezeit auf The first Deade ![]() es wäre zu wenig speicher vorhanden. Ich hab mir nichts dabei gedacht, da ich wie gesagt noch 39gb frei hab, aber hängt vieleicht irgendwie zusammen. RA1 startete aber trotzdem ohne Probleme. Keine Ahnung warum er das meldet. Geändert von stupi (03-03-2006 um 15:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ok hat sich erledigt. Ich habe Kurzerhand formatiert
![]() Was man nicht alles für C&C tut... |