|
||||
|
||||
Problem!
Ich habe ein grosses Problem! Auf meinem Gamecube hat sich gerade ein dämliches, japanisches Zwergmonster niedergelassen - und ich will gleich mit einem Freund Gladius spielen! Ich brauche jetzt sehr schnell einen Vorschlag, wie ich das Vieh loswerde. Hier ein Bild meines Problems:
![]() Bitte helft mir schnell!
|
||||
|
||||
Hmmm, Raketenwerfer?
|
||||
|
||||
Hol dir Tipps von diversen einschlägigen Internetspielen... Du wirst sicher fündig. Ansonsten: Schädlingsbekämpfer. Damit ist nicht zu spaßen.
Mal ernsthaft? Wasn thread? ![]()
|
||||
|
||||
Als Fan übertriebenen Maßnahmen und Anhänger der Kanonen-auf-Spatzen-schießer-Fraktion empfehle ich eine endgültige Lösung des Problems in Form von Atombomben, planetaren Bombardements oder auch einfach nur dem guten alten Orion-Overkill.
Alternativ könntest du auch versuchen das Wesen per Musikantenstadl zu vertreiben, allerdings ist das mit Risiken und Schäden an Geist und Seele verbunden.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Es handelt sich ganz offensichtlich um ein Monster der Spezies "Pischtus Kmöus". Dies eine der gefährlichsten Spezies wenn es um den Befall und die Vernichtung von Hardware und den Nerven anderer Lebewesen geht. Es zeicvhent sich durch besonders aggressives Verhalten aus, sopllte sich jemand seinem befallenen Objekt nähern (in diesem Falle deinem GameCube). In der Regel wird anfängen zu glühen und ein merkwürdiges Symbol wird um seinen Körper schweben. Anschliessen wird es wie bekloppt auf seinen Feind (dich) los stürmen und mit einer Axt oder einem Schwert auf dich einschlagen. Die überlebenschancn eines solchjen Angriffs sind in der Regel nicht sonderlich hoch. Es sei denn, du stellst diesem Biest eine Falle oder wirfst ihm Dreck ins Gesicht. Dabei spricht man auch von "Dreck-Fu". Es sollte nun für mindestens 13 Sekunden geblendet sein.
Nun ist es wehrlos. Dies ist deine Gelegenheit das Monster zu erlegen!!! Stülpe einen Leinensack über sein Haupt (ok ok wohl eher über das ganze Vieh da es nicht alzu groß sein sollte), binde diesen zu und schlage nun mit einem sehr, sehr großen und schweren Knüppel auf den Sack ein, bis Ruhe einkehrt. wenn sich nichts mehr im Sack bewegt nochmal nachtretten. Anschliessend den Sack in den Kamin werfen und gut verbrennen. Die Asche zum Düngen im Garten verwenden^^. Alternativ kann man auch einfach den Steckler raus ziehen, da es eine eigene Stromquelle braucht.....
|
||||
|
||||
Ich würde sagen:
HEADSHOT |
|
||||
|
||||
In den Laden zurückbringen, wo du den her hast und Umtauschen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Leute, mein Gamecube soll dabei keinen Schaden nehmen.... ich hab das mit dem Insektenvernichtungsmittel ausprobiert, aber das scheint nicht zu wirken. Jetzt isser nur nass und guck etwas dumm aus der Wäsche.
![]()
|
||||
|
||||
Kann nicht sein, kauf ein stärkeres. Meine XBox war von einem Virus namens 'Glumanda' (oder so) befallen, ich habs damit wegbekommen
![]()
|
||||
|
||||
Mein Bisasam war von der PS2 nach nem Headshot auch weg ohne das die PS2 schaden genommen hat...
|
|
||||
|
||||
Versauchs mal mit Tiberium. Frag mich aber bitte nicht, wo du das bekommst.
![]() Ansonsten, Scharfschützenerfahrung, oder hohl dir mal ´n brauchbaren Virenscanner.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ²Topic: Ich würde sagen, hol dir'n anständiges Luftgewehr, das sagt alles... ![]()
|
||||
|
||||
Such dir einen Ele der auf Erde geskillt ist. Ein paar Steindolche sollten reichen, das Vieh ist empfindlich gegen Erde.
|
||||
|
||||
ein morgenstern macht anderen sorgen *g*
bzw hau damit dem vieh eins drüber ![]() |
|
||||
|
||||
oder öffne dein Laufwerk dann fällt das Ding runter...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonnsten nimm dein neues Dolby Digital Headset, setz es dem Störenfried auf und gib ihm ne volle Dröhnung TeleTubbies oder idiotische Jumba Sounds, falls beides nicht zum Erfolg führt gib ihm Ernst Mosch dann wandert es freiwillig ins Exil. ![]()
|
||||
|
||||
Als erstes musst du ein wenig meditieren und dich zu zentrieren.
Dann solltest du es ganz locker mit Men, Do und Tsuki versuchen ![]() Aber achte auf deine Atmung und handle nicht unbedacht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@RoteZora: Jetzt müssen wir erst warten bis er zu all unseren Vorschlägen die passenden Bilder gemalt hat......
......das dauert. ![]()
|
||||
|
||||
Naja, da ich nichts zu tun hatte:
Erd-Ele gegen Pika-Ding http://img236.imageshack.us/img236/7575/pikaerd0qj.jpg
![]() Geändert von Der_Mosch (14-04-2006 um 23:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
jetzt wird jedoch seine gamecube beschmutzt :S
|
||||
|
||||
ja, bei genauerer Überlegung funktionierte das dann doch nicht so gut.
http://img490.imageshack.us/img490/2...bruzelt6ol.jpg
![]() Geändert von Der_Mosch (14-04-2006 um 23:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Versuch mal es mit Logik zu konfrontieren...
Da gibt es nur 3 Möglichkeiten: 1. Das Vieh haut ganz schnell ab. 2. Das Vieh bleibt unbeeindruckt. 3. Das Vieh versteht nur japanisch, weswegen du dir ein Japanisches Wörterbuch kaufen musst. (Daraufhin können wieder Möglichkeit 1 oder 2 eintreten) Falls Möglicheit 2 auch nach dem Gebrauch und der richtigen Anwendung des japanischen Wörterbuchs eintreten sollte gibt es nur noch eine einzige alternative Methode zur Entfernung, die erprobt ist: Der Kauf eines "sprechenden" Teletubbies (und die fachgerechte Platzierung) wird sofort einen bestimmten Reiz bei dem "Vieh" auslösen. Es wird von nun an krampfhaft versuchen das (den?) Teletubbie zu übertrumpfen. Nachteile dieser Methode: - Es kann zu einem Wutanfall des "Vieh"'s führen, weshalb von einschlägigen Fachmännern empfohlen wird den FI-Schalter während der Prozedur umzulegen. - Der Kauf und die Anbringung des Teletubbies sind kostspielig und Zeitaufwändig. Ausserdem bleibt danach noch das Problem der Entsorgung des Teletubbies. Hierbei wird von obengenannten Fachmännern empfohlen, das Teletubbie dem Nachbarskind zu schenken. Geändert von tommie (14-04-2006 um 22:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Teletubby? VERDAMMT BESCHISSENER TIPP! Die beiden mögen sich anscheinend und das blöde Vieh sitzt immer noch auf meinem Cube! ARGH!
![]() Ach ja, Nemo, habe deine Bilder entfernt. Waren viel zu gross (40kb!)
|
||||
|
||||
zuerst gib dem teletubie nenn schönen headshot
dann nimmste so ne heckenscheere und schneitest dem vieh den kopf ab danach einfach bissle abwischen und dann hat sich des ^^
|
||||
|
||||
oder benutze einen pokeball zum einfangen und sende ihn zur untersuchung zu einem professor
|
||||
|
||||
Gib ihn, wie auf dem Bild dargestellt, je eins der Kabel in die Hand (wem du welches Kabel gibst ist egal) und lass sie miteinander spielen.
Es wird das letzte sein was beide gemeinsam in ihrem Leben machen! EDIT: Warum klappt das mit dem Image Link, von Imageshack.us denn hier nicht? ![]() ![]() EDIT2: Hat sich nun erledigt. Kann bitte einer die von mir hochgeladene Grafik wieder löschen. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von Der_Mosch (15-04-2006 um 11:29 Uhr). Grund: Userwunsch und ausserdem Code bereinigt ;) |
|
|||
|
|||
Mosch, hast du schon versucht, es vom Gamecube runter zu locken? Ich glaube, diese Spezies steht ganz besonders auf Kekse mit eingebackenen Minzblättern
![]() |
|
||||
|
||||
VERDAMMTE SCHEISSE! Ich hatte keinen Pokeball, also hab ich das Vieh stattdessen mit einer Möhre beworfen, die ihm in der Stirn stecken blieb! Ich fürchte, jetzt ist er ziemlich sauer - der Minzkeks hat auch nicht geholfen, das Vieh hat ihn noch nicht mal angeguckt!
![]() Den Teletubby hab ich übrigens an das Kind unserer Nachbarn verschenkt....
|
||||
|
||||
Was issen mit dem Einsatz von ner Ananas? Die müßt doch bestimmt Wirkung zeigen, oder?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |