|
||||
|
||||
P-02 - Bekanntgabe zur E3
Zitat:
Man darf also gespannt sein. ![]() Geändert von Junker (03-05-2006 um 10:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hat zwar bis jetzt wenig mit EAW zu tun, aber die richtung die PG nimt mit Weltraum RTS Games, find ich echt Geil. Da der Markt mit Weltraum und Boden RTS Games nichtg erade Groß ist.
Ich hoffe die werden auch in Zukunft weitere Spiele diese art machen. EAW ist bis auf ein paar mengel zu ziemlich gut geworden. Ich freue mich schon auf den Bericht der E3 von der PCA. |
|
||||
|
||||
Sei mir nicht böse aber ich hoffe sehr stark auf ein RTS mit Panzern.
![]() Übrigens ist C&C auch ein Sci-Fi/Modern War RTS. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Supremcomander ist meine nächste Große hoffnung auf ein Geiles Game mit ausgereiften Balancing. |
|
||||
|
||||
An welchem Datum ist eigentlich die E3 ?
|
|
||||
|
||||
9.-12.5.06
|
||||
|
||||
Gerüchten zufolge könnte sogar mit einem StarCraft 2 oder WarCraft 4 gerechnet werden.
|
|
||||
|
||||
Da schätze ich eher Star Craft 2 als Warcraft 4, schon alleine weil Blizzard für World of Warcraft den Patch 1.11 (und damit die T3 sets) vorstellt. Denke eher das sie noch in eine andere Richtung schlagen als nur auf der Warcraft Schiene fahren - nicht jedem sagt das zu.
|
|
||||
|
||||
Diablo3 wurde ja bereits dementiert
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hach Starcraft 2 wär echt cool, auf die Meldung das sie dran Arbeiten wart ich schon seit ich mir Starcraft 1 gekauft hab
![]()
|
||||
|
||||
Joe Bostic hat heute wieder etwas über P-02 durchblicken lassen. Sagen darf er garnichts konkretes.... Das Addon für Empire at War wurde aber inzwischen inoffiziell bestätigt von Petroglyph.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was anderes erwarte ich auch net.
Jetzt Fehlt nur noch die Inoffizelle Meldung das Duken Nuken For Ever komt ![]() Ich rätsel immer noch was die letztens meinten mit seitwerts gehen. Bevor ich jetzt aber nen Thread dazu auf machen warte ich liebe auf einen Bericht von jemanden der vorort war ![]() Diese E3 wird aber der Hammer schon alleine wegen C&C 3 aber auch wegen Hellgate: London, Huxle, Crysis, Battelfiel2142, !!!Gothic 3!!! und noch einiges mehr. Ich habe noch nie so sehr auf einen E3 Report gelaurt wie dieses Jahr. |
|
|||
|
|||
hallo gibt was neues: http://www.pcgames.de/?article_id=468454
|
|
||||
|
||||
Leider doch nicht zur E3.
![]() Joe hat es eben klar gestellt. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
was ist eigentlich P-02?
Alles was ich bisher weis ist das es ein Strategispiel ist. Oder anders gefragt was ist denn schon alles über das Projekt-02 bekannt? |