|
|
||||
|
||||
Browsergame gesucht
Hallo ich suche ein gutes Browsergame
entweder ein gutes Bundesliga Browsergame, aber nicht so das man nur 1x die woche nen Spiel hat oder so sondern das man die auch richtig trainieren kann ![]() oder sowas wie oGame nur in einer anderen Zeitepoche ![]() Danke im Vorraus MfG rabbit |
|
||||
|
||||
schau mal bei www.2minman.com da hat man zwar nur 2min. um seine aufstellung zu machen, aber es ist ein rund um geiles game...
|
|
||||
|
||||
guck dir mal www.piratenkriege.de an das ist n ganz interessantes spiel und ich spiels auch zur zeit. ist wie du suchts, was wie ogame, nur zu ner anderen zeit halt
![]() |
|
||||
|
||||
@joker den 2 minuten manager find ich net so prickelnt
![]() @nivram schon ich suche ne andere zeit aber mehr mit bodentruppen ^^ |
|
||||
|
||||
Als Bundesliga-Manager kann ich dir nur http://www.comunio.de/ empfehlen. Wir sind dort auch mit einigen Leuten aus CnCForen vertreten, schau doch einfach mal rein bei uns
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre ja ganz nett - aber die Werbung ist ja übler als übel. Mich hat das nun 5 Minuten lang irritiert (ha! ich konnte mein Held + Volk wählen sowie die Goldmine ausbauen! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kann dir www.kampf-um-mittelerde.de empfehlen, bin dort jetzt schon etwas länger und macht richtig fun.
www.comunio.de wurde ja schon erwähnt, das is absolut genial und man lernt die ganzen spieler noch besser kennen, weil man sich damit beschäftigt und am we noch nen tick mehr mitfiebert^^
unterzeichnet ![]() ![]() ![]() Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I ![]() ![]() Warum fallen wir ? Geändert von Malte (16-08-2006 um 20:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
World Of Crime kann ich dir empfehlen und dann noch Fußball Club, beides sehr gute Browser games
|
|
||||
|
||||
Alles klar ... danke für die ganzen Tipps
ich spiele jetzt kampf um mittelerde ![]() @Kampf um Mittelerde kostet der SMS Angriffsdienst etwas ?? wenn ja wieviel `? Geändert von -=rabbitbrain=- (17-08-2006 um 14:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich zocke jetz die Stämme das ist richtig hammer
![]() hat wer lust mitzuzocken ?? Welt 7 bin ich ![]() |
|
||||
|
||||
jop hab lust
![]() ![]() Achso Tibirianwars kostet nix basiert auf Tibrium sun und Renegade :-P macht voll fun ^^ Geändert von sonne92 (19-08-2006 um 10:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich zocks auch nen wenig seid kurzen, sos chlecht isses bishher nicht
x:765 y:637 |
|
||||
|
||||
diesen manager finde ich ganz gut. hast täglich einen spieltag und ist kosten los.
http://www.onlinefussballmanager.de gruss |