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  #1  
Alt 13-10-2006, 19:40
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
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Fragen an EALA zu C&C3:TW

Hier der Thread zu den News auf CnC-Community.de

Also was wollt Ihr zu C&C: The Tiberum Wars wissen? Welche Infos braucht Ihr? Welche Fragen quälen Eure Seele?

give it to me
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  #2  
Alt 13-10-2006, 19:51
Benutzerbild von EEBKiller
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1. Wie ist der derzeitige Status vom Game, wieviel % sind bereits fertig gestellt ?
2. Gibt es wieder ein Feuersturm Abwehrsystem wie in TS für GDI ?
3. Wie schauts jetzt mit der 3. Seite aus, gibts jetzt schon irgendwelche Details für uns ?

( 4. Kann das Spiel von Dualkern-Prozis profitieren oder wird es weiterhin nicht in diese Richtung "optimiert" ? )
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
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  #3  
Alt 13-10-2006, 19:56
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
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Allgemein:
Wie weit wird der Anti-Cheat-Support gehen? Wird es Serial-Bans geben?
Wird die Ingame-ladder sich stark vom AR2 Modell unterscheiden? Wenn ja inwiefern?
Kann man Replays aus Sicht eine Spielers verfolgen? (also mit Nebel/Schatten)
Sind evt. schon Addons geplant? Wenn ja wie viele?

EA.de
Ist zum Start eine 1on1 ESL-Pro Series geplant?
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  #4  
Alt 13-10-2006, 19:58
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
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Gibt es freies Bauen (also nicht dieses altmodische Gebäude neben Gebäude Prinzip).

Wird EA dieses mal auch Wert darauf legen, dass die Onlinespiele besser zustande
kommen, also nicht so wie bei Generals wo 4 von 5 Spiele nicht zu Stande kommen
und das fünfte verliert die Synchronisation u.s.w.

Wird EA dass spiel jetzt etwas länger supporten oder überhaupt?
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  #5  
Alt 13-10-2006, 21:20
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
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Was technisches:

- Wird es noch auf DL-DVD erscheinen oder auch auf die "neuen Medien" wie BluRay und HD-DVD?
- Wird es eine Physikengine haben?
__________________
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  #6  
Alt 13-10-2006, 22:01
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
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- Wird das hier der Tempel von Nod sein, oder doch das Technologiezentrum?

- Wie sieht es allgemein mit der Musik aus?

- Wird es Remixe von altbekannten Musikstücken wie Valves, Airstrike und Nodcrush geben?

- Kommt die aus den alten C&C-Teilen bekannte Jukebox, zum individuellen Auswählen der Musikstücke wieder zurück?

- Wird C&C3 wieder in getrennten Kampagnen gespielt werden, oder das neuartige ,,cineastische´´ Verfahren angewendet, bei denen es nur eine Story bzw. Kampagne gibt, aber man währenddessen die Seiten wechselt.

- Welche Arten von Mutationen werden zurückkehren?
Könnten diese auch für den Multiplayer als NPC-Partei aktivierbar sein, die während des Spielgeschehen zufällig eingreift und zum unberechenbaren Faktor wird?

- Welche Rollen werden Superwaffen im Spiel einnehmen?

- Welche Onlinefeatures werden einen erwarten? Welche Optionen kann man vor einer Multiplayerschlacht ein- und ausschalten?

- Welche Multiplayermodi wird es geben?

Geändert von NavcomTCommando (13-10-2006 um 22:03 Uhr).
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  #7  
Alt 14-10-2006, 04:16
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
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Zitat:
Zitat von chevyblaz
Wird EA dieses mal auch Wert darauf legen, dass die Onlinespiele besser zustande
kommen, also nicht so wie bei Generals wo 4 von 5 Spiele nicht zu Stande kommen
und das fünfte verliert die Synchronisation u.s.w.
Diesbezüglich klink ich mich auch mal ein: Wird es "zeitgemäßere" Verbindungsprotokolle geben... Speziell für die reibungslose und ordentliche W-Lan Unterstützung?

Ergänzend hierzu:
Da mittllerweile viele User/innen via W-Lan mit dem Internet verbunden sind und nicht jede/r sich einen extra W-LAN Router kauft (sondern den vom Provider gestellten benutzt) wäre es wirklich sehr informativ zu wissen das man auch mit einem "Standard W-Lan Router", ohne so vielfälltige Konfigurationsmöglichkeiten schnell und einfach saubere Connections und somit die Spiele aufbauen kann.
__________________
Gruß AMD-Powered
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  #8  
Alt 14-10-2006, 11:11
Benutzerbild von gersultan
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Eine Frage aus den Kommentaren
Zitat:
Zitat von The Gut(H)maker_via_Kommentar
Meine Frage : Kann man die Squads ein und ausschalten, weil ich finde es besser wenn man seine eigenen Squads zusammenstellen kann
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  #9  
Alt 14-10-2006, 11:34
Benutzerbild von Merlin
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- Wird es ein Wegpunktesystem wie in RA2/Yuri geben? Also mit Angriffsmöglichkeiten auf bestimmte Ziele.

- Wird es eine Formations-Funktion geben, wie in Generals? Mehrer Einheiten behalten eine bestimmte Formation bei. Die langsamste Einheit betimmt das Tempo der anderen.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
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  #10  
Alt 16-10-2006, 02:18
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Red Rabbit Red Rabbit ist offline
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Nod

-warum kann man helden nicht zu einem squad zuteilen? ich fand das prinzip wie man es in zb dawn of war sieht gut.

-wie genau funktioniert das squadzusammenstellen. kommen die einheiten in kleinen gruppen aus den baracken und wenn ja, wie kann man die squads dann vermischen. (besonders für den anfang, wenn man noch wenig geld hat wichtig, da man da nocht 6 verschiedene squads bauen kann nur um ein gemischtes bzw effektives squad zu erhalten)

-was soll der ganze scheiss mit den mauern? wenn mauern, dann doch bitte welche, die etwas aushalten und nur mit panzerunterstützung zu zerstören sind. ich mein ne richtig geile basis geht nun mal ohne mauern nicht. wie wärs mit einer extraoption wie "starke mauern an/aus" beim map erstellen (vgl. kisten an/aus, kratermonster an/aus etc)

-MAUERN!!!!!!!!

-gibt es wieder betonplatten für die gdi? kann man die dieses mal bitte verbessern (bei ts und tsf konnte nod immernoch durch straßen in die basis eindringen. kann man die diesesmal bitte auch zubetonieren können)

-hat nod wieder stealthgeneratoren? wie sieht es mit den schiffen aus? haben die auch stealtheigenschaften?

-ist nod diesesmal offensiver, oder immernoch devensiv/hinterlistig?

-gibt es einheiten wie zb tanya oder den ghostwalker, die man im gefecht bauen kann?

-ich hab einen dualcore pc (2x 1.5gb), 1500ddr ram, ne ati radeon 9600xt (265mb). kann ich tw flüssig spielen, wenn ich die grafik runterstelle?

und zu guter letzt: SEIT 10 GOTTVERDAMMTEN JAHREN WARTE ICH DARAUF ENDLICH MAL KANE IN EINER MISSION SPIELEN ZU DÜRFEN, WANN IST ES ENDLICH SO WEIT?
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  #11  
Alt 16-10-2006, 17:03
Der Prophet Der Prophet ist offline
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Da es grad sehr gründlich auf dem UF durchgekaut wird:
  • EA sagt der erste Tiberiumkrieg spielt 2025, Westwood sagt 1995. Was stimmt nun und wieso ist das so? Bzw. warum wurde das einfach geändert? Das haut doch von der Technologiestufe vorn und hinten nicht hin.
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  #12  
Alt 16-10-2006, 17:21
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Wo sagt denn EA, daß der erste Tiberiumkrieg 2025 stattfand/-findet?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #13  
Alt 16-10-2006, 17:47
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
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Inspiriert durch den Lokalisierungs Thread:

Erscheint TB Multilingual? Oder wird es einzelne D und E Versionen geben? Wie siehts mit der Zensur aus?
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  #14  
Alt 16-10-2006, 18:57
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Junker Junker ist offline
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Kann man, wenn man zum Beispiel 10 Fabriken hat, im Production Sub-Tabs die Reihenfolge der Fabriken ändern?
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #15  
Alt 16-10-2006, 21:47
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
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Wird es ein Fabrikenlimit geben?
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  #16  
Alt 16-10-2006, 22:04
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Narodnaja Narodnaja ist offline
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Zitat:
Zitat von Junker
Kann man, wenn man zum Beispiel 10 Fabriken hat, im Production Sub-Tabs die Reihenfolge der Fabriken ändern?
In diesem Sinne:
wie werden die Fabriken in den Sub-Tabs durchnummeriert ? Ist einfach die erste gebaute die Nr. 1, die zweite Nr. 2 usw ?
Oder kann ich zb mit STRG-W-1 die [W]affenfabrik 1 auswählen und Kaserne etc. analog ?
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
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  #17  
Alt 16-10-2006, 22:05
Der Prophet Der Prophet ist offline
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Zitat:
Zitat von Sven
Wo sagt denn EA, daß der erste Tiberiumkrieg 2025 stattfand/-findet?
Siehe diesen Thread hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=48057

Wurde aber bereits in mehreren Threads angesprochen (z.B. auch hier ab Post 33) und hat zu einigen Debatten geführt ^^ Falls jemand was dazu weiß, kann er ja gerne in dem besagten Thread posten (der oberste Link). Ansonsten würden es einige gern sehen, wenn die Frage direkt an EALA geht Dann hätte man endlich mal Gewissheit.
__________________
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Geändert von Der Prophet (16-10-2006 um 22:17 Uhr).
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  #18  
Alt 16-10-2006, 22:36
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Red Rabbit Red Rabbit ist offline
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-hab auf welchen der letzten veröffentlichten screens etwas komisches bemerkt. auf den screens ist eine einheit zu sehen, die meiner meinung nach dem moloch zum verwechseln ähnlich sieht, gar der moloch ist! das komische: diese einheit ist immer an forderster front. meine frage: hat der moloch jetzt auch eine nahkampffunktion? (vgl. der maulwurfpanzer oder dieses komische artilleriedingsbums aus battle for dune (das von den grünen (hab den namen vergessen. es waren nicht die atreiden (blau) und auch nicht die harkonnen (rot), sondern die andern)).

bilder vom moloch: http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Dosk..._screen001.jpg

http://www.tiberiumwars.de/component...ium-wars-1.jpg
__________________
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  #19  
Alt 16-10-2006, 22:42
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RedBasti RedBasti ist offline
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Komisch, du beschwerst dich über Newsflauten aber hast anscheinend noch längst nicht alles an Infos zu dem Spiel gelesen.

Der Moloch wurde weiterentwickelt und wird auch in TW wieder eine Rolle spielen. Der Moloch wird im Spiel vermutlich sehr weit schießen und immer im Hintergrund stehen aber das wirkt auf den Screens langweilig, daher setzt man ihn einfach mal so mitten ins Geschehen. Es sollte eigentlich eh jedem klar sein, dass die Screes möglichst spektakulär aussehen sollen und selten etwas über die Spielmechanik verraten.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

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  #20  
Alt 17-10-2006, 00:41
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Red Rabbit Red Rabbit ist offline
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ich finde das system dann aber, wie drücke ich mich am besten aus....ach ja, blöd. um den moloch zu präsentieren kann man doch zb einfach 3 molochs in feuerstellung zeigen, welche von einer kleinen schutztruppe umgeben sind.
aber einheiten in screens einfach aus ihrem umfeld reissen und da hinzetzen, wo sie beim besten willen nicht hingehören und nen falschen eindruck vermitteln, dass finde ich nun halt mal einfach blöd (oh wie ich dieses wort liebe, gesegnet sei die deutsche sprache).

newsflaute: zu diesem thread habe ich bereits stellung bezogen.
[den rest habe ich aus vernunftsgründen entfernt. sry, aber ich war da grad extrem angepisst]


@junker: warum sind meine vor der molochfrage geposteten fragen "nicht für c&c geeignet"?
für mich persöhnlich war das problem mit den betonplatten ein großes ärgernis. wozu hat man die, wenn nod sich trotzdem in die basis buddeln kann?
__________________

Geändert von Red Rabbit (17-10-2006 um 02:04 Uhr).
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  #21  
Alt 17-10-2006, 01:03
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Junker Junker ist offline
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Was denn jetzt los?
Irgendwie vergreifst du dich etwas im Ton. Zudem sind deine geposteten Fragen für das Interview in meinen Augen für ein C&C nicht geeignet.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #22  
Alt 17-10-2006, 01:21
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gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
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Diskussionen über Einheiten bitte in den entsprechenden Threads und hier nicht!
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  #23  
Alt 20-10-2006, 13:32
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
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Da fällt mit doch glatt auch noch was ein:

Das es, wie bisher Standard Tastaturbefehle geben wird und diese auch frei zugeordnet werden können steht wohl ausser Frage aber wie sieht es mit "moderneren" Tastaturen aus wie z.B. der Logitech G15 oder gar dem Optimus Keyboard.

Wird es für diese auch spezielle Unterstützungen seitens des Spiels geben?
__________________
Gruß AMD-Powered
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  #24  
Alt 20-10-2006, 21:35
Spik3 Spik3 ist offline
Hundefutter

 
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- Welcher der bekannten Schauspieler für die Videosequenzen spielt was für einen Charakter/Rolle im Spiel?

( Michael Ironside vielleicht die rechte Hand Kane`s ? Würde gut zu ihm passen )
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  #25  
Alt 21-10-2006, 14:01
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NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
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Style: China
Welche Sachen wird man mit dem blauen Tiberium so anstellen können?
Ist eine Sammlerbombe wieder möglich? Wie sieht es mit Waffenupgrades aus? Werden blaue Tiberiumfelder wieder hochexplosiv sein? Wie wird blaues Tiberium von der neuen MIT-Erklärung erklärt?
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  #26  
Alt 27-11-2006, 13:33
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
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AMD-Powered ist...
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Hätte da noch eine Frage:

Wie sieht es mit AMD X2- oder Pentium Core 2 Due Prozessoren Unterstützung aus, wird das Game daraus Vorteile ziehen oder ist es nur auf Single Prozessor ausgelegt/programmiert?
__________________
Gruß AMD-Powered
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  #27  
Alt 27-11-2006, 13:54
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
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...bzw. 64bit. Würde mich ja sehr wundern...
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