|
||||
|
||||
Es hat kein Ende, 4 Jahre Zivilisation 21!
4 Jahre Zivilisation 21
Heute ist ein besonderer Tag. Es ist ein Tag an dem wir zurück denken, zurück an unsere Anfangstage, an unsere Entstehung aus den Trümmern IEF's. Wir denken zurück an unsere ersten Atemzüge und wie wir fast an eben jenen erstickt wären, als wir zum ersten mal die ätzende Luft der Realität aufnahmen. Wir denken daran zurück als das Herz der Zivilisation anfing zu schlagen und daran wie eben jenes von der harten Realität beinahe zedrückt wurde. Wir denken an unsere ersten Schritte und daran wie unsere Füße bluteten, als wir zum ersten mal den scharfen und spitzigen Boden der Realität betraten. Wir denken heute zurück an den Tag als wir uns dazu entschieden haben unser behütetes Heim zu verlassen und unseren eigenen Weg zu gehen, ein Weg der schwerer und blutiger hätte kaum sein können. Wir denken zurück an jene die nicht die Kraft oder den Willen hatten diesen Weg mit uns zu gehen. Wir denken an die Trauer, der Schmerz und die Opfer, die die letzten 4 Jahre von uns abverlangten. Aber wir gedenken auch unsere Siege, die wir in vielen Schlachten davon getragen haben. Wir denken ebenso an die vielen gemeinsamen Stunden, an jene die bei uns geblieben sind und somit das immer weiter voran kommen gesichert haben und wir denken daran, dass wir trotz unseres schweren Werdegangs immer noch weiter marschieren, sodass wir heute weiter als jemals zuvor sind. Heute ist wahrlich ein besonderer Tag, ein Tag der Besinnung, aber auch gleichzeitig an Tag der Freude. Wir haben unendlich viele undsagbar schwere Prüfungen bestanden. Prüfungen die einiges uns abverlangten. Aber so schwer sie auch war, wir bewältigte sie. Und selbst als wir am Boden lagen, überall verstreut, so standen wir anschließen immer wieder auf. Wie der Phönix aus der Asche erstrahlten wir neu und waren bereit für neue Abenteuer. Wir können wahrlich stolz sein auf unsere Taten und Leistungen und mögen sich andere auch das Maul über uns zerreißen, wir marschieren weiter, so wie in den letzten 4 Jahren Zivilisation 21. Resistere Inutitle Est! Quelle: TMOA Ich möchte mich für diese Rede bei dir bedanken TMOA und hoffe, dass du am Wochenende da bist um mit uns zu feiern. 4 Jahre ist eine lange Zeit, worauf wir stolz sein sollten. Ein großes Lob an alle, die immer an uns geglaubt haben und uns unterstützt haben. Danke an BDG für dieses eine wunderbare Jahr und an Ud1 , die in den vergangenen Wochen/Monaten sich als Freude erwiesen haben. Ich hoffe wir werden noch viele schöne Jahre zusammen verbingen und noch so einiges erleben. Zum Geburtstags des Clans wurde auch wieder ein Zivilisaions-Bote erstellt. Ich möchte hier ein riesen Lob an Amosh, Daniel und TMOA aussprechen ![]() http://adar4kb0rg.ad.funpic.de/Sonderausgabe/ Nochmals Danke an allle, die dazu beigetragen haben MfG Clanleitung Zivilisation 21 ![]()
![]() Geändert von Speedy (18-10-2006 um 12:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum 4-jährigen.
Der 1. Eintrag in Wol war am 11.10.2002. Der Thread komme ein wenig spät ![]()
|
||||
|
||||
Thx merlin, ne Clangründung war am 18 Oktober
![]()
|
||||
|
||||
holla 4 Jahre, schön weiter so auf weitere 4 Lustige Jahre mit euch
![]()
|
||||
|
||||
Ich muss sagen, den Zivilisationsboten zu überarbeiten, war etwas schwierig, der Code war ziemlich wirr.
![]() Aber dennoch danke für die beiden ersten Glückwünsche.^^
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir war ja selber mal kurze Zeit nen Zivi
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() jo Glückwunsch, speedy ![]() ![]() Ne, was ich damit sagen will ist das ein Clan nur über Jahre vernünftig bestehen kann, wenn die leader mit gutem Beispiel voran gehen und Flagge zeigen, sich an gewissen events (Turnieren, Clanabenden etc.) mit beteiligen. Sonst geht mit Sicherheit irgendwann das Licht aus. Also weiter gutes Gelingen und auf die nächsten Jahre ![]() P.S. Unseren Speed geben wir aber nicht mehr her ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute zum 4-jährigen und weiter so!
|
|||
|
|||
hach ises schon 4 jahre her
![]() solang bin ich jetzt schon bei dem trümmerhaufen ![]()
|
||||
|
||||
doppelte feier heute
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MfG KaY(der HoPPseR) |
|
||||
|
||||
glückwunsch zum 4 jährigen
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
gw zum 4 jährigen
lasst es krachen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auf weiteres Zusammenspielen.
|
||||
|
||||
Erstmal vielen Dank für alle Glückwünsche, die bisher kamen bzw. eventuell noch kommen.
Ein großes Lob gilt besonders Christian (Speedy), der stets alles für den Clan tut und für alles neue offen ist. Er geht stets Komprimisse ein, damit dieser Clan stets lebt. Ohne ihn würde der Clan bestimmt nicht mehr existieren ! Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Auch von mir noch ein
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() danke für eure Glückwünsche ![]() na dann Jungs nehmen wir die nächsten Jahre in Angriff ![]()
|
||||
|
||||
Liebe zivilisation
Auch ich wünsche euch alles gute zum geburtstag mit lieben grüßen... .. zeusle rock on jungs ![]() |
|
|||
|
|||
oh shit, jetzt hab ich doch vergessen einen Kuchen zu backen.
Wird sofort nachgehohlt... Glückwunsch meine alte Heimat, was macht eigentlich TMOA..immernoch beim Bund? Auf die nächsten schönen 4 Jahre ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hui, 4 jahre schon... jetzt habt ihr das schon 3 jahre ohne mich gepakt... meine hochachtung *hutzieh*
Einfach mal alles gute, war ne ganz nette zeit mit euch ![]()
|
||||
|
||||
ich hab doch erst Gratuliert zum 3ten Jahr?
![]() ![]() langsam hab ich das Gefühl ihr überspringt immer nen paar Monate ![]() Glückwunsch zum 4ten Jahr ihr Zivis ![]() |