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  #1  
Alt 30-11-2006, 00:24
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
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Neuer Trailer

Ist vor ein paar Sekunden gerade on gegangen:

http://www.ea.com/commandandconquer/exclusive/

oder direkter Link:

http://files.ea.com/downloads/eagame...berTrailer.mov

EDIT: Mit einer Ankündigung, dass das Spiel im März kommt. Wie war das noch mit dem 23.3.07...

Geändert von Chrissyx (30-11-2006 um 00:31 Uhr).
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  #2  
Alt 30-11-2006, 00:29
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Sekunden kannst du echt groß schreiben.
Ich bekam dort zu lesen, dass das Video in kürze dort veröffentlicht wird.
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #3  
Alt 30-11-2006, 03:19
Benutzerbild von AMD-Powered
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Wollen wir mal hoffen das die Gameserver für C&C3 mehr zu bieten haben als der hiesige.

Downloadrate von 5-10Kb und dann bricht er auch noch andauernd bei 0,9MB ab.

Schade, ich hätte es mir gerne angesehen.

Wieder so ein Fall wo ich mich frage: Wieso man nicht bekannte Download Netztwerke dazunimmt?

Es ist doch immer wieder das Gleiche...
...wann kapiert man es mal, dass solche Sachen auf Servern gelagert sein müssen die auch mit so einer Anzahl von Zugriffen und Downloads zurecht kommen.
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Gruß AMD-Powered
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  #4  
Alt 30-11-2006, 09:23
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
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das liegt viel weniger an der zahl der zugriffe als vielmehr mit der geschwindigkeitsbeschränkung pro verbindung.
ich habs gestern abend versuch so runter zu laden und 12kb/s war maximum.
dann hab ich n downloadmanager angeschmissen auf 10 verbindungen gestellt und schon warens immer zwischen 70kb/s und 90kb/s.
das ist aber allgemein so, bei den ftps von ea. kann schon grausam sein, wenn man sich da n BF2 Patch (voll) runterladen will, der irgendwas bei 500 MB groß ist
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C3H6O Aceton

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  #5  
Alt 30-11-2006, 10:01
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Danke für den Trailer!

Danke für den Tipp

Über Torrent würds gar keine Probs geben.... ....naja egal, hauptsche Trailer
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  #6  
Alt 30-11-2006, 10:30
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RedBasti RedBasti ist offline
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Danke für den Link... wurde auch Zeit, damit der Frust zwischen der CnC und der BFME Community nicht noch tiefer sitzt.

Der Trailer selbst ist eher mittelmäßig. Vor allem finde ich es schade, dass es entgegen einer Aussage Predators keine neue Musik zu hören gab. Die Spielszenen an sich waren schon gut gemacht aber die Texteinblendungen wären doch sicherlich in einer besseren Ausführung möglich. Auch der Übergang zum Logo wirkte irgendwie dahingeklatscht. Vor allem fehlten mir aber die Worte "and then they came"
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  #7  
Alt 30-11-2006, 14:47
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Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
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Hab wieder genau das gleiche zu bemängeln; die Texturen sehen imho sehr schlecht und nicht zeitgemäß aus...
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  #8  
Alt 30-11-2006, 14:49
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Abel Abel ist offline
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Hm, sicher, dass die Musik nicht neu ist?
Sie erinnert mich zwar ein bischen an RA, aber bekannt ist mir das Stück nicht (meine Kenntnisse sind da aber recht bescheiden).
Von der Musikrichtung her wärs genau im Stil von Klepacki.

Ansonsten schöner Trailer, der außer der Bestätigung für die Veröffentlichung im März nichts neues enthält.
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  #9  
Alt 30-11-2006, 15:37
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Zitat:
Zitat von Abel
Hm, sicher, dass die Musik nicht neu ist?
Ja, es ist wieder "Stomp" von Klepacki. Genau wie im ersten TW Trailer.
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  #10  
Alt 30-11-2006, 16:56
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Achso, hab ich gar nicht gemerkt.
Naja, hoffe, dass es bald was vom neuen Soundtrack zu hören gibt und
dass der auch dem Stil von Klepacki ähnelt. Gehört irgendwie einfach zum C&C-flair.
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  #11  
Alt 30-11-2006, 19:24
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@pizzataxi
Es wird ja auch die Saga-Engine genutzt, da darf man keine Grafiksprünge erwarten. Wobei ich das sogar gut finde, da man dann nicht sofort ne neue Graka braucht.

Trailer ist ganz nett, mukke auch :>
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  #12  
Alt 30-11-2006, 19:27
feuerreal feuerreal ist offline
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Hatte etwas mehr erwartet. Gab ja nur Ingame Szenen zu sehen.
Da gefiel mir der erste Trailer etwas besser .

Greetz Grey
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  #13  
Alt 30-11-2006, 19:37
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Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
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Zitat:
Es wird ja auch die Saga-Engine genutzt, da darf man keine Grafiksprünge erwarten.
Und warum nutzen sie die Sage-Engine? Die wird jetzt immerhin seit 6 Jahren (renegade) benutzt -.-

Zitat:
Wobei ich das sogar gut finde, da man dann nicht sofort ne neue Graka braucht.
Da ist oft einfach nur schlampig gecoded worden, beispiel Generals. Kenne spiele mit besserer Grafik und gleichen Anforderungen...
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  #14  
Alt 30-11-2006, 20:14
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Meine Meinung zum Trailer:

Positiv
+Grafik
+Effekte
+Musik
+Logo
+Kane
+Moloch MK3
+Nebel in roten Zonen

Negativ
-Tiberium / Pods / Blütenbäume (nur Krater)
-Flame Tank clipping durch eine Mauer
-Titel (Tiberian Eclipse?)
-Pitbull Buggy (Dach? Mech?)
-Zone Trooper zu wenig Schaden mit Railguns?
-März Release - kein unfertiges Spiel bitte!
-keine "eigene" Musik, obwohl angekündigt
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  #15  
Alt 30-11-2006, 20:26
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[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
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edit: hat sich erledigt!
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Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!

Geändert von [Scion]Cabal (30-11-2006 um 20:29 Uhr).
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  #16  
Alt 30-11-2006, 22:36
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nettesau nettesau ist offline
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Zitat:
Zitat von Pizzataxi/Surth
Und warum nutzen sie die Sage-Engine? Die wird jetzt immerhin seit 6 Jahren (renegade) benutzt -.-

Da ist oft einfach nur schlampig gecoded worden, beispiel Generals. Kenne spiele mit besserer Grafik und gleichen Anforderungen...
Tja die wollen halt die Kuh ordentlich melken.. (was ich auch irgendwo nachvollziehen kann..). mMn: Gameplay > Grafik
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  #17  
Alt 30-11-2006, 22:57
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RedBasti RedBasti ist offline
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Warum sollte EA eine neue Engine entwickeln, wenn man bereits das passende Modell im Lager hat? Mal abgesehen vom finanziellen und zeitlichen Aufwand garantiert dir keiner, dass sich der Aufwand auch lohnt. Ja, die Sage-Engine ist alt. Aber vermutlich ist das alles so oft überarbeitet worden, dass inzwischen nichts mehr vom ursprünglichen Code übrig ist. Außerdem ist bei einer ausgereiften Engine weniger mit Kinderkrankheiten zu rechnen.

@Chrissyx: Deine Pros und Kontras spiegeln eigentlich eine allgemeine Kritik am Spiel wieder, mit dem Trailer hat das nichts zu tun. Außerdem wird deine andauernde Kritk durch ständiges Wiederholen auch nicht besser.
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  #18  
Alt 30-11-2006, 23:29
surfer7 surfer7 ist offline
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Ich hoffe nur, dass die Entwickler nun nicht noch zu gross unter Zeitdruck geraten.
Lieber 2 Monate länger entwickeln, dafür ein Qualitiativ besseres Game.

Das Tiberium finde ich, sieht mitlerweilen besser aus, als auf den erstens Screenshots.

Der Trailer ist allerdings nett gemacht, schaft doch etwas stimmung :-)
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  #19  
Alt 01-12-2006, 00:43
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Sven Sven ist offline
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Jo, am hat sich was getan Nun ist in der Mitte des Feldes ein Pod zu sehen
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #20  
Alt 01-12-2006, 08:23
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Terrordrohnenhirte

 
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OL Nick: gut789
Kein schlechter Trailer, auch wenn ich nichts neues sehen durfte.
Am anfang höhrte es sich fast so an, wie ein neuer Hell March.
Aber was glaubt ihr, werden die Systemvorausetzungen sein, höher oder niederiger als Gothic 3? Ich hoffe niedriger, da Gothic eigentlich fast genauso aussieht wie Oblivion und trotzdem irgendwie das doppelte Verlangt.
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  #21  
Alt 01-12-2006, 09:05
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Col. Burton

 
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OL Nick: fadm4x
Ich finde die Effekte (Partikel etc.) zwar übertrieben, es sieht aber zumindest mal gut aus. Hoffentlich spielt es sich dennoch online flüssig, ich hoffe man übertreibt es mit den Grakanforderungen nicht. SuM1&2 saugen ja schon einiges mehr an Leistung, im Vergleich zu Generals/Zero Hour. Da es bei TW noch extremer sein wird, kann ich meine Radeon9700 wohl austauschen, bzw. n neuen Rechner kaufen, da es (fast) keine AGP Karten mehr gibt...

You can't kill the messiah <--- fand ich aber dafür richtig cool!
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  #22  
Alt 02-12-2006, 14:16
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OL Nick: Amosh ; Alkcair
http://www.cnchq.de/index.php?go=downloads&dl_id=990

Der Trailer nochmal in HD-Qualität.
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MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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  #23  
Alt 02-12-2006, 15:22
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Gonzo Gonzo ist offline
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Thx, brauch ich wenigstens nicht dieses blöde Download-Programm
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MfG Gonzo
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  #24  
Alt 08-12-2006, 00:29
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saemikneu saemikneu ist offline
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Im GameStar Forum habe ich diesen rund 50 MB grossen Trailer gefunden.
Was ist das? neu?

PS: ich hab nicht alle Trailer bisher gesehen. Das war also neu für mich.
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  #25  
Alt 08-12-2006, 00:48
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Der Trailer ist neu und zeigt auf jeden mal wieder geiles neues Gameplay.

Allerdings wundert es mich das der Moloch sich nicht stationieren muss um zu feuern

Das sollte geändert werden damit er wieder wie in TS seine aufgabe verrichtet.
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Zitat:
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  #26  
Alt 08-12-2006, 00:56
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Nö, im Trailer der hier am Threadanfang verlinkt ist zu sehen, dass der Moloch stationiert werden muss. Bevor er feuern kann klappt hinten am Bein noch eine Art Plattform aus.

Edit: Der "neue" Trailer ist eigentlich nur eine verlängerte Fassung des bereits bekannten Trailers. Aber die Generals Musik dazu ist ja wirklich gruselig.
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Geändert von RedBasti (08-12-2006 um 01:05 Uhr).
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  #27  
Alt 08-12-2006, 01:06
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Zitat:
Zitat von Cabal...
Allerdings wundert es mich das der Moloch sich nicht stationieren muss um zu feuern
is mir nich aufgefallen, ham die dinger sich bewegt beim feuern?
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Generals suxx. Es lebe RA und die Tiberiumreihe!!

Geändert von Jimknopf15 (08-12-2006 um 01:10 Uhr).
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  #28  
Alt 08-12-2006, 01:11
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ja, schau es dir an ab sec 40 !
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  #29  
Alt 08-12-2006, 02:17
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Zitat:
Zitat von saemikneu
Im GameStar Forum habe ich diesen rund 50 MB grossen Trailer gefunden.
Was ist das? neu?

PS: ich hab nicht alle Trailer bisher gesehen. Das war also neu für mich.
Das sind die Szenen aus dem Trailer in ungeschnittener Fassung. Hat seinen Ursprung von GameTrailers.com:
http://www.gametrailers.com/player.p...pe=mov&pl=game
Dort gibt's auch ein neues Interview:
http://www.gametrailers.com/player.p...pe=mov&pl=game
(C&C3 Seite @ GT.com: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2613)
Die Generals Musik ist aber echt grausam, mir bluten jetzt noch die Ohren...

btw: Der Moloch MK3 muss sich auch stationieren, aber nicht so "extrem" wie der Moloch MK1 aus TS. An seinen Beinen sind kleine Stützen, die er nach hinten ausklappt und dann feuern kann.
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  #30  
Alt 08-12-2006, 13:13
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saemikneu saemikneu ist offline
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Man sieht ja auch das Gametrailerssymbol. Moloch: was ist das?
Ist es die Einheit, die in den Screens so Clitchingfehler hatte?
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