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  #1  
Alt 24-02-2007, 06:40
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Cabal... Cabal... ist offline
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Demo Preview

Eben gefunden im Offiziellen Forum.

Eine Demo Preview von C&C³ TW

Kann ja vielleicht nochmal wer übersetzen für die nicht so englischkönner, ich hab leider keinen nerv, schon ein bisschen früh

//EDIT
Hier noch nen emailasuzug von Fileplanet bzgl. der Demoreservierung.
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)

Geändert von Cabal... (24-02-2007 um 06:57 Uhr).
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  #2  
Alt 24-02-2007, 07:08
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Wenn ich es richtig verstanden habe, sind:
- eine Tutorial-Map
- zwei Missionen aus der Kampagne (North Carolina und Alexandria)
- eine Map fürs Geplänkel als GDI gegen nen Noddie (Small Town USA)

enthalten, die man in 4 verschiedenen Schwierigkeitsgraden meistern kann?

Kling ja mal interessant, offensichtlich wird man dann auch gleich mal die Mammys ausprobieren können.
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  #3  
Alt 24-02-2007, 11:24
PercyKeys PercyKeys ist offline
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Juhuu, ich freu mich schon rießig auf die Mammutpanzer! Hoffentlich dürfen wir dann auch mal die Juggernauts ausprobieren.

Ich vermute außerdem, dass man die Ionenkanone sehen wird. Ich denke auf diesem Screenshot ist sie zu sehen: http://media.pc.ign.com/media/823/82...g_4351892.html
Was denkt ihr?
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  #4  
Alt 24-02-2007, 11:39
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
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Also erstmal ein an EA / EALA für den Umfang der Demo. Das dürfte die Zeit bis zum Release angenehmer gestalten.

Ich hoffe aber Spin behält recht und man darf sich noch dieses Wochende freuen.

Edit:
http://media.pc.ign.com/media/823/82...g_4351897.html
Im Hintergrund sieht man alte GDI-Mauern und ein zerstörtes Tor. Im Vordergrund die alten Wachtürme aus TS. Talk about continuity.
__________________
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (24-02-2007 um 12:50 Uhr).
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  #5  
Alt 24-02-2007, 11:55
King_Noa King_Noa ist offline
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Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Edit:
http://media.pc.ign.com/media/823/82...g_4351883.html
Im Hintergrund sieht man alte GDI-Mauern und ein zerstörtes Tor. Im Vordergrund die alten Wachtürme aus TS. Talk about continuity.
wo? ich seh es nicht ^^

bist sicher das es auf dem bild ist?
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  #6  
Alt 24-02-2007, 12:26
PercyKeys PercyKeys ist offline
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OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von King_Noa Beitrag anzeigen
wo? ich seh es nicht ^^

bist sicher das es auf dem bild ist?
RedBasti meinte wohl eher dieses Bild:

http://media.pc.ign.com/media/823/82...g_4351897.html
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  #7  
Alt 24-02-2007, 12:49
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RedBasti RedBasti ist offline
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Japp, so ist es. Danke Percy.
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  #8  
Alt 24-02-2007, 12:54
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Was sind denn das hier für Kabel?
http://pcmedia.ign.com/pc/image/arti...3064543659.jpg

Hier auch schön zu sehen, dass sich das C&C auch an Symbolen für die unterschiedlichen Infanteristen bedient. So kann man weiter herauszoomen und dennoch die kleinen Infanteristen im Blick haben:
http://pcmedia.ign.com/pc/image/arti...3064604612.jpg
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (24-02-2007 um 13:09 Uhr).
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  #9  
Alt 24-02-2007, 13:03
Benutzerbild von rexetnex
rexetnex rexetnex ist offline
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du hast 2 mal das selbe pic gelinkt und ich sehe weder kabel noch infanterie drauf 0.o
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Sucht führt zur Abhängigkeit
Abhängigkeit ist Schwäche
Schwäche bringt dir den Tod
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  #10  
Alt 24-02-2007, 13:05
King_Noa King_Noa ist offline
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Zitat:
Zitat von Junker Beitrag anzeigen
Was sind denn das hier für Kabel?
http://media.pc.ign.com/media/823/82...g_4351883.html

Hier auch schön zu sehen, dass sich das C&C auch an Symbolen für die unterschiedlichen Infanteristen bedient. So kann man weiter herauszoomen und dennoch die kleinen Infanteristen im Blick haben:
http://media.pc.ign.com/media/823/82...g_4351883.html
ihr müsst die links zu den JPGs kopieren nicht immer die selbe seite sonst ist es etwas schwer die passenden bilder zu finden

ah ok habs

http://pcmedia.ign.com/pc/image/arti...3064543659.jpg

die kabel sind die verbindung zwischen den abwehrtürmen von Nod zu den "steuereinheiten"

Geändert von King_Noa (24-02-2007 um 13:10 Uhr).
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  #11  
Alt 24-02-2007, 13:08
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
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  #12  
Alt 24-02-2007, 13:10
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Ich habe noch einmal meinen Post nachgebessert.
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #13  
Alt 24-02-2007, 13:11
Saroc Saroc ist offline
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Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
RedBasti meinte wohl eher dieses Bild:

http://media.pc.ign.com/media/823/82...g_4351897.html
Top! Das finde ich sehr gut...da man ja in TS auch Gebäude (und Einheiten ) aus TD bewundern durfte.
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  #14  
Alt 24-02-2007, 13:14
King_Noa King_Noa ist offline
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Zitat:
Zitat von YuriH9 Beitrag anzeigen
Top! Das finde ich sehr gut...da man ja in TS auch Gebäude (und Einheiten ) aus TD bewundern durfte.
nur diesmal stimmt die proportion, also die alten gebäude sind so groß wie die neuen, nicht wie bei TS, wo die alten winzig waren und die neuen so groß, das sah immer komisch aus
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  #15  
Alt 24-02-2007, 13:53
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Finalzero Finalzero ist offline
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Geil eine Demo, noch vor den Erscheinen, des neuen C&C, ein Traum wird wahr.
Glaubt ihr, man darf im Gefecht Spiel, Superwaffen benutzen, oder wird der Techtree, wie bei den meisten Demos (ist das die Mehrzahl?) von Strategiespielen verkleinert werden? Nur Schade, das man bei Gefecht, nicht gegen die Aliens antreten kann, da diese bekanntlich die mysteriöseste und interessanteste Partei darstellt.
(Bin trotzdem für GDI!)
__________________
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  #16  
Alt 24-02-2007, 14:07
feuerreal feuerreal ist offline
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Gute Arbeit .
Sone Riesendemo hätte ich nicht erwartet.

Greetz Grey
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  #17  
Alt 24-02-2007, 15:11
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
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Wann du nix kannst Englisch, lesen das da. Ist Deutsch

=> *klick*

http://www.cnchq.de/index.php?go=cnc...wars_demohands
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Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
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  #18  
Alt 24-02-2007, 16:18
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LordMordred LordMordred ist offline
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OL Nick: LoMordred
So ich hab mal eine Vorabversion der Übersetzung für Euch, aber es können durchaus noch kleinere Fehler drin sein, die Übersetzung wird nochmal überarbeitet werden müssen, schon alleine wegen der Grammatik und der Formulierung, da ich jetzt aber keine Zeit habe um das alles zu machen, wird das wohl etwas dauern. Da ich aber auch niemand der dem Englischen nicht mächtig ist im Regen stehen lassen will poste ich es mal, aber ohne Gewähr.

Und ja ich mache jetzt einen Doppelpost, damit ich mir mit dem Update, nach dem Überarbeiten leichter tue .
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
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  #19  
Alt 24-02-2007, 16:19
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LordMordred LordMordred ist offline
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OL Nick: LoMordred
Wir haben die Neuigkeit, dass nächste Woche die Demo der neuesten Aufnahme der langlebigen C&C-Reihe von EA ist.

Nächste Woche will Electronic Arts ihren neuesten Teil von Command &Conquer-lizens der Öffentlichkeit vorstellen, indem sie ihre erste Einzelspieler-Demo bei Fileplanet anbieten. Das genaue Datum ist zur Zeit noch nicht exakt bekannt, doch es wird nächste Woche sein. Es kann Montag aber auch Freitag sein. Wie dem auch sei, man kann sich schon darauf freuen. Es ist schön für uns, dass EA zustimmte uns eine Vorabversion von der endgültigen Demo zu zu geben, damit wir einen Blick auf den Inhalt werfen können. Wir hatten die Chance es zu spielen, einige Screens zu machen und uns an den Effekten zu erfreuen.

Die Demo selbst zeig eine schöne beständige Art des Gameplays so weit es bei einer Demo geht. Diejenigen von Euch, die sich die Demo downloaden, werden die Gelegenheit haben eine Tutorialmission, zwei Kampagnen und eine Skirmishkarte bei vier Schwierigkeitsstufen zu spielen. Das Durchspielen der Demo hängt von der Schwierigkeitsstufe ab, um das Tutorial und die Kampagne zu spielen kann es eine Stunde und mehr in Anspruch nehmen. Die Gefechte zeigen zusätzlich eine ganze Menge von den Parteien. Es gibt zwar nur eine Karte, aber dies hilft schon mehr über das Spiel zu erfahren.

Das Tutoria dund die Kampagne ist auf der Seite der GDI. Das Tutorial hat keine Geschichte, sie ist nur ein Trainingsszenario in der gelben Zone (zerstörter aber bewohnbarer Teil der Welt). Das Tutorial führt den Spieler durch die Grundlagen der Bewegung und Aufbau mit ein paar weiteren Instruktionen über die GDI in besonderen in der Vorgeschichtenmission. Die Vorgeschichtenmission ist die erste von zwei Kampagnen, sie beginnt das neueste Kapitel der Tiberium Kriege. Als es beginnt, ist eine Zeit der relativen Ruhe auf der WElt, Kane und NOD sind verstummt. Die erste Mission sendet dich, den Spieler, in die North Carolina Badlands, eine gelbe Zone, in der etwas Aktivität von NOD gefunden wurde. In der einleitenden Filmsequenz erläutern Michael Ironside und Grace Park(Boomer in Kampfstern Galactica) hauptsächlich die Vorraussetzungen in genaueren Details und schon bist du auf dem weg. Bei der Ankunft ist sehr klar , dass NOD nicht nur ein bisschen herumspielt. Innerhalb kürzester Zeit ist man in einen kleinen Konflikt mit einer fortschrittlichen NOD-Basis, so lernt man etwas über die Details im Spiel. Es ist eine relativ einfache Mission, die in einem schönen Knall endet und wird gefolgt von einer weiteren Filmsequenz, in der der Verlauf des Spieles festgelegt wird.

Die zweite KAmpange ist in Alexandra in Ägypten, einma wieder, eine gelbe Zone. Diese besondere Gegend beinhaltet einen Hauptausgangspunkt der Aktivitätn von Nod und deren Waffenlieferungen. Alexandria ist eine der frühen Missionden der GDI und es ist die erste in der Mammutpanzer in die Schlacht geführt werden. In der Mission gibt es verschiedene Einsatzziele, die meisten davon fordern große Explosionen und Heftigkeiten. Es ist immer noch ein bisschen Hilfe in der Mission, doch man kann sich eine schönere Herausforderung stellen, wenn man die SChwierigkeitsstufe auf Schwer stellt. Die KI ist schäut nicht große Truppenverbände zu deiner Basis zu senden. Es ist wirklich Notwendig sicher zu sein, dass man genügen Abwehr hat und dabei genügend Zeit um ein paar Mammutpanzer zu bauen. Ist dies einmal geschafft, wird keiner mehr auf den Gegner wetten. Die Mammutpanzer sind unglaublich stark und können einer Masse an Schaden einstecken. Dies ist eine grandiose Karte um die großartige Effekte von Explosionen zu sehen, das C&C3 zeigen kann. Mit all den Mammuts, Orcas und Zone-Troopern(neue schwere INfantrie mit schönen Lasergewehren) bringt man den Tod über die ganze Karte, es ist schwer nicht von der Visualisierung unterhalten zu werden.

Die Gefechtskarte , welche bei der Demo dabei ist, heißt Small Town USA. Es ist möglich mit der GDI gegen NOD zu kämpfen. Es ist eine Zwei Spieler Karte mit vier Schwierigkeitseinstellungen , diese variieren von leischt bis brutal. Es ist nur eine von den fünf KI in der Demo dabei(Balanced KI). Es werden in der endgültigen Version eine Rush, Turtle, Guerilla and Steamroller Ki für das GEfecht erwartet. Die Karte zeigt eine der saubereren Blauen Zonen, in der Tiberium nicht die Kontrolle hat, so sind dort eine Menge an Gebäuden die eingerissen werden können bei der VErnichtung von Nod. Die Startpunkte sind in gegenüberliegenden Ecken der Karte, es ist ein Stadtgebiet auf dem direkten Weg zum Gegner, so dass viele Plätze vorhanden sind um die Infantrie zu verstecken und feindliche Truppen aus dem HInterhalt anzugreifen. In den anderen beiden Ecken der Karte sind zwei große Tiberiumflächen. Sich eine davon für zu sichern ist notwendig um den Sieg zu erringen. Vier Tiberiumspikes, die konstant Geld erzeugen, können von Ingenieuren übernommen werden oder um dem Gegner die Nutzung unmöglich zu machen zerstört werden. Die Karte ist verhältnismäsig klein, so dass das Gefecht sehr schnell begint und ständig weiterläuft, bis eine Seite endgültig die Überhand in Technologie oder Taktik erreicht.
Diese Karte ist die gleiche, die wir schon bei einer der Multiplayersessions bei EA spielen durften, doch das spielen gegen die KI ist etwas anderes. Schwer ist wirklich verdammt schwer. Ok, wir sind ziemlich neu in dem Spiel, aber schwer stellt wirklich eine Herausforderung dar. Der Komputer ist schnell beim Resourcensammeln und auch bei der effizienten Nutzung um sich schlagkräftige Angriffstrupps aus den Einheiten zusammenzustellen. Wie dem auch sei, die macht Hoffnung , dass man für die Herausforderung in Onlinegames vorbereitet ist, wir empfanden die KI für adäquat um die Baureihenfolge herauszufinden und die verschiedenen Techniken der GDI. Leider ist die Replayfunktion, die in dem Spiel enthalten ist, nicht in der Demo vorhanden, so dass das Herausfinden wie die KI es schafft so schnell zu operieren ein bisschen Rätselraten ist.

Auf jeden Fall kann diese Demo irgendwann nächste Woche erwartet werden. Unser Rat ist das es eher früher als später ist, aber man kann nie wissen. So schaut euch die Screens in der Mediasektion an und seht dem baldigen Downloaden der Demo auf Fileplanet entgegen.




Original
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
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  #20  
Alt 24-02-2007, 18:26
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
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muhahaha^^

bis dahin hab ich auch ein neuen com aber wehe die kommt dann nicht

ansonsten übergeile pics von euch
__________________
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  #21  
Alt 24-02-2007, 19:33
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
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Apokus ist...
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Hm... noch mehr bilder.. *gähn*
Wenns mal was anderes außer einzelnen Bildern und/oder Videos gibt sagt mal bitte bescheid
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  #22  
Alt 25-02-2007, 00:24
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
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Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Hm... noch mehr bilder.. *gähn*
Kannst weiterschlafen.

Auf CnC-Inside
gibts zwei neue Videos.

Video 1-Nod

Video 2-GDI

Oder gibts die Links hier schon irgendwo?
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  #23  
Alt 25-02-2007, 00:44
PercyKeys PercyKeys ist offline
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Kann mir jemand sagen, warum die Videos nicht flüssig laufen!? Das nervt gewaltig. Das GDI-Video ist ne Dia-Show bei mir...
Sind das etwa auch HD-Videos, die die CPU besonders stark belasten!?
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  #24  
Alt 25-02-2007, 00:47
feuerreal feuerreal ist offline
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Das liegt daran, dass es Streams sind.

Dort Pufferzeit hochsetzen:
Windows Media Player / Extras / Optionen / Leistung / Netzwerkpufferung

Sollte dann besser gehen.

Greetz Grey
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  #25  
Alt 25-02-2007, 00:48
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
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Benutze einfach die Pausetaste und warte eine Weile, bis alles geladen ist.
Oder nimm direkt die Links auf der Seite von CnC-Inside.

Vllt. laufen die ja besser.

@Grey

ich habe nicht zu den Streams verlinkt
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  #26  
Alt 25-02-2007, 00:49
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Erzputzer

 
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OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Grey Beitrag anzeigen
Das liegt daran, dass es Streams sind.

Dort Pufferzeit hochsetzen:
Windows Media Player / Extras / Optionen / Leistung / Netzwerkpufferung

Sollte dann besser gehen.

Greetz Grey
Hat geholfen, danke Grey!
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  #27  
Alt 25-02-2007, 00:54
Benutzerbild von milic
milic milic ist offline
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Hier nochmals Download-Links:

GDI
NOD

Quelle

Hoffe es hilft denen, die Problem mit den Videos haben.
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  #28  
Alt 25-02-2007, 01:02
feuerreal feuerreal ist offline
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@ Germane:
Die 2 Videos aus Post #22 sind keine Downloads, daher müssen das Streams sein oder net ?

btw.: Das sind hübsche Videos, ich hoffe das Game spielt sich so wies aussieht .

Greetz Grey
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  #29  
Alt 25-02-2007, 01:20
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
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Du hast schon recht.
Hab mich nicht korrekt ausgedrückt.

Nur bei meinen Links öffnet sich nicht der Windows Media Player und eine Bestätigungsaufforderung.

Im Grunde ist das doch egal.
Hauptsache, wir haben was zum Gucken und Freuen.
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  #30  
Alt 25-02-2007, 02:59
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
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Darkwolf ist...
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hach ja, ich liebe das geräusch am ende des videos... "silos needed" *freu*

dann wart ich mal weiter auf die demo...
__________________
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