|
|||
|
|||
IP Adesse C&C 3 Onlineserver
Hallo,
kann mir jemand die IP des C&C 3 Onlineservers geben? Ich habe zwei Gateways im LAN und möchte immer über den selben spielen, brauche aber noch die IP für den Routeneintrag. Danke!
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
||||
|
||||
Äh, Bahnhof, Koffer klauen?
Es gibt keine IP Adresse eines Onlineservers, TW wird, wie so ziemlich alle RTSs, auf Peer2Peer Basis gespielt.
|
|||
|
|||
Aber zumindest der Server den EA Bereitstellt wo die Lobbys liegen ect pp. sollte doch ne IP haben .
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
||||
|
||||
Die brauchst du aber nicht...
Die IP Adresse im Game ist deine eigene Online IP und mit deinem Standard Gateway in den LAN Einstellungen unter Windows hat das gar nichts zu tun.
|
|||
|
|||
Dann klappt es aber nicht das ich mit zwei Rechnern gleichzeitig spielen kann.
Rechner 1 soll nämlich über Gateway 1 zum Gameserver (in die Lobby) connecten. Rechner 2 soll über Gateway 2 zum Gameserver connecten.
|
||||
|
||||
Bist du Schizo und hast mehr Hände als andere oder warum willst du mit mehreren PC gleichzeitig online spielen?
Wenn dein Router uPnP kann und das eingestellt ist, sollte es möglich sein mit mehreren PCs gleichzeitig C&C3 zu spielen. Ich glaube auf den PCs muss dann noch der entsprechende Netzwerktreiber installiert sein.
|
|||
|
|||
Ich möchte halt mit meinem Bruder zusammen online spielen, und zwar jeder über eine eigene Leitung.
Es sind 2 Router und 2x DSL verfügbar!
|
||||
|
||||
vllt hab ich was falsch verstanden aber:
Rechner1 > Default-Gateway = IP Router1 Rechner2 > Default-Gateway = IP Router2 sollte doch dazu führen das jeder über seine jeweile Leitung ins Inet geht, oder wo ist mein Denkfehler? |
|
|||
|
|||
...hast Du schon richtig verstanden und sollte es Bedenken geben, warum auch immer, bekommen die jeweils zusammenhängenden Komponenten, also Router und Rechner, IP Adressen unterschiedlicher Netzwerke. Fertig.
Dennoch fehlt mir die nötige Fantasie warum dies notwendig sein sollte. MfG Dembo
|
|||
|
|||
Zitat:
Nötig ist es weil es mit einem Anschluss nicht klappt bei mir zu spielen.