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  #1  
Alt 20-01-2008, 10:26
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Spambot

 
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Weltherrschaftsmodus

In Kanes Rache wird bekanntlich ja der altbekannte Weltherrschaftsmodus wieder belebt. Ähnlich wie bei Tactical (Risiko) Clan Wars wird auf einer Weltkarte Land und Land für eine der drei Hauptfraktionen erobert. Das ganze soll zahlreiche neue Karten enthalten, aber nur gegen KI Gegner gespielt werden. Die Schlachten sollen nicht wie im Gefechtsmodus nur das Ziel haben den Gegner zu vernichten, sondern auch zahlreiche Sekundärziele enthalten. Interessant dabei könnte die Tatsache sein, dass Einheiten inklusive ihrer Erfahrung mit in die nächste Mission übernommen werden.

In Firestorm und Alarmstufe Rot 2 gab es einen ähnlichen Modus, ich selbst hab ihn nur am Anfang gespielt und dann recht schnell die Lust daran verloren. Mal sehen was EA diesmal daraus macht. Ich hab auch gehört, dass es in SUM2 einen ähnlich Modus geben soll. Hat jemandem mit dem "Ringkrieg" Erfahrungen gemacht?
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  #2  
Alt 20-01-2008, 11:11
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Col. Burton

 
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Ringkrieg war/ist eine Kampagne ähnlich dem Coop-Modus bei Yuri.

Man hat aber einige zusätzliche Features:
Der Host kann zusätzlich zu dem Coop-Partner noch KI-Mitspieler und KI-Gegner bestimmen. Man bekommt Starteinheiten (Armeen), die man zuerst auf den eigenen Ländern verteilen kann (so wie bei Risiko). Jeder setzt nacheinander strategisch seine Armeen auf Gegnerische Länder, ist in diesem Land eine gegnerische Armee stationiert, kommt es zum Kampf, der sofern der eigene Coop-Partner auch eine Armee dort stationiert hat, in Echtzeit gekämpft werden kann. Zusätzliche Armeen, werden auch im Rundenmodus erschaffen, indem man auf der Weltkarte in den einzelnen Ländern die Produktionsgebäude bauen kann und somit Nachschub erhält. Dieser Nachschub wird beim Echtzeitkampf als Starteinheit benutzt und beim automatch gegen die KI genutzt, um die Kämpfe zu berechnen.

Ich hoffe es ist einigermassen verständlich geschrieben.
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  #3  
Alt 20-01-2008, 11:47
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Spambot

 
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Also ist das ganze vergleichbar mit Medieval 2 (Total War)? Nur eben entsprechend wesentlich weniger komplex.
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  #4  
Alt 20-01-2008, 14:14
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Cabal

 
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also ich finde das echt super. vl steh ich da ziemlich alleine da aber ich denke wenn man sich da halbwegs was einfallen lässt ist das für jedermann eine gute sache. wer hat nicht die coop missionen auch in yr oder ra2 mal durchgezockt?
also ich finds super.
so kommen bessere unds chlechtere spieler auch gemeinsam zu mehr spass beim spielen. und ich denke auch für die guten ist so ein nettes gemütliches funzocken gegen den comp mal lustig.
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  #5  
Alt 25-01-2008, 20:15
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Der Weltherrschaftsmodus ist etwas, auf das auch ich mich sehr freue. Zusammen mit nem Kumpel gegen die KI und dann um die Welt streiten. Das is was tolles. Schade ist, dass der Weltherrschaftsmodus in FS verlassen ist. Leer, niemand mehr da.

Wir werden sehen, wie sich das hier entwickelt... Ich hoffe, das hält n wenig länger.
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MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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  #6  
Alt 25-01-2008, 22:03
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Hio

Ist am Anfang sicherlich eine nette Abwechslung....denke aber mehr auch nicht...
KI´s sind jetzt (auch wenn es bei TW schon besser geworden ist) nicht sooo die Gegner, was das ganze schnell langweilig und unintr. machen wird..Halt wie bei Yuri seiner zeit das Coop zocken auch !

Testen werde ich es allerdings mit Sicherheit...und wer weiss...evtl überrascht EA ja einen

in diesem sinne³:
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Muchas Maracas


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  #7  
Alt 25-01-2008, 22:15
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Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man den Weltherrschaftsmodus garnicht über Multiplayer spielen kann, sondern nur alleine gegen die KI.
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  #8  
Alt 25-01-2008, 22:51
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Jupp, der Modus funzt nur im SP.

Emperor hatte so etwas auch.
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #9  
Alt 26-01-2008, 14:33
Benutzerbild von PurpleSkull
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...und Warhammer 40k: dark crusaders hat sowas. Fands auch da sehr gut, motiviert aber nur zum einmal spielen (mit allen fraktionen).
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  #10  
Alt 26-01-2008, 15:07
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Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Jupp, der Modus funzt nur im SP.
aber spielt man denn nicht schon bei den missionen sone art weltherrschaft?

weiß grad nicht wie ich das alles verpacken soll...kenne ja nur diese modis aus TS udn dieses coop aus YR...udnd as war ja ledeglich MP....fände das aber schon irgendwie kacke wenns sich auch SP beschränkt
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  #11  
Alt 26-01-2008, 15:09
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ist doch geil, vlt gibbed dann ein neues TCW/RCW
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  #12  
Alt 26-01-2008, 15:29
Benutzerbild von RoteZora
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Für mich als Noob hört sich das sehr spannend an und ich freu mich schon darauf das mal auszuprobieren.
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  #13  
Alt 26-01-2008, 16:23
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Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Jupp, der Modus funzt nur im SP.

Emperor hatte so etwas auch.
Da wars aber die normale Kampagne, mit netten Videos zwischendurch. Sind hier Videos geplant? Wenn man zum Beispiel eine Partei ganz auslöscht? Oder gibt es eventuell so etwas wie die Heimatplaneten bei Empereor? Dann könnte man bei der Einnahme dieses Landes auch ein nettes Video abspielen.
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  #14  
Alt 26-01-2008, 16:38
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Also eine Art Belohnung zum Sieg ist ja wohl das mindeste
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  #15  
Alt 26-01-2008, 23:59
Benutzerbild von sylver123
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denk ich auch aber ich find sowas uch mal als mp system ganz lustig das währ doch mal was
je nachdem welche rasse man spielt wird das auf die karte übertragen ^^

aber das ist bestimmt nur ein wunschdenken von mir ^^
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  #16  
Alt 29-01-2008, 22:07
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So nen world dominations modus im Multiplayer wär echt ne geile Sache! Ansatt in lobbys, trifft man sich in "Ländern" und fechtet dort kämpfe aus.

Am ende eines jeden Tages wird dann geschaut welche Fraktion am häufigsten den Sieg in diesem Land davon trug, und das Land wird in die entsprechende Farbe umgefärbt^^

Sicherlich nur ne Spielerrei, aber eine nette =)
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  #17  
Alt 30-01-2008, 17:28
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So etwas gibt es bei Universe at War, allerdings benötigt man dort einen Windows Live Gold-Account und dieser kostet glaube ich 7€ pro Monat.
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  #18  
Alt 31-01-2008, 23:58
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ah, davon hab ich schon gehört. Microsoft is doch analfixiert -.- Fürs onlinespielen nochmal kohle zu verlangen -.-
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  #19  
Alt 01-02-2008, 00:16
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find sowas auch ziemlich bescheuert die games sind doch so schon teuer genug^-.-
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  #20  
Alt 01-02-2008, 07:12
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Wer benutzt dass dann bitte? So übermäßig toll ist der Weltherrschaftsmodus auch nicht, um dafür extra Geld zu zahlen
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  #21  
Alt 01-02-2008, 10:12
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aber es kann einen schon nerven, dass es da einen tollen Spielmodi gibt, den ma nur deshalb ned ausprobieren kann weil die geldgeilen Schweine von Microsoft glauben sie koennten uns noch mehr Geld aus der Tasche ziehen.
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  #22  
Alt 01-02-2008, 15:36
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Und ich dacht erst das bezieht sich auf KW.


puuuuh
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  #23  
Alt 12-02-2008, 17:34
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aber wenn der Weltherschaftsmodus im MP möglich ist und wirklich um die ganze Welt kämpfen kann dann dauert doch so ne party im LAN oder im i-net doch stunden???
Mfg Plague
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  #24  
Alt 12-02-2008, 18:08
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ne nur einen Tag. Jeden Tag eine neue Runde (24 Stunden takt). Am ende eines jeden Tages wird ausgewertet und gewinnerfraktion bekanntgegeben. Is nich so das non plus ultra, aber besser als nichts finde ich.
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  #25  
Alt 12-02-2008, 18:12
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aber wenn der Weltherschaftsmodus im MP möglich ist und wirklich um die ganze Welt kämpfen kann dann dauert doch so ne party im LAN oder im i-net doch stunden???
Mfg Plague
Wer hat denn etwas von MP gesagt?
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  #26  
Alt 20-02-2008, 19:09
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ist dieser modus etwas nur im sp möglich???
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  #27  
Alt 21-02-2008, 15:17
Benutzerbild von Chrisser
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Zitat:
Zitat von Plague Beitrag anzeigen
ist dieser modus etwas nur im sp möglich???
Ja, der Modus wird nur im Singleplayer spielbar sein.
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Mein Youtube Channel:


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Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
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  #28  
Alt 22-02-2008, 08:40
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
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Tacitus Thursday - Global Conquest Mode First Look


Zitat:
Hey everyone, my name is Jim Vessella and I am the Lead Producer on Command & Conquer 3: Kane's Wrath. I wanted to take this opportunity on Tacitus Thursday to give you guys some exclusive information about our new Global Conquest Mode. Global Conquest Mode is a fully playable bonus feature in Kane's Wrath, designed for the most veteran C&C players, and will add hours of unique replayability to the expansion pack in addition to the full single player campaign.
Im Welteroberungsmodus übernimmt der Spieler das Kommando über eine drei Mutterfraktionen (Nod, GDI oder Scrin). Jeder der drei Fraktionen ist im Kampf um die Welt vertreten. Dabei wird eine vom Spieler selbst befehligt und die anderen beiden von KI-Generälen. Hat er sich für eine Seite entschieden, so hat er auch Zugriff auf die jeweiligen Untergruppen.
Es gibt zwei Möglichkeiten die Weltherrschaft an sich zu reißen. Die erste Variante ist es einfach alle Gegner zu vernichten und ihre besetzten Gebiete zu übernehmen. Dies ist jedoch einfacher gesagt als getan, denn auch die KI Genärle werden nichts unversucht lassen ihre Vorherrschaft weiter auszubauen. Die zweite Variante ist eine der, auf jede Partei zugeschnittenen, Sondersiegbedingungen zu erfüllen. Vielleicht etwas in die Richtung "Erobern sie Nordamerika, Australien und einen dritten Kontinent ihrer Wahl".


Um diese Ziele zu erreichen bedient sich der Spieler zweier Schlüsselelemente: Die militärischen Basen swie die Streitkräfte selbst. Die Basis selbst kann wie in EAW oder Medieval 2 auf der strategischen Weltkarte ausgebaut werden. Neue Gebäude ermöglichen den Bau neuer Einheiten und den Zugriff auf höhere Technologien. Ist die Basis vollkommen ausgebaut lassen sich dort auch Fabriken für den Bau epische Einheiten oder sogar Superwaffen (Auroabombe, Ionenkanone oder Spaltgenerator) errichten.
Die Streitkäfte sind Armeen die nach Wünschen des Spielers zusammen gestellt werden. Dabei ist die Anzahl der eingesetzten Einheiten abhängig vom Preis und ihre Art abhängig vom Technologielevel der Basis. So können zum Beispiel Mammut-Panzer und Zone Trooper nur zu einem sehr hohen Preis und erst in hohen Technologiestufen eingesetzt werden. Wobei hingegen eine Truppe bestehend aus Raider Buggys, Nod Mots und Kampftrupps wesentlich früher ins Feld geschickt werden kann. Es ist ebenfalls möglich, dass der Spieler auf Unterfraktionen spezialisierte Armeen ins Feld schickt.



Der Spieler startet in dem er auf das Symbol einer der jeweiligen drei Unterfraktionen klickt. Anschließend stellt er seine Armee indiduell zusammen. Dabei legt er fest welche Einheiten in dieser Armee sein sollen und in welcher Stückzahl. Anschließend gibt er seiner Armee noch einen Namen. Dabei ist eine Mischung aus verschieden spezialisierten Armeen zu empfehlen.
Die aktionreiche Schlachten werden im Welteroberungsmodus natürlich auch nicht zu kurz kommen. Trifft die Armee des Spielers auf eine feindliche Basis, so hat dieser nun zwei Möglichkeiten. Entweder lässt er das Spiel automatisch entscheiden oder aber er tritt selbst in einem Gefecht gegen seinen Kontrahenten an. Wählt er letzteres, so muss er auch mit den Einheiten auskommen, die er zuvor seiner Armee zugewiesen hat. Die Armee selbst zu befehligen hat den Vorteil, dass der Spieler selbst offensichtlich unterlegene Armeen durch taktischen Geschick bezwingen kann.
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  #29  
Alt 22-02-2008, 09:46
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
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Ort: Down to HELL!
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Dark Warrior ist...
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OL Nick: Dark Warrior
Hört sich verdammt geil an, sogar so sehr, dass ich es jetzt SPIELEN!!! will. *hust*

EDIT:

Was ist das für ein Panzer zwischen den Flametank und Avatar???
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Geändert von Dark Warrior (22-02-2008 um 09:50 Uhr).
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  #30  
Alt 22-02-2008, 09:49
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
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