|
|||
|
|||
![]() ... Ich habs rausgefunden: ist NETSCAPE
falls auch immer du in irgendeiner Weise Netscape Software auf deinem PC installiert haben solltest, dann werde sie lieber schnell los indem du auf den Deinstallbutton drückst und dir danach den Internet Explorer oder Opera Browser installierst. GLAUBT MIR, NETSCAPE STINKT STINKT STINKT UND STINKT OHNE ENDE ZEHNTAUSENDE WEBMASTER KÖNNEN SICH NICHT IRREN!!!! Gründe poste ich später! |
|
||||
|
||||
![]() lol ich hab mit meinem Netscape keine probs
![]()
|
||||
|
||||
![]() IE = Microsoft, ist das wirklich besser?!? also ich hatte heute genug Probs damit um deine Aussage mit IE anstatt netscape zu wiederholen...
|
|||
|
|||
![]() wo bogul recht hat hat er recht
|
|
||||
|
||||
![]() IE erinnert so an "Internal Error"
![]() also, ich hatte mit meinem alten Netscape (3.0, das waren noch Zeiten ![]() d.h.: womit mein alter Netscape wirklich Probleme hatte war Java - aber ist ja auch schon JAHRE her...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Bei T-Online is ja netscape als standart dabei. Der hat sich aber ständig aufgehängt.
Seit IntExp. umgestiegen bin, is dass nich mehr so. |
|
||||
|
||||
![]() *pfff* T-Online...
![]()
|
||||
|
||||
![]() *pfff* Netscape !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() *pfff* alle ms produkte ( und trotzdem muss ich die scheisse benutzen
![]() *pfff* t-offline (die ich gott sei dank nicht benutzen muss ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ocvh ich bin mit t online ganz zufrieben im mom läuft alles ohne probleme
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich find die Monopolstellungen der Telekommunikationsfirmen sowieso nicht gut !
![]() Wie gut, gibt es hier (in der Schweiz) auch noch sunrise - Swisscom sucks ! ![]() |
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Wie gut, gibt es hier (in der Schweiz) auch noch sunrise - Swisscom sucks ! ![]() Buuuh, Swisscom ist gut! Sag meinem Swisscom-Informatik-Lehrling-Kollegen ja nix anderes! ![]() Ach ja: Ich und er haben CABLE bei CABLECOM, hehe. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich kann mich bogul nur anschließen. netscape hat keinen vernünftigen css support, hat probleme mit <td background="xxx">, wenn diese Zelle leer ist - er kann ja noch nicht mal ganz normaler Hoverlinks!
![]() der iexplorer ist eigentlich ziemlich gut. ich hab den 5.0er - stürzt nicht ab und unterstützt alles. ![]() der konqueror ist auch nicht schlecht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hat mir jemand Opera-Link?
IE ist für mich nur interessant, damit ich bei meinem Win95 Symbolleisten habe, aber ansonsten *würg*
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BDBill:
Buuuh, Swisscom ist gut![/quote] Sieh an, noch ein Landsmann ... nach neuesten Hochrechnungen sind wir hier auf dem Board jetzt schon zu fünft ! ![]() Swisscom sucks ... sunrise und Cablecom rulez ... nur leider gehör ich zu den armen Bewohnern eines abgelegenen Bergtals, das wohl als Aussenstützpunkt für einen Tempel von NOD nicht aber für eine Kabelverbindung geeignet ist ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Tja, ihr müsst eure Tempel aber auch immer am Arsch der welt bauen...
![]() (nix gegen das Land an sich versteht sich)