|
||||
|
||||
Mal Hallo sagen.
Na wie gehts den euch so hoffe euch allen geht es gut.Wie wäre es den mal wieder mit einem schönen yuriabend.?
|
|
||||
|
||||
Wie schön, dass die Leute hier noch reinschauen
![]() Im Moment hat Yuri in unserem aktiven Clanleben nicht mehr viel verloren... Leider haben sich ja viele der damaligen Yurispieler nie wirklich mit XFire anfreunden können und deshalb gibt es eigentlich auch sogut wie keinen Kontakt, außer es meldet sich jemand mal im Forum. Ich wurde auch schon von einem anderen Clan(Name bleibt ungenannt ![]() Seit gestern hat bei uns aber eine Diablo II Offensive gestartet ![]() Ich werde einfach auch zu diesem Thema eine Verlinkung in unserem neuen Internen Forum einrichten und drauf aufmerksam machen... Wenn sich jemand dafür interessiert, bin ich auf jeden Fall auch dabei. Hier stehts ja nun auch. So müssten auch die "neues-Forum-scheuen" "alten" YR-Member es finden und können sich dazu äußern. Schön, dass du dich gemeldet hast. Hoffe in deinem neuen Heim ist es so warm, wie du es bei uns gehabt hast. ![]() |
|
||||
|
||||
m0in Thomas altes Haus
![]() Ich gehöre zwar nicht zu DNV ( ich hoffe Ihr verzeiht mir ^^), aber ich wäre dabei. Wie wäre es denn villt mal mit einem CnCforen Yuri Abend? Wäre doch auch mal was! ![]()
|
||||
|
||||
hio tommi
kannst gerne mal bei uns aufn ts vorbeischauen(bitte mit kürtzel ![]()
|
||||
|
||||
werde das dann mal machen muss aber erst meine Yuri CD finden ist irgendwie verschollen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kauf dir ne neue fün 10er^^
|
||||
|
||||
hi thomas sage auch mal hallo offe wir könnenbald mal wieder zusammenzokken alle zusammen
![]() |
|
||||
|
||||
Schön zu lesen das noch alte Bekannte Yuri spielen
![]() ![]() Gruß an alle! |
|
||||
|
||||
villeicht sollteman mal all the leute von damals kontaktieren undmal ne art Old CnC Gamer abend machen währe auchmal ganz cool XD
|
|||
|
|||
Hallo =)
|
|
||||
|
||||
Manu du dreckige 180Bpm Biatch.... Hallo zurück ^^
ind iesem sinne³: |
|
|||
|
|||
ey sascha.....verpeilt,verschallert....alle verballert
![]() |
|
||||
|
||||
druff druff druff druff druff!!!!
|
|
||||
|
||||
auf gehts, ab gehts, ... ^^
|
|
|||
|
|||
3 tage wach ^^
|
|
||||
|
||||
Ey Jungs
![]() Na jetzt gehts ja los ![]() SOllten wir mal n Thread aufmachen wo wir einzeln Liedtexte reinschrieben sodass das am ende das lied ergibt ![]() Yuri ? wie wo wat ? nehm ich sofort |
|
||||
|
||||
Ganz vergessen, dass es hier um Yuri geht..
War da nicht was mit ner verlorenen oder kaputten CD bei dir? Mhh oder war das bei deinem Bruder?^^ Weiss es grad nicht mehr. |
|
||||
|
||||
ja wäre schon cool somit den ganzen alten Kamaraden wieder zu zokken.
|
||||
|
||||
Sonntag 20 Uhr DB?!
Auf unserm TS ist Platz ![]() |
|
||||
|
||||
komme vorbeo kann nur etwas später werden
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn das was werden soll, müssen schon mehr Leute sagen, dass sie vorbei kommen, sonst denkt wieder jeder, dass ja keiner kommt und kommt selbst dann nicht
![]() Also *meld* ihr faulen Säcke!!!! |
|
||||
|
||||
Werde versuchen auch zu erscheinen =)
|
||||
|
||||
sonntagsmus ich immer zur kaserne da habe ich ambnd nie zeit dann binich bnämlich schon auf dem weg ansonsten wäre ich gerne mal vorbei.. halt kann garnicht meine lautsprechen funken irgend wie nicht mehr scheiße
![]()
|
||||
|
||||
Kopfhörer ran und auf gehts!
![]() |
|
||||
|
||||
war um 21:15 bei euch auf dem Ts und in Yuri leider war keiner da.Vielleicht klappts ja mal wann anders
![]() |
|
||||
|
||||
Bin nicht gekommen, weils nur zwei Meldungen gab für heute Abend. Wobei eine nur vielleicht
![]() |