|
||||
|
||||
Sandbox-Modus Anleitung
Ich übernehme keine Garantie ob das so immer und zu 100% funktioniert - aber ich habe auf dem offiziellen Forum folgende Anleitung gefunden mit der sich angeblich der Sandbox-Modus starten lässt:
Zitat:
Automatch klicken, nach einer Weile des Suchens scheinen die blinkenden Sterne kurz einzufrieren. In genau diesem Moment auf 'Create Game' klicken - keinen Gamenamen vergeben. Dann startet der Sandbox-Modus.
|
||||
|
||||
Eine einfachere Variante:
1on1 Game aufmachen, beide nahmen das gleiche Team. Spiel startet und endet auch nicht wenn einer der beiden das Spiel verlässt.
|
||||
|
||||
Bugs als feature
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Cheater!
Wobei Bastis Variante ja auch schon in TW funktioniert hat, selbst mit KI. |
|
||||
|
||||
Und was kann man im Sandbox-Modus genau machen?
|
||||
|
||||
Alleine irgendwelche Sachen probieren
|
||||
|
||||
Grade eben getestet, funktioniert wirklich.
Der Stern geht von rechts nach links und wenn er wieder zurück geht und dann ganz rechts ist, createt Game klicken und sofort auf accept. Einziege Problem, ich bin bisher immer Sovjets gewesen. Aber ja, man ist alleine für sich auf der Map und kann rumtesten, usw. |
|
||||
|
||||
Den sandboxmodus gibts doch schon seit ccg/ZH?!
Geändert von fadmax (02-08-2008 um 09:42 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Habs auch soeben probiert. Funkt wirklich. Thx
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Bekomm dann immer ne Fehlermeldung. "Creategamegeneralerror" oder so...
Ich will auch Sandbox-Spiele spielen ^^ Geändert von bombspy (02-08-2008 um 20:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jein. Bei Gen/ZH konntest du das Spiel ja ohne Probleme alleine starten, jetzt besteht das Spiel aber eigentlich auf einen weiteren menschlichen Mitspieler.
|
||||
|
||||
jo ich auch
|
||||
|
||||
Ich schaff es seltsamerweise auch nicht mehr ein Sandbox spiel auf zu machen. Hm... hm...
|
|
||||
|
||||
Heute Nachmittag gings bei mir noch...
|
||||
|
||||
Ach, bei mir klappt das immer, einfach nur warten, muss nichma "stocken" einfach so 40 sekunden warten, das geht irgendwie immer.
Ich befürchte fast, alle spielen nur noch alleine im Sandkasten anstatt miteinander *g*
|
||||
|
||||
Einfach immer und immer wieder versuchen.
|
|
|||
|
|||
Klappt bei mir. Nur bin ich immer die doofen Japsen
|
|
||||
|
||||
Bei mir klappt es auch wieder, ist echt nur eine Frage der Zeit.
Farbe und Fraktion werden zufällig ausgewählt. |
|
|||
|
|||
Schon komisch, dass ich jetzt aber 3 Mal hinereinander Japan und blau war...
|
|
||||
|
||||
Volker war auch immer Nod. Da gibts kein zufall bei dem.
|
|
|||
|
|||
Habs jetzt geschafft. Bin Sovs.
BTW: Ich glaube es reicht, wenn man einfach 2 Mal hintereinander versucht vom Automatch her ein Spiel zu erstellen. Also ohne lange zu warten. Bei mir ist es immer so, dass es das erste Mal nicht klappt und beim zweiten Mal funktioniert's. |