|
|
|||
|
|||
C&C Stunde Null: Load/Save versagt bei selbsterstellten Missions
Hallo allerseits & Merci fürs Forum!
Es gibt ja jede Menge downloadbarerer Missions. Viele sind brutal schwer und die meisten haben dazu einen ellenlangen Vorfilm. Beides wäre weniger schlimm, wenn man gespeicherte Spielstände auch wieder laden könnte. Meist erscheint dann jedoch eine Fehlermeldung, oder Stunde Null stürzt ab... a) Kennt jemande einen Trick / ein Tool für dieses Problem? b) Oder eine Idee, wie man den Vorfilm überspringen kann? Merci! Bruno [Doppelpost vom 5.12.: http://board.gulli.com/thread/127511...llten-missions ... weiss hier jemand rat?] |
|
||||
|
||||
![]() Du hast den Thread ausversehen (geh ich mal von aus ![]() ![]() ![]() Ohne Fehlermeldung wirds ziemlich schwierig für uns was es sein könnte. Ein Arzt möchte normalerweise auch die Symptome erfahren bevor er eine Diagnose stellen kann. Fehlermeldung, Betriebssystem, evtl. Hardware angeben - Dann helfen wir gern ![]() Überspringen wüsst ich nu auch nicht, sollte doch mit ESC oder Leertaste gehen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jau, hallo und
![]() ![]() Vor allem die Fehlermeldung wäre interessant. Den zweiten Thread habe ich gelöscht, nur zur Info. ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Allen weiterhin viel Spass mit C&C & Co. Bruno |