|
||||
|
||||
![]() lass doch mal diese asoziale threadschliesserei
wir sind @VLP@ wir sind nicht @ViP@ damit wollte ich sagen, das wir mit diesem klan (vip) NICHTS zu tun haben. wir cheaten nicht, und machen keinerlei dc oder etwas unfaires, der einzige grund wieso wir kein forum bekommen ist das euch einer der mittlerweile 5 membatz nicht in den kram passt, bzw. das dem dam0kleks irgendwann einmal moltke quergekommen ist und der jetzt jeden ausgrenzt der molkte ok fand, und ich kenne moltke nicht einmal, und die geschichte ist uralt. klar das ganze ist ein theater geworden aber anders als mit humor kann man eurer armes gehabe garnicht interpretieren. und wie würdet ihr es denn finden wenn ihr abgelehnt würdet, aus völlig an den haaren herangezogenen gründen. und das jemand was liest und sich zeit läßt mit posten, unsere cheffin, selbst das wird dann ein ablehungsgrund. ich muss echt sagen euer verhalten ist sehr mies und ihr seid allesamt riesenarschlöcher, meine ehrliche meinung zu euch. das ist mir nun echt klargeworden. dieser dam0kleks ist ein eingebildeter 27 bengel, dann gibts ein paar speichellecker und die meisten haben keine meinung. so nun könnt ihr mich löschen, den thread schliessen, dann selbst wieder aufmachen und noch paarmal nachtretetn ala "seht ihr was ein unfreundlicher unsachlicher beleidigender gestörter gut das wir die nicht beheimatet haben" aber ich habe nicht unrecht. wir hätten sicher alle möglichen regeln eingehalten und ich bin auch auf ausdrücke wie eunuch etc nicht angewiesen, aber ihr macht mich echt wütend, und ich weis genau, bei euch betonköpfen bringt argumentieren oder alles eh nichts, deshalb habe ich auch gelich den antrag zurückgezogen, weil bevor der dam0kles nachdenkt geht die welt unter, und zu fehlern stehen tun auch die wenigsten gerne. ihr seid ja in der mehrheit ganz in ordnung aber es brauch nur ein fuzzi kommen der rumspinnt und ihr scheisst euch gleich in die hose lol. damokles ich weis das du dich jetzt ganz besonders freust trotzdem nochmal zum schluss du bist wirklich das letzte. Geändert von evab (27-03-2002 um 10:59 Uhr). |