#1
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![]() 1. Nimm immer einen Hund (noch besser 3 ) und Scoute (kläre die Map auf .
2. Baureihenfolge : 1 Kraftwerk 2. Kaserne 3.Raffienerie (whärend du dir Raff baust , baue die Hunde) 4. Waffenfabrik 5.Radar oder Raffieneri (kommt drauf an ob du rushen willst ) 6.Entweder noch ne Raff oder Kraftwerk 7. So jetzt Techzentrum (??) oder voll auf Panzer (nie die Luftverteidigung vergessen ..... Man muss lernen sich auf den Gegner einzustellen . Wichtige Punkte (haus in der mitte bei Alamo zu besetzten usw.) einzunehmen . So geh jetzt ins Bett , bitte fortsetzen . Soll eine Newbie /Taktiken Guide werden . DANKE Cu borish ![]()
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"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
#2
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nachdem du die waff baust entweder ein Sammler oda gleich Tank(zu rush)!
Nach Als sow tech eher später wenn de ohne SW da lohnt tech auch neíchg t wirklich ddollwenn de ohen apos spielt nu rschrauber und kirov8bringt meistens net viel spielst mit sw ein bissel früher und lieber Rhino statt Apo 1. billiger zwitens schneller. Mehr chance gg Yuri und KF wenn der gegner gut is! Und bevor du tch baust lieber 2. waff Wenig stätionäre vert. lieber tanks als mobile vert. Als Alli PanzerjägerIBf um rush abzuwehren oda Gi ibf um zu rushen (kann gefährlcih sein für dich) Ps: würd sogar eher raff bauen als radar um geld zu bekommen! zu früh techen isa nie gut! da de dann schnnel gerusht wirst! wenn dein gegner das sieht! Geändert von SLPMcP0tt (03-04-2002 um 03:39 Uhr). |
#3
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Also wenn du geld mangel hast, immer Rhinos als Sowjet, und flaklaster, (flaklaster gegebenenfalls mit Zecken oder Desos füllen) Bei viel Geld, umrüste auf Apos.
Wenn der Gegner viele GGis hat, also die in Festungen steckt, kannste Apos vergessen....bei yuri auch. Da lieber Masse statt klasse. Bau als Allie am Anfang 3,4 IBFs und steck da GGis rein, sehr effektiv, greife an und fahr weg ; ) Bei Yuri sollte man üben mit Magnetrons umzugehen, denn wer es kann, der hat große Vorteile... Belagerungshubis immer schön an Hohen Punkten aufstellen, die können dann sehr weit schießen. |
#4
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Zu den Finanzen *gg*
Is bei allen seiten gut, einen sammler gleich am anfang über die waff zu bauen und am besten noch hintereinander 2 Raffs. Damit man so früh wie möglich mit 3 Sammler sammelt. Und ich selber hab gemerkt es lässt sich schneller sammeln/abladen wenn man 2Raffs stehen lässt (is ja klar), dann muss der eine sammler net warten. Meist isses nämlich so das sie gleichzeitig sammeln und abladen wollen. Also net 1ne verkaufen, ihr könnts ausprobieren.
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"Nothing ventured, nothing gained" - ShizuK3 ![]() |
#5
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ia
also meine bescheidene Taktik:
Gebäude: 1. Bauhof aufstellen logisch, 2. Kraftwerk 3. Raffinerie 4. Kaserne. 5. Raf. 6. Waffenfabrik 7. Kraft. 8. Radar 9. Reperatur. 10.Techzentrum 11.Raf. 12.Erzveredelung Einheiten/Abwehr: 4. Raketeninfant. 2 Hunde Mauer um Bauhof 2 Luftabwehr 3-4 Sammler Seal in IBF dann je nach lust und laune |
#6
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So würde ich glaube ich nie spielen. Ich würde immer erst die Kaserne vor der Raffinarie bauen, weil man dann Zeit zum erkunden hat.
Zudem baue ich in der Kasere Anfangs nur Hunde (2 - 6 Stück / auf einigen Maps braucht man sehr viele Hunde). Ich teche erst, wenn ich 4-6 Sammler habe. Und Kirovs können besonders in Tunieren über Sieg oder Niederlage entscheiden.
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be water my friend |
#7
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da hat er recht, was ich selber bei ihm auch schon gespürt habe
![]() Ich bau normalerweise auch immer erst min. 3 sammler und dann gucken wie weit die Erzfelder weg sind... 1.kraftwerk 2.kaserne (eine abwehrdingsbum und genügend hunde...) 3.raff 4. waff (sammler und tanks) 5.raff 6.raff 7. kraftwerk 8.radar und dann so weiter... |
#8
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2-6 hunde???
also mit allis bau ich immer 1, und erkunde später mit rockie/harrier, und mit den russen immer höchstens 2. sind 6 nich extrem übertrieben? du musst ja nich jeden winkel der karte erkunden, es reicht den gegner zu sehen. |
#9
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so wie camva baue ich auch meisten das mit den raffs lässt sich natürlich variieren ob man jetzt 2,3, 4 oder sogar fünf baut. das hat den vorteil, dass man statt erzsammler in der waff tanks produzieren kann und so den gegner schon früh schwächen kann. dh sammler zerstören usw.
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#10
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Hmmm ich bau immer 2-4 Hunde . Eigentlich 1-2 zum aufdecken und 1-2 zum base schützen, schließlich ist es auch wichtig seine basis unerforscht zu lassen
![]() Ich bau so: Kraft Kas Raff Waff Raff ....(warte bis ich wieder 2500 Credits hab) Raff Kraft Radar Raff ..... ..... beliebig weiterführen In Waff ( kommt auf gegnerischen und eigenem land an) 1Sammler ..... beliebig ....
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