|
|
|||
|
|||
HILFE !! Renegade-Java
wie die meisten von euch sicher noch wissen gab es, bevor renegade rauskam, auf der ofiziellen seite so 4 oder 5 mini games in java (auf nod soldaten ballern)
kann mir bitte jemand sagen, wo diese noch zu finden sind ??? ich find sie nirgends ![]() ![]() ![]() etz werdet ihr wahrscheinlich denken: was willl der mit den blöden dingern ?? ![]() aber macht nix, ich will nur wissen, wo die etz noch sin ![]() |
|
|||
|
|||
1. Das war glaub ich Falsh.
![]() 2. Sie sollten auf der Englishen Renegade page sein. 3. Wenn nicht weiss ich auch nicht ![]() |
|
|||
|
|||
also auf der englischen renegade page sind sie nich
![]() >>>>> 1. Das war glaub ich Falsh. ![]() was war falsch ? |
|
|||
|
|||
Flash.
Macromedia Flash. Damit kann man (web)animationen und so machen. Das kennst du doch bestimmt. Was, auf der Page sind sie nicht mehr? Du muss nur dach einen grünen Geschenk Paket ausschau halten. ![]() |
|
|||
|
|||
hm, ja klar kenn ich flash ?
![]() aber die waren java, da bin ich mir ganz sicher ich guck gleich ma nach grünen geschenkpaketen ![]() hm hm, schön wenn da welche wären, also ich find keine ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube auch, dass sie in flash gemacht waren.
Sie sind allerdings leider wirklich weg. ![]() ist aber nicht so schlimm denke ich. zocke halt renegade. die waren doch nur zum verkürzen der wartezeit! ![]()
|
|||
|
|||
ja schon, aber ich wollt die eigentlich runterladen (hab ich schonma gemacht, aber leider durch virus gelöscht
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bezweifele daß die Java Games noch auf der Site sind - wenn ja musst du das Newsarchiv durchforsten.
btw: Avatar wegen Vertoß gegen die Boardregeln gelöscht. Das werde ich jetzt immer und ohne Vorankündigung machen - nach 50 Postings sollte man annehmen können daß der User die Boardregeln gelesen hat....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
also die größe hab ich eingehalten ... ... ... gg was hab ich verstoßen, dass ichs ändern kann |