|
||||
|
||||
America's Army
Kennt ihr schon das neue, kostenfreie US-Propagandaspiel, das ab heute (klar, 4.Juli...) zum Download angeboten wird? Ich versuche es gerade zu saugen, nur scheinen die Server alle "leicht" überlastet zu sein. Wer es hat, kann sich ja mal melden.
www.americasarmy.com
|
||||
|
||||
Ich werd noch etwas warten... sind ja sogar 2 Games.
![]()
|
|||
|
|||
Ich werds mir sicherlich heute noch saugen, nach Ghost Recon ist das für mich pflicht.
Aber zuerst muss ich leider noch arbeiten, leider ![]() ![]()
|
|||
|
|||
naja am ersten tag wird ziemlich überlastet sein.
hab davon in der ct gelesen. zu arg, sdie ammis bringen das auf den markt um leute für den bund bzw. für die army zu werden. das ist doch der hammer. werds mir auf alle fälle auch saugen - die screens sahen garnicht so schlecht aus. |
|
||||
|
||||
ich saugs mir auch mal. kann man das im netzwerk spielen???
<== ist auf der suche nach guten netzwerk-spielen. ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab das Spiel, aber man kann erst online spielen, wenn man den ersten Trainingparkour bestanden hat und dann auch nur eine Karte ! Die anderen muss man sich irgendwie freispielen ! Leider konnte ich noch net über Gamespy online spielen, da alle Server überlastet sind !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
ja und wie ist es so???
|
|
||||
|
||||
grafik ist ziemlich gut (unreal 2 engine), sonst... ich habs noch net lang gespielt!! Aber dafür das es kostenlos ist ziemlich gut
|
||||
|
||||
Lustig, was ich jetzt gelesen habe: Man kann auch im Netz keine "bad guys" spielen, d.h. man feuert nicht auf Soldaten der glorreichen USArmy. Beide Teams sehen das jeweils andere als Terroristen oder ähnliches.
![]() Man ist also immer Ami...
|
||||
|
||||
war doch irgendwie klar! Mit dem Spiel wollen die soch Soldaten werben udn keine Terroristen
|
||||
|
||||
Nach mehreren Versuchen mit schneckenlangsamen Transferraten hab ich den DL erstmal aufgegeben, ich setz mich doch nicht 4+ Stunden hin um 200MB zu sagen. Da warte ich lieber bis morgen und hol's mir mit vernünftiger Geschwindigkeit
![]()
|
||||
|
||||
hey ich hab jetzt innerhalb von 4 stunden schon 2,77 mb runtergeladen, also seid mal still. wenn das in dem tempo weitergeht, dann dauert das ja nur noch ... *rechenrechen* fast 300 stunden.
![]() ![]() ![]()
Geändert von AgentLie (04-07-2002 um 18:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habs mir auf ner unterseite heruntergeladen und der Downlaod war in 40 Minuten fetig !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Und wo?
Wäre ja vielleicht ganz nett wenn du den Link posten würdest, dann hätten alle was davon....
|
||||
|
||||
ich habs von download.nvidia.com
Aber ich habs in einzelteilen gesaugt, geht schneller als im komplettpaket. Achso, bei mri hat der dl 35min gedauert (DSL)
|
||||
|
||||
Also bei mir läuft gigex für meine Verhältnisse recht schnell. 100MB in 4h bis jetzt.
|
|||
|
|||
ich lade z.Z. mit 50 KB/sec.
von dieser Site (aus California), da dauert es nur 1 Stunde.
|
||||
|
||||
Jupp, da hab ich zwischen 60 und 70, werd ich dann später schnell saugen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab 42kb/s. Um was gehts in dem Spiel überhaupt?
|
|
|||
|
|||
ich musste leider erstmal abbrechen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich häng mcih auch mal rein. |
|
||||
|
||||
Man wird doch mit 40 kb/s Downstram Rengeade spielen können, oder? *hoff*
|
|
|||
|
|||
juhu ich loade down mit 90-110 KB/sek.
![]() Will spielen ![]()
|
|||
|
|||
für die leuts die probleme haben --> auf www.gamestar.de stehen nen paar tipps .
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
meins ist auch schon unten. ging fix.
getestet wirds aber erst morgen. |
|
||||
|
||||
So, nun hab ichs auch.
|
||||
|
||||
ich habs jetzt ne weile gespielt und muss sagen, dass es der beste Taktik Shooter ist den es im moment gibt! Ist total realistisch, und mit total meine ich total! Teamplay ist wegen dem Rangsystem auch sehr gut. Grafik muss ich ja garnix drüber erzählen (Unreal 2 Engine). Und das beste es ist umsonst! Also wirklich Respekt! an das Entwicklerteam.
P.S: hat jemand den Test bei giga games gesehen? EDIT: Und das ist ja noch net mal die Vollversion...
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! Geändert von ejah (05-07-2002 um 00:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
Tja is schon gut das Spiel naja noch bischen weiter testen
![]() |
|
|||
|
|||
soo, noch 11 min bis zum Fertigem Download (habjetzt 45 min. mit 70KB/sec. geladen). testen werde ich es dann morgen.
kann mann das wirklich nur über Gamespy spielen ![]()