|
|||
|
|||
Welcome!
Hallo GOT Community!
Viel Spaß mit eurem neuen Forum und viel Erfolg für die Zukunft! Auf weitere Maps!
|
|||
|
|||
Thx
Thx Burn
|
|
|||
|
|||
Ich wünsch euch auch alles gute und muss sagen,dass mir eure Site supa gefällt und eure Maps soo viele sind :supi: :asto:
|
|
|||
|
|||
Mal einen großen Dank an das Hq Team für dieses Forum und deren Glückwünsche. Unsere Mapsection ist noch ziehmlich klein was wir von unserem Standpunkt aus sagen müssen, da wir noch mehr als genug Maps aufm Server haben die noch nicht verlinkt sind
Auf jeden Fall werden wir versuchen unsere DB weiterhin mit soviel zu füttern wie es geht, denn Generals Spieler brauchen viel Auswahl |
|
||||
|
||||
on Board Mädelz
|
||||
|
||||
BOAR IST DIE SEITE FETT GEIL!!
SUPER GEILES DESIGN!!! *umfall* GEIL GEMACHT!
|
|||
|
|||
Hm hört man gerne falls das net ironisch gemeint war
|
|
|||
|
|||
Coole Seite, nette Member...
|
|
|||
|
|||
echt cool seite!
|
|
|||
|
|||
Eine wirklch klasse Seite. Respekt!
Und natürlich |
|
|||
|
|||
Dann auch mal von mir.
Viel Spass hier |
|
||||
|
||||
und viel spaß hier!
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
!
Super Design! Super Downloads! Warum is Psycho n Ex-Member im Clan oder ist das n anderer?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ich bin ja member bei GoT und ich finde alle voll nett und es macht spaß dort zu spielen!
Außerdem finde ich die seite richtig cool. |
|
||||
|
||||
Sorry, dass ich erst so spät poste, habs leider ganz vergessen!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |