|
||||
|
||||
"Der Meister"
Bin bei cncforen nicht angemeldet Wunschnick: "Der ober Meister"^^ Nein vergisses, lieber nur "Der Meister" Ausserdem haben wir ca. 3900 User von denen ca 1000 Aktiv sind
|
||||
|
||||
das mag sein, aber ich denke es sollten nur die leute hier posten, welche bei cncforen einen account haben + verschiedene Benutzernamen
weil wenn man da ja gar nicht angemeldet ist, oder sowieso die gleichen benutzernamen hat, dann denk ich mal sind die admins so schlau, und merken das... mfg Specht |
|
|||
|
|||
hihi ich hab keinen :frown:
Nur den hier |
|
||||
|
||||
aber hauptsache ein post mehr
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer hat Accounts bei CnCForen: mögliche antorten: ja / nein wo ist also der fehler an meinem post? vllt überlegst du das nächste mal, anstatt hier sinnlos zu spammen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ruhe.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
Leute! Plz postet nur wenn ihr auch einen Account habt...
Wenn ihr keinen habt, dann wartet einfach nur noch ein paar Tage weil sie dann sowieso importiert werden! Also plz 1. nur posten wenn ihr einen habt... [und dann halt den entsprechenden Nick] und 2. falls ihr keinen habt noch ein Bissel warten, weil er dann importiert wird
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Alle Nicks die hier aufgeführt werden, können behandelt werden, alle anderen werden das Prefix 'imported_' tragen.
Das trifft auf all die zu, die gleichlautende Nicks auf beiden Boards haben, alle anderen behalten ihre Nicks. So weit zum Status Nach der Fusion wird es folgende Zahlen geben (ungefähr): Themen: 51.586, Beiträge: 1.105.721, Benutzer: 10.072
|
|||
|
|||
- Nick auf board.cnchq.de: Simsenetti
- Nick auf cncforen.de: Simsenetti - Späterer Wunschnick: Simsenetti hab mich hier heute erst regestriert da cncforen.de ausgefallen ist, habe aber vorher hier schon einige zeit lang gelesen. |
|
|||
|
|||
- Naos
- Naos ...die paar posts kann man sich beim import jedoch schenken. |
|
||||
|
||||
Meld!
|
|
|||
|
|||
tjo. ich hab nen acc der anders lautet
cnchq acc: Silencer cnc FOren acc: Banshee bei cnc foren bin ich ned aktiv. der kann pls gelöscht werden. mfg sil |
|
||||
|
||||
jo, kB auf cncforen sagen zu müssen, dass das "Imported" wegsoll...
Nick auf CNCHQ: Jojo12a Nick auf CNCF: n/a Gewünschter Nick: Jojo12a |