|
|
|||
|
|||
![]() jo, so ein "kleines" 8er spiel wäre bestimmt ne goile sache
![]()
|
||||
|
||||
![]() kann frühestens am Morgen des selben Tages sagen... Aber wenn ich weiß, wann ihr könnt, kann ich ja versuchen mal 'n bisserl blau zu machen
![]()
|
|||
|
|||
![]() Na, wartet mal ab, was der liebe Roodah noch für euch hat
![]() Ist zwar nix Atemberaubendes, aber ich denke, dass man es doch brauchen kann ![]() |
|
||||
|
||||
![]() naja, dann *schongespanntdaraufwarte*
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen ! :eek:
|
|||
|
|||
![]() argh, sei doch nicht immer so ein geheimnismacher
![]()
|
|||
|
|||
![]() Genau sag uns was es ist ! bitteeeeee !*neugierigsein* :eek:
|
|||
|
|||
![]() erst macht er uns heiß
![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah:
Na, wartet mal ab, was der liebe Roodah noch für euch hat ![]() Ist zwar nix Atemberaubendes, aber ich denke, dass man es doch brauchen kann ![]() ![]() Achso, du meinst die LAN!!! Jaa, das sollte cool werden, falls ich kommen kann ![]() Also, am Mittwoch war wieder, wie wär's wieder mit Sammstag? Von mir aus auch Mittags, aber nicht Morgends, bei mir wird's am Freitag sicher spät... ![]() Magix und Sandra, kommt ihr? Wenn CncJack noch kommt haben wir schonmal ein 2vs2 zusammen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Als mal sehen was sich machen lässt! Aber mit bestimmtheit kann ich es nicht sagen ob es Samstag klapp ! Aber der Sonntagabend denke ich währe gut und Mittwoch
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() also generell zur Vorinfo -> Sammstags kann ich und Sonntags geht bei mir auch komplett!!! Wär halt schön wenn wir uns gemeinsam treffen könnten Ich schreib mal Sammstag so um 18.00Uhr und Sontags auch 18.00/20.00 Uhr als BSP anne......wie siehts aus Leutz???
|
|
||||
|
||||
![]() Bei mir ok.
|
|||
|
|||
![]() @ Chriss & CNCJack also mit Sa ist um 50% gesiegen (es regnet)!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Bei mir um 100% gefallen, es festet...
![]() Neuer Termin, Samstag, 13.00 Uhr
|
|||
|
|||
![]() na dann mal viel Spatz..
![]() Versuch mich dann halt mal an meinem ersten Voxelschiff....(hab heut Abend leider gar nix zu tun *schnüff*) |
|
||||
|
||||
![]() Wärst du noch 8 minuten online geblieben, so ab 21.50 war ich dann online...
![]()
|
|||
|
|||
![]() schade, dass es heute dauernd nicht geklappt hat @ cnc
![]()
|
|||
|
|||
![]() gwuuuuuuaaaharrr...muuuuaaahaaharrrrr *durchdreh*
mein Modem ![]() ![]() gwwaahaarrg ![]() (endschuldigt diese primitven Aüßerungen meinerseits...aber mein blödes Modem hat den Spielabend auf dem Gewissen ![]() ![]() Sorry Koshaber das passiert eigentlich nich so oft...*mirleidtun*............................... Chris du warst noch da ??? 8 Min....hmm nachdem ich mehrfach versucht hatte ne gescheite Verbindung hinzubekommen und die Spiele mit Kosh xmal abgesoffen sind..hab ich garkeene Lust mer gehabt.....(20 min zu spät-> bist wohl beim Voyagergucken eingenickt, was ![]() ![]() ach eins wollt ich noch loswerden -> WO SEID IHR DENN ALLE LEUTZ????? Wenn ich mich recht erinnere haben doch mehr als nur ich Kosh,Magix&Chris einem Treffen zugesagt.............kein Interesse mehr,keine Zeit???? was isn los?????? [ 24. März 2001: Beitrag editiert von: [UCD]CNCJack ] |
|
||||
|
||||
![]() Nein, eingenickt wohl eher nicht, die Folge war zwar nicht soooo extrem spanend, aber dafür mal wieder was anderes... eher getrödelt...
Ja, die anderen scheinen sich als Eintagsfliegen entpuppt zu haben... ![]() Jedenfalls, heute um 1 Uhr treffe ich mich mit magix, wenn nochmal jemand lust hat kann er ja kommen. Addet mich einfach im ICQ, dann können wir das abklären.
|
|||
|
|||
![]() is schon in ordnung...argh...grrrr...
![]() nee, dann probieren wir es halt später nochmal... das mit den eintagsfliegen hab ich mir doch fast gedacht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Naja... vielleicht kommen ja noch ein paar... Ist nur öfters mal kurzfristig...
Adde mich mal in ICQ, Nummer steht in der siggi... Oder rück deine raus... (oder hast du's überhaupt?)
|
|||
|
|||
![]() hmm, ähh, ehrlich gesagt war ich immer zu faul dazu
![]() aber mal sehen ob ich heute genug zeit dafür habe.. ![]()
|
|||
|
|||
![]() hmmm....also jetzert scheint niemand online zusein....um ca. 19.45 Uhr ginge es bei mir.......garantiert Störungsfrei wirds ab 22.00 Uhr!!!
[ 24. März 2001: Beitrag editiert von: [UCD]CNCJack ] p.s holt euch noch fix das neue Mappack (sehr schöne Karten und vorallem absolut neutral für jedermann!!) [ 24. März 2001: Beitrag editiert von: [UCD]CNCJack ] |
|
|||
|
|||
![]() Habt ihr es gesehen es wird eine cncboard.ladder geben !
@ Roodah echt klasse ! War das deine überrschung ? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ja, der soll mal genaueres rausrücken!
|
||||
|
||||
![]() hm, cool... jetzt noch irgendwo zeit finden...
|
|||
|
|||
![]() und was soll diese ladder bewirken?
|
||||
|
||||
![]() Keine Ahnung, das sollte Roodah mal sagen...
|
|||
|
|||
![]() und wann is die fertig?
hehe, armer roodah ![]()
|
|||
|
|||
![]() Heute wieder um 18.00 oder 18.30 ?