|
||||
|
||||
Lebt ihr noch oder wohnt ihr schon?
Hei Jungs
was ist mit Euch los? Ist keiner mehr von Euch am spielen? Gruss |
|
||||
|
||||
kommt drauf an was......
|
||||
|
||||
hoi...
ja isch au grad nüme viel los da bi wow.. ja guet ich würd male sege uf cncforen isch nüme allzu viel los sit längerer zit ich grüess male alli vo wow/swizz sali..
|
||||
|
||||
würde vielleicht mal eine Member-Befragung oder Zählung machen. Wenn sich dann praktisch keiner meldet wäre es vielleicht mal eine Ueberlegung wert, den Clan zu liquidieren...
|
|
||||
|
||||
Naja SwizzTrex lebt jetzt in Mexiko er hat sowieso sogut wie nie Zeit ins Forum zu schauen und der rest is glaub ich eh ned Aktiv.
|
|
||||
|
||||
so jungs was lauft so bi eu ?
i ha jetzt grad wieder ESL bizli zockt also CCG/ZH wa zocked ihr so ? Und wa lauft in ZH AG und Zug so ? |
|
||||
|
||||
*thread ausgrab* Lebt noch jemand?
Zitat:
|
||||
|
||||
isch schad das nomol en Clan em Untergang gweit isch/scho untergange isch
|
||||
|
||||
hiho^^
jo wie ruler sagt bin ich in mexiko, habe die ganze zeit world of warcraft gespielt und jetzt aufgehoert mit inet zocken da es im momnent gar nicht moeglich ist hier ^^ zocke nur noch xbox und sont bisschen fiesta oder fussball spiel schaun . Gruess a ali hopp schwiz ^^ mfg ale |
|
||||
|
||||
Tach zusammen, also es würde mich auch mal interessieren ob dieser Clan überhaupt noch existent ist, denn andernfalls ist auch dieses Clanforum nicht mehr notwendig. Und wenn ich mir eure Statistiken anschaue und sehe, das hier vor über einem Jahr das letzte mal was im Internen geschrieben wurde, muss ich mich schon fragen ob das nicht geringfügig Überflüssig ist, dieses Forum weiter zu betreiben.
Daher bitte ich mal einen zuständigen in der nächsten Zeit eine definitive Aussage zu machen.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
LoMo, ich denk das hat sich erledigt. 3 Monate komplette Inaktivität im Forum...
|
||||
|
||||
Naja, ich hab jetzt mal einfach alle Clans durchgeschaut und ich dachte man kann wenigstens ne Vorwarnung geben bzw auf ein Statement warten(eine gewisse Zeit lang)
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Jo koennnt hier loeschen. Wuensch euch swizzlern noch viel spass beim zocken.
Zocke WoW sehr aktiv wenn ihr ma unser gilden forum besuchen wollt um hallo zu sagen ^^ --> http://www.m-inc.de/hmportal.php Nexetrex und surli die gimps sind uebrigens auch da :P ahja und auch an alle anderen nen gruss die mich noch kennen. mfg trex |
|
||||
|
||||
Schade, dann werden wir das hier mal ins Archiv packen.