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#1
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@S A X: Im MP kann man im Editor bei "Change House" angeben: Player @ A, Player @ B usw.
Das musst du je nach Startpunkt anpassen. Wenn die Gebäude bei Startpunkt zwei sind, musst du "Player @ B" nehmen und beim testen der Karte die KI auf Startpunkt 2 setzen... |
#2
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Ich glaub ihr wisst nicht was ich meine.
Ich kann das, dass die Gebäude von anfang an jemanden gehören. Aber bei Aktionen beim Auslöser editor ist die funktion 125. Das heist das sich bei einem waypoint den ich vorher erstellt habe ein gebäude aufbaut. Dieses Gebäude gehört aber immer mir, egal welchen startpunkt ich nehme. Ich will aber dass es dem com gehört. Da das Gebäude noch nicht da ist kann keinen Trigger eingeben. Die map soll übrigens survival sein. |
#3
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das ist aber eigentlich nicht so wichtig ich würd lieber wissen wie das mit den 2 Welten geht oder wie es in der map is eine Zeitreise. bitte felft mir.
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#4
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müsste ansich genau das sein, nur ohne diesen wirbeleffekt, kann dir net auswendig sagen wie's geht, aber schau dir doch die map zeitreise an. wenn net schon getan musste sie aus ner mix extrahieren (die mix ist da auf der cd)
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gruss san |
#5
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die map kenn ich schon und den effekt für die Zeitreise hab ich geschafft aber in der map sind so viele trigger und wegpunkte das versteh ich einfach nicht
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#6
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viele der wegpunkte werden für patroulien sein, versuch mal diese auszuschließen, vllt wirds dann klarer
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bis denne, sil |
#7
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ne das versteh ich einfach nicht wo soll ich dann die Wegpunkte in meiner map hinsetzen? Die hat ja ne andere form. In der map sind alle 4 spieler in der mitte und in meiner map sind alle spieler unten und wie stellt man ein das die Einheiten vom Gegner nicht mitkommen?
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