|
||||
|
||||
Sorry, ein "Render-Kane" ist das letzte was ich will.... es gibt nichts was bescheuerter aussieht, als ein am Computer erstellter Kane neben echten Schauspielern... mag sein - und ist auch so - , dass Atmosphäre kaputt geht, wenn da auf einmal nicht Joe steht, aber völlig weg ist die Atmosphäre, wenn mir irgendne (deplatzierte) Animation versucht Emotionen rüber zu bringen...
|
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte ich sagen Ingame-Kane, also nur ein Kane, der mit der Spielengine à la Renegade gezeigt wird. Aber selbst ein Render-Kane muss nicht schlecht sein. Die Technik erlaubt viel heutzutage.
|
|
||||
|
||||
ich möchte keine gerenderten "schauspieler" ich möchte richtige videos das hat einfach viel mehr flair.
|
||||
|
||||
ein gerendeter Kane ist doof , dann lieber ein anderer Schauspieler
|
||||
|
||||
Ich mag keine Filme, die ursprünglich von anderen Schaupspielern besetzt wurden und nun umbesetzt sind. (wie der neue Pink Panther)
Lieber einen digitalen Joe... (wie sie es in The Illusionist machen werden->digitaler Jaques Tati)
|
||||
|
||||
als auf jeden fall sollen echte schauspieler die story in zwischen sequenzen weiterbringen, das ist einfach teil von c&c.
kane sollte, ohne jegliche zweifel, natürlich am besten von joe gespielt werden! aber auch die beiden anderen alternativen wären denkbar, ein cgi kane könnte ich mir allerdings nur vorstellen wenn er eine qualität hätte wie die neuen star wars filme oder herr der ringe ... was aber vermutlich zu teuer wäre anstatt einer schlechten cgi version wäre auch ein double keine schlechte idee, ich denke da können die bestimmt jemand finden der ihm sehr ähnlich sieht (noch ähnlicher als der stargate typ) ... meine rangliste wäre: 1. joe ... 10. extrem gute cgi version 11. gutes double ... 199. mittelmässige cgi version 200. kein kane
|
|||
|
|||
Ich denke Kane erscheint als CGI, denn in FS lag er ja bei Cabal in so einer Flüssigkeit. Evt gibt es Kane in "menschlicherform" gar nicht mehr.
Es gab ja mal so Concept-Arts wo Kane in einer art Glastrue war, aber nur der Kopf. |
|
||||
|
||||
wenn ich mich recht erinnere lagen da mehrere kanes in verschiedenen behältern ...
was meinst du mit nur der kopf ... so wie bei futurama ... das fände ich zu lustig, unpassend imho //edit so nochmal schnell das endvideo von TS-FS angeschaut (nod) du hast recht da liegt nur 1 kane in einer flüssigkeit ... bzw steht er da in einer art klonkammer würde ich sagen. ich denke aber auch das kane wohl nur eine art körper für cabal darstellt, zumindest legt das nod endvideo das mehr als nur nahe ... hier mal 3 screenshots aus dem video, für die die es vergessen haben und es auch nicht mal so auf die schnelle anschaun können klicken zum vergrössern das bedeutet das sie eigendlich auch ganz gut ohne kane auskommen könnten, die story würde das zumindest hergeben ... auch wenn das meiner meinung nach sehr besch.......eiden wäre
varta 1 Geändert von Omega79 (26-04-2006 um 17:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mhm, nun mal meine Meinung:
Also, Joe Kucan wäre ideal, wenn sie aber einen anderen Schauspieler finden, der Kucan ähnlich sieht, und ihn auch noch ebenso überzeugend rüberbringt, ist es mir eigentlich egal.
|
|||
|
|||
Ich denke nicht dashier irgendjemand antworten wird das ein anderer her SOLL!!!
Sicher wären wir alle froh wenn ers wieder wäre, ansonsten hoffe ich poersönlich, das eine gute Alternative gefunden wird und schmeis das Game nicht von vornherein in die Tonne |
|
|||
|
|||
Wie schon gesagt ich denke eher weniger, dass es einen Schauspieler für Kane geben wird. Er wird wohl mit Cabal verschmolzen sein. Sein "Geist und Sele" digitalisiert ;-)
Interface von CNC3 Concept, wurde aber zu Gaynerals: http://www.tasmediafile.com/Interface/CC3Interface.htm So nun hab ich das Kane-Head Concept-Art Bild gefunden: http://www.cnc-source.com/gallery/de...image_id=1800& Geändert von surfer7 (28-04-2006 um 17:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hier ein interessanter Artikel, Cliff Hicks, der für 1 1/2 Jahre bei Westwood arbeitete, spricht dort über die Rolle von Joe bei WS und als Kane.:
http://www.gamespot.com/pages/profil...ser=CliffHicks
|
|||
|
|||
COoler Artikel, wusste gar nicht, dass Thilo so ein Chef im pokern ist!
|
|
|||
|
|||
Wer zur Hölle ist denn Thilo?
Aber schön zu sehen, das sich auch ehemalige Kollegen von Joe für ihn einsetzen... |
|
||||
|
||||
Thilo Hübner ist einer der Leute, die ehemals auch bei Westwood waren und nun bei EALA beschäftigt sind. Momentan gibt es nur 6 Ex-Westwoodler bei EA. Thilo kommt ursprünglich aus Deutschland und war bei Westwood hauptsächlich "Director of Localization".
Hier ein Interview: Thilo Hübner Geändert von Junker (03-05-2006 um 20:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß ist er sogar stiller Mitleser dieses Forums!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... Und wie viele Ex Westwoodler sind bei Petroglyph? Über 21 oder so, nicht wahr? Oh-je... |