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#1
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hab auch ne kleine 4spieler map erstellt. also wer interesse hat per ICQ melden, nummer ---> 190-958-401
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#2
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Hi Leute,
mir war langweilig und so wollte ich mir mal ne Yuris Rache Map basteln. Zuerst hatte ich keine Idee, wie sie aussehen soll. Bis mir Plötzlich etwas eigenfallen ist. In Alarmstufe Rot 1 gab es immer eine sehr Interessante Map, die auch zu meinen Favoriten gehöhrte. Ihr Name: Schatzinsel (oder so). Deshalb habe ich mir erlaubt eine Umsetzung für Alarstufe Rot 2 zu machen. Sie ist zwar keine 1:1 umsetzung, da ich sie ja auch nicht mehr ganz so im Kopf habe, aber ich hoffe sie gefällt euch. Wer sie nicht kennt, lasst euch überraschen. Und ich hoffe mal, das ich bis her der erste bin, der diese Map Umgesetzt hat.^^ Und diese Map befindet sich noch in der Beta, was bedeutet, das man sie natürlich noch stark verändern kann, bis sie endlich "vollendet". Leider sind mir die Ideen ausgegangen, es wär also nett, wenn ihr mir vieleicht noch ein paar nennen könntet. Und jetzt viel spaß beim Testen.^^ Klick |
#3
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Zitat:
Am erz hingegen dürfte es nicht mangeln. Ansonsten nice map...
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vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 |
#4
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Zitat:
das Problem mit der Höhe ist, das immer wenn ich die automatische Höhenausgleichung benutze, weiße Kästchen zu sehen sind, die im Spiel dann schwarz angezeigt werden, das sieht dann wirklich sch**** aus. Deshalb musste ich es vorsichtig von hand machen, was natürlich nicht sehr überzeugend aussieht, wenn du also vieleicht ein paar Tipps oder so hättest, wie ich die weiße Kästchen wegbekomme, wäre ich dir sehr dankbar. MFG Jens |
#5
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Ich werd' sie mir auch gleich mal anschauen, und dann ein Feedback abgeben.
Geändert von Saroc (19-07-2006 um 20:00 Uhr). |
#6
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Also die Klippen sind sehr schlecht gemacht.
Für die Rampen zum Auffahren auf klippen gibt es die extra Teile 0025 Slope Set Pieces die Ecken sollte man immer manuell setzen damit die richtigen Teile verwendet werden. Im Switch Frame mode sieht man solche Fehler besser und kann die Teile auch besser setzen. Richtig sind die KLippen wenn bei den rot Dargestellten Oberteilen die schmale pinke Linie (am Rand der Roten) durchgeht. Man sollte immer zuerst die KLippen setzen und die Höhe angleichen und erst dann andere Terrains einfügen, weil die automatische Höhenanpassung nur dann einwandfrei funktioniert. Für meinen Geschmack etwas zu viel Erz. |
#7
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Zitat:
also vom aussehen her gefällt mir die map recht gut und werde sie heut auch mal online testen^^ dann hab ich noch ne frage zum editor, wenn ich eine Klippe falsch gesetzt habe wie kann ich die wieder entfehrnen |