|
||||
|
||||
Z21 vs GTA Clanwar?
Hallöle,
wollte ma nachfragen ob wir mal ein paar Clanwars 1vs1, 2vs2 und 3vs3 veranstalten wollen?? Könnt euch ja einfach hier melden
|
||||
|
||||
Also ich habe da keine einwände können wir gerne tun
Gewinnen ja eh .... mfg pasec20
|
||||
|
||||
Wenn dann würd ich gegen TMOA spielen wollen^^
Ich denke das ließe sich einrichten... Sonntag 18uhr DB ??? Greetz Joker |
|
||||
|
||||
Würd mich gern anschliessen und auch fragen ob wir paar CM´s machen könnten gegeneinander 1v1 2v2 ^^
|
||||
|
||||
yup ladys, ich bin dabei^^ geht ja nur um fun fun fun ^^
|
|
||||
|
||||
wieso eigentlich nicht, ich muss nurnoch meine Angst zu verieren überwinden... lol.........zustimm
Zitat:
|
||||
|
||||
Sonntags is eh clanabend also hab ich auch M8's zum zocken mache auch gern mit
EDIT// Falls sich wer traut |
|
||||
|
||||
Ich mach auch mit!
|
|
||||
|
||||
ich will auch mitmachen
|
||||
|
||||
Dann is am Sonntag mal nen offiziellen clanwar Day
wird sicher funny und ned so öde wie in den fungames ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
GTA ist ein Fun-Clan wir spielen hauptsächlich ''fungames'' weil es uns spaß macht. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit ein turnier zu organisieren... So ein CnCForen YR-Clanturnier^^ Greetz Joker |
|
||||
|
||||
bin dabei
muss eh mal wieer von diablo 2 LOD loskomemn was mich immo total in seinen bann gezogen hat krasses game zwar alt aber Oho
|
||||
|
||||
Zitat:
muss man aber erstmal umsetzen und ausserdem geht sowas nen monat ,wir reden ja von nem clanwar tag bzw. abend |
|
||||
|
||||
wie wäre es denn mit sonem Turnier was Mafiosi oder Zockergod immer organisieren?
|
||||
|
||||
Dies werden wir sicher wieder machen aber erst mal den clan abend am sonntag dann sind auch genug leute da hoffe ich mal die sich dann darüber äussern dürfen ob nen turnier in Frage kommt......
|
|
||||
|
||||
Mir persöhnlich ist ein Turnier zu öde! Ich mag lieber clanen!
|
|
||||
|
||||
Wünsche euch viel Glück
mfg pasec20
|
||||
|
||||
Das problem ist das beim turnier alle mitmachen wollen aber wenns soweit ist kommt keiner
und für 4 teams = 8 Players lohnt sich das ned...... clanen findsch auch besser |
|
||||
|
||||
auf so eine euphorie war ich jetzt irgendwie nicht vorbereitet, habe mir mal die Tage gedanken gemacht und bin dann auf eine Idee gestoßen.
Wie wäre es denn mit einem 2ten Offiziellen Yr Community Treffen? Das erste damals war ja ganz erfolgreich wenn ich ma zurückdenke. http://cncforen.de/showthread.php?t=62238 Da können Leute qm, fungame und einfach alles andere machen, da mal wieder viele von cncforen in der Lobby sind. Also wer is dabei? Ich eröffne noch einen extra Thread. Ts zur Kommunikation werde ich bereitstellen
Geändert von Speedy (30-06-2006 um 13:27 Uhr). |