|
||||
|
||||
Team Fortress 2
http://www.hlportal.de/?site=news&do...s&news_id=4485
Ich bin mal gespannt wie sich das neue TF zockt, bezweifel aber auch n bissel das es wirklich n reiner ingame screenshot ist, sprich das die ihn etwas aufpoliert haben ^^ Das Original Bild: http://www.hlportal.de/images/images/original/13682.jpg Geändert von Comet (16-07-2006 um 09:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja mal gucken... vom alten war ich nich so begeistert, aber da es gratis mit Episode 2 ausgeliefert wird...
|
|
||||
|
||||
Freue mich schon auf das Spiel, obwohl ich nicht weiß warum die jetzt auf Comic-Style umgestiegen sind. Episode 2 wird aber mit TF2 und das neue Portal nen richtiger Knaller
|
||||
|
||||
tf1 konnte man spielen, wenn man nicht grad auf nem server war wos tierisch überfüllt war und dann noch 2forts als map
bin mal gespannt wie die videos aussehen die für nächste woche angekündigt wurden |
|
||||
|
||||
was haben die nur mit tf2 gemacht?
ich dachte das wird so ein hammer game (vor 6jahren ) und jetzt kommt so eine comic scheiße raus ...... also hätten den kind ein anderen namen geben sollen ist für mich nicht mehr tf2 jetzt hoffe ich das tf3 so wird wie tf2 vor 6 jahren angekündigt worden ist nur mit zeit gemässigen grafik und gameplay |
|
||||
|
||||
so trailer ist draußen -> http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/34960/
|
|
||||
|
||||
Weiss jemand ob es eine Funktion oder einen Startparameter gibt, um in der englischen Version die Bluteffekte auszuschalten? Ich bevorzuge die englische Sprachausgabe, bin aber von den Blut- und Splattereffekten nicht sonderlich angetan. Die Hamburger und Enten der deutschen Version sind viel witziger.
Ich bin noch dabei zu googlen aber wenn das zufällig jemand weiss, erspar ich mir eine lange Sucherei.
|
||||
|
||||
Hättest du dir halt die deutsche Version holen müssen
Glaub kaum, dass es nen Cut-Patch gibt
|
||||
|
||||
Ja in der deutschen Version gibts kein Blut oder nur begrenzt. Ich finde das ist ein ziemlicher Nachteil gegenüber der unzensierten Version. Geht dabei nicht einmal um den Aspekt Blut- und Splattereffekte im Gesamten. Sondern darum, dass man in der deutschen Version nicht sofort erkennen kann ob ein Spieler ein gegnerischer Spy ist oder nicht, da dieser nicht blutet wenn man auf ihn schiesst falls er tatsächlich ein Spy ist. Gleicher Fall beim Sniper wenn er einen Gegner nur streift oder nicht sofort per Headshot tötet. In der unzensierten Version sieht man kurz Blut aufspritzen und weiss, aha ich hab ihn getroffen.
Sind Kleinigkeiten ich weiss aber ich finde dies vorallem beim Spy ziemlich wichtig, da ich aus Angewohnheit beim TF2 zocken paranoid auf alles schiesse was sich bewegt. Hier aber noch eine Newsmeldung von GameStar.de: Link Kurze Zusammenfassung: Valve will nach und nach alle Klassen überarbeiten und die Möglichkeit bieten, sich neue Waffen und Ausrüstung für jede Klasse zu verdienen. Das ist über die sogennanten Achievements möglich. Der Medic wird die erste Klasse sein die überarbeitet werden wird. Valve stellt sich da als Alternative zur Medigun eine Art Overheal-Strahler vor, der die HP von geheilten Teammates 100% boostet, statt der üblichen 50%. Dafür füllt sich der Übercharge aber nur halb so schnell auf, vielleicht sogar gar nicht..das steht noch nicht fest. Des Weiteren ist noch ein zusätzlicher Spielmodus geplant aber lest selbst.
|
||||
|
||||
Hm klingt interessant.
Wegem Blut, letzte Partie TF2 liegt aber schon etwas zurück, aber glaube die Sprache auf Englisch stellen hilft immer noch? Habe die Orangebox in der dt Version, daher ka obs klappt, hat mich bis jetzt auch ned gestört, weil mirs auch eher um die Sprache geht als Blut, mittlerweile |
|
||||
|
||||
Meines wissens nach hilft auf englisch stellen nichts. Der uncut patch auch nicht wegen sv_pure 1, was auf den meisten servern aktiviert ist, was verhindert das Steam die Dateien aus dem Spiel Ordner benutzt anstatt aus der .gfc
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Am gestrigen Freitag wurde ein Patch released. Unten seht ihr was er alles beinhaltet. Schön finde ich die Funktion zur besseren Anpassung für schwächere Rechner. Bei mir läuft das Spiel auf hohen, fast maximalen, Details flüssig aber Freunde von mir mussten teilweise arge Qualitätsverluste hinnehmen damit das Spiel akzeptabel läuft.
Zitat:
Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III Geändert von Give5 (26-01-2008 um 01:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Heute Abend soll ein neues Update für TF2 veröffentlicht werden. Das Update können Besitzer des Spiels bequem per Steam herunterladen und das Spiel aktualisieren.
Eine neue Map (Badlands) wird enthalten sein, sowie viele Bugfixes und Optimierungen. Für mich persönlich interessant ist jedoch noch ein Zusätzlicher Gang im 2. Abschnitt von cp_dustbowl um den linken Ausgang zu erreichen ohne ständig am permanenten Beschuss von Granaten, Sentry Guns und Raketen zu sterben. Hier die Änderungen/Verbesserungen: Zitat:
|
||||
|
||||
Und es gibt in dieser News einen ersten Screenshot von der neuen Map
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
How to grief:
Episode 1 Episode 2 Für diejenigen die nicht wissen was "griefing" ist --> http://de.wikipedia.org/wiki/Griefing
|
||||
|
||||
Der Scout Update ist da!
Hier mehr Infos drüber: http://www.teamfortress.com/scoutupdate/german.htm Werde das Game jetzt auch mal bisschen zocken, habe mir die Orange Box gekauft da sie nur noch 29Fr. kostet hier ^^ |
|
||||
|
||||
So gleich mal 3 News zu TF2:
1. Der Sniper vs Spy Update ist da! 2. TF2 ist wiedermal für nur 9.99€ erhältich auf Steam dieses Wochenende 3. Zusätzlich kann man dieses Wochenende wieder Gratis spielen/testen! Alles Hier --> http://www.teamfortress.com/sniper_vs_spy/ |
|
||||
|
||||
Neues Update steht bevor und Überraschung diesmal ist es kein Klassen Update
Link zum Classless Update |
|
||||
|
||||
Soo, Team Fortress 2 gibts ja nun seid ein paar Tagen Umsonst. Wie sich der Spaß finanziert ist das alte Itemshop System, was man ja schon von anderen Free to Play, Titeln kennt. Auch hier ist es wieder, man kann fast alles auch so bekommen nur wenn man Geld aus gibt, gehts eben schneller.
Die Items so sind jetzt nicht so übermächtig wie in einem mmorpg, also keine Sorge, aber man kann seine Klassen nach den eigenen Bedürfnissen umstellen, mit vor und nachteilen. Zum Beispiel kann der Ingi, mit einem Item zwar mehr Aushalten bei beschuss, macht aber selbst weniger Schaden und kann nur noch Mini Geschütztürme aufstellen anstatt die großen. Selber hab ich TF2 mit der Orange Box bekommen aber trotz allen, macht schon laune für so mal zwischen durch. |