|
|||
|
|||
Name: Andre´
Alter: 16 Herkunft: Kirchlengern Accounts:fnegLF Wie lange spielst du schon? 4wochen(online) ca. 1jahr(offline) Warum willst du zu uns? weil ich in einen Clan möchte und matafix kenne Was bringst du mit? Kontakt(ICQ\MSN\xfire): ICQ: 292-987-699 |
|
||||
|
||||
Huhu Andi
ich hoffe das es was wird, bist voll in ordnung drück dir die daumen, ich denke schon das es klappen wird! |
|
|||
|
|||
Name: TIM
Alter: 15 Herkunft: Bünde Accounts:sandtim15 Wie lange spielst du schon? 4wochen(online) ca. 1jahr(offline) Warum willst du zu uns? weil ich in einen Clan möchte und matafix kenne Was bringst du mit? Kontakt(ICQ\MSN\xfire): ICQ: 335-848-450 |
|
||||
|
||||
Ach siehe da wen haben wir denn da? ist das nicht das brüderlein von Snowmover erstmal welcome on cncforen und good luck mit deiner bewerbung denke auch bei dir das es was wir
|
|
||||
|
||||
boah wasn hier los?
viel Glück euch beiden und auf cncforen
|
||||
|
||||
Schön das ihr denn Weg zu uns gefunden habt.
Wir werden euch so bald wie möglich bescheid geben. Greetz Joker |
|
||||
|
||||
also von mir bekommen die beiden ein
Jaaaaaaaaaaaaaaa neue männer braucht der clan |
|
|||
|
|||
jo von mir auch ^^
|
|||
|
|||
Name: Maik Rethmeier
Alter: 21 Herkunft: Nähe Darmstadt Accounts: swim1984 Wie lange spielst du schon: Online ca 3 monate sonst ca 5 Jahre Warum willst du zu uns: weil ich zu einem spiel aufgefordert wurde und noch keinem Clan angehöre Was bringst du mit: Nette spielzüge und ein gesundes selbstbewustsein außerdem viel spaß am spielen Kontakt: ICQ 314456918 |
|
||||
|
||||
hallo maik und
ich kenn dich ja schon ^^ wünsch dir viel glück mit deiner bewerbung und von mir bekommste ein ja ^^ hatten ja schon das vergnügen |
|
|||
|
|||
hiho willkommen hier in unserm forum...!!! wir weden uns zusammensetzen und uns beraten und wir geben dir dann die tage bescheid
|
||||
|
||||
Also da ich auch schon das vergnügen hatte, denke ich das es kein problem ist bei uns be zu tretten.
da ich in den nächsten tagen allerdings wenig zeit habe müssen wir schauen wann wir das mit dem kürzel machen. Ansonsten on cncforen und bei uns im clan^^ Greetz Joker |