|
|||
|
|||
GDI Kulteinheiten - Mammut + Orca
Ich hab mal versucht den Artikel zu den GDI Kulteinheiten aus dem letzten C&C Newsletter zu übersetzen:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
SPITZE
Das mit dem Orca, hört sich ja gut an. |
|
||||
|
||||
da haben sie sich ja einfach nur die Haftdrohnen gespart von TS FS
|
|||
|
|||
Klingt einfach gaaaail.
Hoffen wir das, dass Updaten des Orcas eifach ist. Nicht so Earth 2160 mässig... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für jemanden der das Spiel nicht kennt. |
|
|||
|
|||
Hm ok.
In der Earth-Serie kannste die Einheiten Modular zusammenbauen. Also z.b da haben wir n Buggy, dann dieses Triebwerk, dann diese Waffe usw... In Earth gibt es auch sehr seeehr viele Dinge zu erforschen. Z.b Je nach Fahrzeug 3 verschidene Tribwerke. Dann diverse Schilde usw... schön und gut. Aber das ist eifach zuuuu viel wenn man mal einfach kurz n geplänkel will. Anderseits, Earth 2160 hat sonst sehr viele gute ansätze. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe ich darf das ein wenig weiter ausbauen. Also in Erth 2160 hast du zu einem Model noch dutzend erweiterungen. Ein beispiel du hast das Grund Modell eines Panzers erforscht. So nun must du ausuchen welche Panzerung du nimst. Es gibt 3 zur Auswal(Anti-Energie, Antie-Säure, Antie-projektiel), als Nächstes gilt es die Waffe auszusuchen, das ist aber weitaus schwerer da es dutzend verschiedene gibt, im Grunde gibt es aber auch nur 4 Typen(Energie,Säure,Projektiel, Raketen). Je nach Preisleistung muss man noch entscheiden ob man die Top Modernen Wummen aber Teureren oder die Älteren aber dafür Billigeren. Dann komt der Antrieb hier ist es zum glück leichter, es gibt wieder nur 3(Ausgeglichen, Schneller antrieb, Antrieb der noch Energie zu den Schilden leitet). Dann komen die Schilde(da brauch man jediglich entscheiden ob es die Modernst oder Ältere sind). Dem entsprechen gibt es auch eine Menge zu Forschen. Nach dem man das alles entschieden hat muss man nur Hoffen das der gegner nicht die Kontra Entwicklung hat, sonst ist es ein sehr schnelles spiel. Sorry wegen off Topic aber nun kann man sich ein Gutes bild glaube ich machen. |
|
|||
|
|||
Sehr gut erklärt.
Aber wie ich schon erwähnt habe, denke ich, dass es nicht so zu CnC passt. Upgrades ja. Aber nicht so extrem. In Earths verbringts du relativ viel Zeit, beim zusammenbasteln der Einheiten. Und wenn du ein Update erforscht hast, steht das nicht allen Einheiten zur verfügung, sondern nur den neuen die mit dieser Komponente ausgesattet sind. Aber auch nur falls man diese Komponente wünscht und daraus eine Einheit "zusammenbastelt". |
|
||||
|
||||
In Earth 2150 war das alles viel simpler.
Da hat man keine Triebwerke und sonstigen Kram erforscht, sondern nur neue Chassis und Waffen. |
|
||||
|
||||
man kann ausschließen das es züge von earth kriegt
denn APOC meinte ja die wollen ein schnelles Spiel machen und das earth konzept passt nicht ins TíbWars konzept |
|
|||
|
|||
hmm also das mit dem orca...naja!weiß nicht was ich dazu sagen soll hoffe nur das nod und die 3. auch so special sachen bekommt und bei dem mammut.....*sabba*
der text ist geil |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hoffe ich auch. Denn earth2160 war ja schon schön... aber laaangsam. Kurz ein geplänkel, schnell auf ne hohe tech stuffe kommen? Nicht mit earth. CNC zeichnet sich durch ein eher schnelles spiel aus. Und sowas wünsch ich mir auch. |
|
||||
|
||||
Sacht mal, wieso muss alles mit Earthcharakter
langsamer als ne Schnecke sein? Ich red eigentlich von einen schnellen Popupmenü in den man eine Einheit updatet und dann ins Baumenü sofort reinknallt per Knopfdruck damit man sofort mit der Panzerproduktion beginnen kann. Und mit Chassis hab ich eigentlich Predator/Mammutpanzer/Molloch xyz gemeint. |