|
||||
|
||||
Blaues Tiberium: offiziell bestätigt
Hab ich gerade auf Planet CnC gelesen:
Zitat:
Geändert von Junker (18-08-2006 um 09:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja? Habe ich nicht gesehn. Das Thema ist eh etwas einschlägiger und verdient aufgrund der Historie der Debatten einen Extrathread. Zudem bekommt es so auch jeder mit.
Auch hat er nur die Kernaussage gepostet nicht alles von Aarons Post. |
|
|||
|
|||
Trotzalledem ist das eine tolle Neuigkeit .
Das wird auch unsere CnC Fanatiker ein wenig besänftigen . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Coole Nachricht ... ich freu mich schon auf die ersten Bilder
|
|
||||
|
||||
der Apoc wieder ^^
aber schön das wir unser blaues tib wiederbekommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dennoch finde ich es gut, dass das blaue Tiberium doch wiederkommt. Vor allem auf erste Bilder dazu bin ich sehr gespannt.
|
||||
|
||||
tolle Nachricht
ich freu mich schon auf die ersten pics
|
||||
|
||||
Das stand bei pcgames!
EA-Forenmitarbeiter "APOC" hat heuite im offiziellen C&C3-Forum bekannt gegeben, dass in Tiberium Wars auf jeden Fall auch blaues Tiberium zu finden sein wird. Die Sonderform des Kristallgewächses soll außerdem Einfluss auf das Spielgeschehen haben. Schon in Tiberian Sun gab es die blaue Version und hat damals heftige Explosionen ausgelöst. In welcher Weise es im neuen Teil eingesetzt werden kann sei aber noch nicht bekannt. "APOC" gab außerdem bekannt, dass auf der Games Convention in Leipzig das erste Multiplayer-Gefecht zwischen Nod und GDI zu sehen sein wird. Eine Traube vor dem EA-Stand lässt sich also wohl nicht vermeiden. Für alle, die nicht nach Leipzig fahren können, will Electronic Arts aber lauf "APOC" in der nächsten Woche die offizielle Seite zu Tiberium Wars online stellen sowie einen neuen Newsletter einführen. Als geheimen Wink nannte "APOC" noch den Namen "Blue Knight" - "Blauer Ritter". Wer weiss, was es damit auf sich hat. |
|
|||
|
|||
Sehr gut. EA scheint die Fans zu berücksichtigen.
|
|
||||
|
||||
Ein + für Atmospähre und +++ für EA das sie auf die Wünsche der Fans eingehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Frag mich allerdings nur, ob blaues Tiberium eventuell eine Extra-Resource
für die Scrins sein wird. So drastisch wie der Entschluß kam, hatte ich das Gefühl, dass den Designern für die Scrin noch was fehlte, in dessen Kontexts blaues Tiberium reinpassen würde. |
|
|||
|
|||
Find' ich gut. Das Spiel wird wieder ein klein wenig vielfältiger
|
|
||||
|
||||
Na endlich !!! Ich hatte schon jede Hoffnung verloren !
Bringt das ganze schreien und flamen in den offiziellen also doch was !