|
|||
|
|||
Zitat:
Die Schweirigkeiten mit Trainers die von dritten Partein gemacht werden sind größer. Man kann ein Cheat der Montag erscheint Dienstag beseitigen, aber dann kommt Mittwoch wieder eine neue. Das ist eine Situation wofur es keine einfache Lösung gibt. Das Team hat aber ein Plan für langfristige Patch-Support, so ich glaube jedenfalls dran, dass es besser wird. Sieht man ja auch bei HdR SUM II, da haben sie ein zehnmal besser Job gemacht als für Generals.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Meine Chefs waren alle auf der GC und die waren echt mal beeindrukct!
Ich sleber war noch nie da, aber ich interessiere mich voll dafür weil ich das alles echt mal hammer geil finde und es amcht Sinn. Ich meine, wieviele andre angebliche GC (weil man den namen klaut bzw. weil man sich ieinfach nur mal angeben will) gibt es jedes jahr und es ist der größte mist! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin ja mal gespannt - gibts eigentlich schon ein offiziles Release-Datum? (sorry, wenn das hier schon mal beantwortet wurde, habe aber nirgend was gefunden) |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
naja... was ist bei einem Ram-Defrag? Was ist mit... es gibt sicher noch x-fache legale und Spielunschädliche Progs die User auf dem Rechner haben. Dies alles zu berücksichtigen könnte imho doch sehr schwer bis unmöglich sein Auch die Geschwindigkeit in denen diese tollen Trainer erscheinen ist zum kotzen
naja... wir werden sehen Ich denke aktuell einfach, dass uns ein tolles Spiel erwartet |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit HdR SUm II bin ich echt zufrieden. Läuft gut. Und schön umgesetzt. Bin zwar nicht so ein HdR-Freak ;-) hab mir aber SUM II gekauft, da diverse Leute dies für gut und besser als Ganerlas befunden haben. Nun ja da wollt ich mir eben meine eigene Meinung bilden. Und wurde positiv überascht. Bald wird ja n neuer Patch dazu erscheinen, nicht? Ich denke EA hats nun verstanden und befindet sich auf einem guten weg. Support darf einfach nicht vernachlässigt werden. Besonderns bei "Software" die 75 CHF (~50€ und mehr) kostet. Natürlich muss das verhältnis stimmen, denn EA oder jede andere Firma kann kein Produkt ewig kostenlos supporten. Sowas ist nicht wirtschaftlich. Dass Software, Spielen den Arbeitsspeicher überprüfen sollen, find ich nicht sooo gut. Gibt da diverse Datenschutz-Bedenken. |
|
||||
|
||||
gibt es nicht zwangsweise. man sollte es eben so machen, wie es von anderen schon seit 1998 (starcraft) vorgelebt wird.
ich halte mich aber mal aus der diskussion gegen cheats raus
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
ja so jetzt nicht...
allgemein halte ich mich sicher nicht raus sondern hier aus dieser diskussion
|
|||
|
|||
Sosoo... *G*
Wichtig ist, dass der Spieler spürt dass EA oder eben irgendein Hersteller für ihn da ist. ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anscheinend soll auch noch vorm Release eine Demo-Version veröffentlich werden =) |
|
||||
|
||||
Dieses "Anscheinend" kannst du nach den Informationen, die ich von Mike Verdu habe, ruhig durch ein "Es" in deinem Satz ersetzen.
Es soll auf jeden Fall mindestens eine Demo vor dem Release veröffentlicht werden. Vorrangig erst einmal eine Singleplayerdemo. Mit etwas Glück gibt es auch eine Multiplayerdemo. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Geändert von gersultan (28-08-2006 um 20:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
wo wir auch dürfen Erfahrungen haben wir ja genug gesammelt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ja wohl nicht sein, dass die GIGA Leute nicht wissen, was sie in 10 Minuten als nächstes vorhaben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Quelle:http://www.cncden.com/cnc3_nod_structures.shtml verwechsel ich da was?
|
||||
|
||||
Hmm, ich sag mal ne Mischung aus falsch ausgedrückt und ich evtl. was falsch verstanden hab.
Man kann schon Gebäude updaten ... bei dem GDI Kraftwerk konnte man das sehen, aber die Bauleiste hat nicht darauf hingewiesen, das man Tanks updaten kann ... Mit Updateschnickschnack meinte ich die vielen verschiedenen Updates die bei CCG für zB Panzer verfügbar sind .... Ich versuche mich mal schlau zu machen, ob ich da eine genaue Aussage bekomme ...
|
|||
|
|||
Ich habe das so Verstanden, dass Nod & GDI jeweils ein Gebäude haben, was dem USA Strategiezentrum aus CCG ähnelt. Dort werden dann Upgrades für Fahrzeuge und Infanterie erforscht.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Dann kann es natürlich sein, das man es deshalb nicht gesehen hatte, weil das Gebäude nicht stand ...
|
||||
|
||||
die Railgun vom predator und dem mammut soll man ja da erforschen können
und noch weitere...