|
||||
|
||||
hab ich schon mal irgendwo flüchtig gesehen. war glaub ich aber in nem in-game video. screenshot gibt es, glaub ich, nicht.
|
||||
|
||||
In den Videos, in denen erklärt wird, was welche Zone bedeutet, läuft eine Weltkarte mit und ist markiert. Was anderes habe ich bisher noch nicht gesehen.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Ich glaube sowas wird es erst im Game geben. Momentan ist mir nichts dergleichen bekannt!
|
|
||||
|
||||
es wir ausserdem warscheinlich keine festen zonen geben. ich denke mal, dass sich die zonen auch während der kampagne verschieben. ähnlich wie die nod und gdi gebiete in tiberian sun.
|
||||
|
||||
ein world conquer modus wär wieder nett
|
||||
|
||||
bin auch mal angemeldet unter brezel
Geändert von brezel107 (24-09-2006 um 22:27 Uhr). |